Probleme Nach Inspektion

Diskutiere Probleme Nach Inspektion im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich habe ein Poblem mit meinem Corsa D BJ 2010. Er wurde in eine Werkstatt zur Inspektion gebracht, zwei Tage später lief der Wagen etwas...

  1. #1 fraengi, 28.11.2013
    fraengi

    fraengi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Poblem mit meinem Corsa D BJ 2010.
    Er wurde in eine Werkstatt zur Inspektion gebracht, zwei Tage später lief der Wagen etwas unrund, und ich habe ihn wieder hin gebracht. Es wurde die Zündspule getauscht. Am nächsten Tag ist meine Frau mit dem Wagen liegen geblieben. Dananch hat sich die Wekstatt schlau gemacht, und festgestellt, das spezielle Zündkerzen notendig sind. Nun hat die Werkstatt zugegehben, das Gas nicht so ganz das Spezialgebiet ist, und den Wagen in eine Opelwerkstatt gebracht. Ich hatte vorher extra gefragt, ob sie sich mit Gas auskennen. Nun Stellte sich raus, das jetzt ein Magnetventil ausgeschlagen ist, Materialkosten 500 €. Der Wagen lief vor der Inst einwandfrei.
    Kann der Defekt an dem Ventil durch den Pfusch der Werkstatt kommen? der Wagen hatte Zündaussetzer und Fehlzündungen.
    Ich bin da im Moment sehr sauer. Wenn die mir gleich gesagt hätten, das sie keine Ahnung haben, hätte ich mir ne andere Werkstatt gesucht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme Nach Inspektion. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geksi

    geksi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Was wurde denn "inspeziert"?
     
  4. #3 fraengi, 29.11.2013
    fraengi

    fraengi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Normale komplett Inspektionen. Mit Zündkerzen wechsel und eigenich Gasinspektion. Aber es hat sich rausgestellt, das die noch nicht mal die gasanlage auslesen können.
     
Thema: Probleme Nach Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 tage nach inspektion probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme Nach Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Probleme Verdampfer nach Dichtungstausch

    Probleme Verdampfer nach Dichtungstausch: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich die Dichtungen am Verdampfer getauscht habe, möchte mein Gasbetrieb nicht mehr laufen....
  2. Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0

    Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0: Hallo, ich habe gestern meinen umgerüsteten Wagen abgeholt und dann auch getankt.Dann hat es einige Minuten bestialisch nach Gas gestunken im...
  3. Probleme mit Skoda Octavia LPG Nachrüstung

    Probleme mit Skoda Octavia LPG Nachrüstung: Hallo zusammen, mein Vater hat seit circa einem Jahr das Problem, dass sein Skoda Ocativa, den er im August 2012 neu mit nachgerüstetem LPG...
  4. start probleme nach abstellen auf LPG

    start probleme nach abstellen auf LPG: vielleicht hat ja jemand eine idee... golf 4 / 1,4 - 75 PS / BCA / Bj. 2002 / tartarini verbaut... auto läuft auf gas und auf benzin top. keine...
  5. Probleme nach Ausbau!?

    Probleme nach Ausbau!?: Hallo wir haben letztes Jahr einen Vivaro gekauft, leider ohne Gas! bzw. dieser hatte bis vor kurzen eine Gasanlage diese wurde aber zwecks zu...