Probleme nach Zylinderkopftausch

Diskutiere Probleme nach Zylinderkopftausch im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, bin mit meinem Volvo in Norwegen mit einem Motorschaden (Schaden am Zylinderkopf) liegengeblieben. Der Motor ist mittlerweile wieder...

  1. #1 Reinhard...960, 08.10.2011
    Reinhard...960

    Reinhard...960 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin mit meinem Volvo in Norwegen mit einem Motorschaden (Schaden am Zylinderkopf) liegengeblieben. Der Motor ist mittlerweile wieder repariert und läuft mit Berzin wieder ganz passabel. Auf der Gasseite habe ich aber seit dem Probleme. Wenn ich auf Gasbetrieb schalte (auch wenn die Umschaltung automatisch geschieht), dann legt der Motor erst einmal ein paar Gedenksekunden ein, bevor er dann mit einem deutlichen Ruck beschleunigt. Wenn die gewünschte Geschwindigkeit erreicht ist, schaltet die Anlage offensichtlich ab, um sich kurz danach wieder mit einem deutlichen Ruck einzuschalten. Das kannte ich vor dem Motorschaden nicht, da lief die Anlage nicht anders als mit Benzin. Es handelt sich um ein Landi Renzo mit einem LG1-Verdampfer. Wenn hierzu jemand bereits Erfahrungen oder Kenntnisse hat, wäre ich für einen entsprechenden Hiweis sehr dankbar.

    Gruß
    Reinhard
     
  2. Anzeige

Thema: Probleme nach Zylinderkopftausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zylinderkopftausch

    ,
  2. erfahrungen zylinderkopftausch

    ,
  3. landi renzo lg1

    ,
  4. nach einem zylinderkopftausch startprobleme,
  5. probleme nach zylinderkopftausch,
  6. nach zylinderkopftausch
Die Seite wird geladen...

Probleme nach Zylinderkopftausch - Ähnliche Themen

  1. Probleme Verdampfer nach Dichtungstausch

    Probleme Verdampfer nach Dichtungstausch: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich die Dichtungen am Verdampfer getauscht habe, möchte mein Gasbetrieb nicht mehr laufen....
  2. Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0

    Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0: Hallo, ich habe gestern meinen umgerüsteten Wagen abgeholt und dann auch getankt.Dann hat es einige Minuten bestialisch nach Gas gestunken im...
  3. Probleme mit Skoda Octavia LPG Nachrüstung

    Probleme mit Skoda Octavia LPG Nachrüstung: Hallo zusammen, mein Vater hat seit circa einem Jahr das Problem, dass sein Skoda Ocativa, den er im August 2012 neu mit nachgerüstetem LPG...
  4. start probleme nach abstellen auf LPG

    start probleme nach abstellen auf LPG: vielleicht hat ja jemand eine idee... golf 4 / 1,4 - 75 PS / BCA / Bj. 2002 / tartarini verbaut... auto läuft auf gas und auf benzin top. keine...
  5. Probleme nach Ausbau!?

    Probleme nach Ausbau!?: Hallo wir haben letztes Jahr einen Vivaro gekauft, leider ohne Gas! bzw. dieser hatte bis vor kurzen eine Gasanlage diese wurde aber zwecks zu...