Probleme nach Unfall LPG Schaltet nicht um

Diskutiere Probleme nach Unfall LPG Schaltet nicht um im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Guten abend habe folgendes problem und weisst nun nicht weiter hoffe man wird auf dem forum hier geholfen.. Habe ein e46 328 99 lief bis jetzt...

  1. #1 bmw328, 08.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2014
    bmw328

    bmw328 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend

    habe folgendes problem und weisst nun nicht weiter hoffe man wird auf dem forum hier geholfen..

    Habe ein e46 328 99 lief bis jetzt einbahnfrei mit der Gas anlage von Prins, bis ich am Donnerstag einen Unfall hatte (Blechschaden) aber mit wucht den Airbag ausgelöst ist und mir ist der Injektor kasten?? aus der halterung geflogen das Schwarze ding wo son stecker draufhäng, nach dem Unfall konnte ich noch bedingt weiter fahren aus Gas nur seit heute morgen geht nichts mehr Schaltet nicht um und wenn geht der Motor aus wenn man im stand ist also es blinkt grün und orange gleichzeitig und fällt dann wieder auf Orange zurück aber auf Benzin läuft er einbahnfrei naja,, kann da viel nicht erkennen kenn mich leider nicht mit aus habt geprüft ob alle Sicherung drinne ist sind und alle inordnung und dann habe ich 2 folgende dinge gefunden weissrt nun nicht ob die vom vorbesitzer stammen oder die aus dem Unfall irgendwo abgeflogen sind hier ein Bild im anhang lag ganz unten irgendwo versteckt unter dem ??verdampfer?? Das blaue ding war gefüllt mit flüssigkeit die man ausdrücken kann .
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo,
    also ehrlich, aus dem Text wird man nicht schlau.
    Kaum Satzzeichen, keine Absätze...
    Erklär mir mal das Wort einbahnfrei? Ich finds nicht im Duden...
     
  4. bmw328

    bmw328 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meinte damit einwandfrei, möchte halt gerne wissen was das auf den Bildern ist umrüsterhat erst mMontag wieder auf...
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Das ist wohl der Rest von nem Temperaturfühler. Sieht nach Zavoli aus...aber nicht nach Prins.
    Montag ist doch schon morgen....
     
  6. #5 Rabemitgas, 09.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Vorallen sollte dein Auto nach Airbagauslösung auch andere Probleme haben. bzw. lange nicht mehr fahrbereit.

    Dein Airbagsteuergerät und der Airbag muss erneuert werden, du darfst mit dem Auto gar nicht fahren. Was ist da denn jetzt die Gasanlage wichtig??

    Gruß Armin
     
  7. bmw328

    bmw328 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also Airbag ist wieder heile war nur einer und das Steuergerät auch Resettet, aber die Gas Anlage lässt sich nicht umschalten Manuell auch nicht die Anzeige fällt immer auf Orange zurück und bei der Fahrt gibts immer nen ruck beim Umschalten, und da ich den Wagen nun Verkaufen wollte und mehr kröten rausholen kann wenn die Gas anlage geht.
     
  8. Anzeige

Thema: Probleme nach Unfall LPG Schaltet nicht um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage schaltet nach unfall nicht um

    ,
  2. autogas abschaltung nach unfall

    ,
  3. skoda oktavia gasanlage schaltet nicht ein

    ,
  4. gasanlage unfall forum,
  5. die gasanlage klappt nach einem Unfall nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Probleme nach Unfall LPG Schaltet nicht um - Ähnliche Themen

  1. Probleme Verdampfer nach Dichtungstausch

    Probleme Verdampfer nach Dichtungstausch: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich die Dichtungen am Verdampfer getauscht habe, möchte mein Gasbetrieb nicht mehr laufen....
  2. Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0

    Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0: Hallo, ich habe gestern meinen umgerüsteten Wagen abgeholt und dann auch getankt.Dann hat es einige Minuten bestialisch nach Gas gestunken im...
  3. Probleme mit Skoda Octavia LPG Nachrüstung

    Probleme mit Skoda Octavia LPG Nachrüstung: Hallo zusammen, mein Vater hat seit circa einem Jahr das Problem, dass sein Skoda Ocativa, den er im August 2012 neu mit nachgerüstetem LPG...
  4. start probleme nach abstellen auf LPG

    start probleme nach abstellen auf LPG: vielleicht hat ja jemand eine idee... golf 4 / 1,4 - 75 PS / BCA / Bj. 2002 / tartarini verbaut... auto läuft auf gas und auf benzin top. keine...
  5. Probleme nach Ausbau!?

    Probleme nach Ausbau!?: Hallo wir haben letztes Jahr einen Vivaro gekauft, leider ohne Gas! bzw. dieser hatte bis vor kurzen eine Gasanlage diese wurde aber zwecks zu...