Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0

Diskutiere Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Das mit dem pfeifen versteh ich nicht. Problem ist Prins bekannt - die würden den VD auf Garantie tauschen, was nur uU nicht viel bringt, weil der...

  1. #61 V8gaser, 12.10.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    8.190
    Zustimmungen:
    206
    Das mit dem pfeifen versteh ich nicht. Problem ist Prins bekannt - die würden den VD auf Garantie tauschen, was nur uU nicht viel bringt, weil der Neue evtl auch wieder pfeifft. Aber da gibts ja ne Lösung für - hab ich jetzt selbst schon zwei mal gemach und funktioniert einwandfrei.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Skoda Octavia LPG Nachrüstung

    Probleme mit Skoda Octavia LPG Nachrüstung: Hallo zusammen, mein Vater hat seit circa einem Jahr das Problem, dass sein Skoda Ocativa, den er im August 2012 neu mit nachgerüstetem LPG...
  2. start probleme nach abstellen auf LPG

    start probleme nach abstellen auf LPG: vielleicht hat ja jemand eine idee... golf 4 / 1,4 - 75 PS / BCA / Bj. 2002 / tartarini verbaut... auto läuft auf gas und auf benzin top. keine...
  3. Probleme nach Ausbau!?

    Probleme nach Ausbau!?: Hallo wir haben letztes Jahr einen Vivaro gekauft, leider ohne Gas! bzw. dieser hatte bis vor kurzen eine Gasanlage diese wurde aber zwecks zu...
  4. Regelmässige Probleme nach tanken.

    Regelmässige Probleme nach tanken.: Hi. Es geht um unseren Skoda mit der Stag300. Regelmässig beim nachtanken habe ich danach Probleme (dies auch unabhängig von der Tankstelle!)....
  5. Mercedes Benz W202 C180 - Probleme nach Injektorenwechsel GIAC01

    Mercedes Benz W202 C180 - Probleme nach Injektorenwechsel GIAC01: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Langstreckentier. Und zwar lief er im Leerlauf extrem unrund, weshalb ich mich dazu...