Probleme nach Ausbau!?

Diskutiere Probleme nach Ausbau!? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo wir haben letztes Jahr einen Vivaro gekauft, leider ohne Gas! bzw. dieser hatte bis vor kurzen eine Gasanlage diese wurde aber zwecks zu...

  1. #1 Obstbaum, 16.02.2017
    Obstbaum

    Obstbaum AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wir haben letztes Jahr einen Vivaro gekauft, leider ohne Gas!
    bzw. dieser hatte bis vor kurzen eine Gasanlage diese wurde aber zwecks
    zu hohen Reparaturkosten ausgebaut ( angeblich Tanks rostig ! )

    Es ist so "Sobald das Auto warm gelaufen ist, fängt er an, beim Beschleunigen und beim "am Gas halten", zu stottern und hat Aussetzer"

    es wurden die Zündkerzen erneuert, leider ist der Fehler wieder da!?:1191:

    Ideen???

    Vielen Dank

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme nach Ausbau!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.802
    Zustimmungen:
    1.286
    Falschluft, Zündspulen. Aber bitte erst Diagnose stellen und nicht blind Teile tauschen.
     
  4. #3 V8gaser, 17.02.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.634
    Zustimmungen:
    1.049
    Mal ne neue Variante -Gasanlage schon ausgebaut und immer noch Schuld/Probleme :-)
    Wann kommt wohl einer mit: Hatte noch nie ne Gasanlage drin, aber beim beschleunigen Aussetzer - kann das der geplanten Umrüstung liegen?

    Mal ehrlich - selbst wenn der Wechsel vom Tank 8-900€ kosten würd....das ist ruckzuck wieder drin. Ich versteh dieses kurzfristige Denken immer nicht.
    Wie Klaus sagt -ordentlich an den Tester hängen und checken lassen. Klar, das kostet Geld....aber anders kostet es noch mehr.
     
  5. #4 Obstbaum, 17.02.2017
    Obstbaum

    Obstbaum AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wir haben den so gekauft! War nicht unsere Entscheidung.
    Den Tausch der Zündkerzen hat die Werkstatt entschieden, er war zwecks diesem Problem schon in der Werkstatt.
    Wie gesagt da wir zu 95% kurzstrecke fahren haben wir das erst diese Woche erst
    bemerkt, nach dem Tausch haben wir auch den Fehler nicht mehr gehabt, da fuhren wir auch mal weiter!!!

    Gruß
     
  6. Anzeige

Thema:

Probleme nach Ausbau!?

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Ausbau!? - Ähnliche Themen

  1. Probleme Verdampfer nach Dichtungstausch

    Probleme Verdampfer nach Dichtungstausch: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich die Dichtungen am Verdampfer getauscht habe, möchte mein Gasbetrieb nicht mehr laufen....
  2. Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0

    Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0: Hallo, ich habe gestern meinen umgerüsteten Wagen abgeholt und dann auch getankt.Dann hat es einige Minuten bestialisch nach Gas gestunken im...
  3. Probleme mit Skoda Octavia LPG Nachrüstung

    Probleme mit Skoda Octavia LPG Nachrüstung: Hallo zusammen, mein Vater hat seit circa einem Jahr das Problem, dass sein Skoda Ocativa, den er im August 2012 neu mit nachgerüstetem LPG...
  4. start probleme nach abstellen auf LPG

    start probleme nach abstellen auf LPG: vielleicht hat ja jemand eine idee... golf 4 / 1,4 - 75 PS / BCA / Bj. 2002 / tartarini verbaut... auto läuft auf gas und auf benzin top. keine...
  5. Regelmässige Probleme nach tanken.

    Regelmässige Probleme nach tanken.: Hi. Es geht um unseren Skoda mit der Stag300. Regelmässig beim nachtanken habe ich danach Probleme (dies auch unabhängig von der Tankstelle!)....