Probleme nach Neustart auf Benzin

Diskutiere Probleme nach Neustart auf Benzin im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leuz, habe eine Zavolianlage in meinem Galaxy und habe seit kurzem, nachdem die Anlage neu eingestellt wurde (lt. Meister lief sie zu fett),...

  1. #1 M.Schmer, 14.05.2013
    M.Schmer

    M.Schmer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuz,
    habe eine Zavolianlage in meinem Galaxy und habe seit kurzem, nachdem die Anlage neu eingestellt wurde (lt. Meister lief sie zu fett), massiv Probleme wenn ich neustarte (Benzin).
    Dabei läuft sie als würde sie keinen Sprit bekommen, stirbt fast ab und wenn ich losfahren will, geht nix vorwärts. anfangs gings noch wenn ich mal richtig gasgegeben hab, mittlerweile funkt nicht mal das mehr. Erst wenn sie auf Gas umgestellt hat, läufts wieder problemfrei.
    Anfangs wars nur wenn der Motor kalt war (über Nacht gestanden), jetzt isses immer so wenn ich neustarte, auch mit warmen Motor.
    Hat irgendjemand damit Erfahrung?:confused::confused::confused:
    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Wickie1, 14.05.2013
    Wickie1

    Wickie1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht, ob Dir mein Thread helfen könnte. Bei mir lags u.a. an der automatischen Rekalibrierung des Steuermoduls. Die OBD-Abschaltung brachte den Erfolg.
     
  4. #3 M.Schmer, 14.05.2013
    M.Schmer

    M.Schmer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich morgen mit dem Meister mal besprechen. Danke
     
Thema:

Probleme nach Neustart auf Benzin

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Neustart auf Benzin - Ähnliche Themen

  1. Probleme Verdampfer nach Dichtungstausch

    Probleme Verdampfer nach Dichtungstausch: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich die Dichtungen am Verdampfer getauscht habe, möchte mein Gasbetrieb nicht mehr laufen....
  2. Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0

    Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0: Hallo, ich habe gestern meinen umgerüsteten Wagen abgeholt und dann auch getankt.Dann hat es einige Minuten bestialisch nach Gas gestunken im...
  3. Probleme mit Skoda Octavia LPG Nachrüstung

    Probleme mit Skoda Octavia LPG Nachrüstung: Hallo zusammen, mein Vater hat seit circa einem Jahr das Problem, dass sein Skoda Ocativa, den er im August 2012 neu mit nachgerüstetem LPG...
  4. start probleme nach abstellen auf LPG

    start probleme nach abstellen auf LPG: vielleicht hat ja jemand eine idee... golf 4 / 1,4 - 75 PS / BCA / Bj. 2002 / tartarini verbaut... auto läuft auf gas und auf benzin top. keine...
  5. Probleme nach Ausbau!?

    Probleme nach Ausbau!?: Hallo wir haben letztes Jahr einen Vivaro gekauft, leider ohne Gas! bzw. dieser hatte bis vor kurzen eine Gasanlage diese wurde aber zwecks zu...