Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0

Diskutiere Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Das mit dem pfeifen versteh ich nicht. Problem ist Prins bekannt - die würden den VD auf Garantie tauschen, was nur uU nicht viel bringt, weil der...

  1. #61 V8gaser, 12.10.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Das mit dem pfeifen versteh ich nicht. Problem ist Prins bekannt - die würden den VD auf Garantie tauschen, was nur uU nicht viel bringt, weil der Neue evtl auch wieder pfeifft. Aber da gibts ja ne Lösung für - hab ich jetzt selbst schon zwei mal gemach und funktioniert einwandfrei.
     
  2. Anzeige

  3. #62 Bergsieger, 07.12.2017
    Bergsieger

    Bergsieger AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.04.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    was für eine Lösung gibt es denn für den tutenden Verdampfer ?
     
  4. #63 V8gaser, 07.12.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Da kommt ein "anti Pfeifring" rein - gibts von Prins. Sache von 10 Minuten. Der begrenzt wohl das übermäßige Ausschwingen der Membrane welches das Geräusch verursacht
     
  5. gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das Ganze den ausgegangen mit dem ümrüster und sind die Verdampfer heute alle ohne dieses Geräusch , hatte zwei Prins Anlagen und keins war mit einen Tutenden Verdampfer .
     
  6. #65 Bergsieger, 12.01.2020
    Bergsieger

    Bergsieger AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.04.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Der tutet bis heute noch . Werde den hier bei mir in der Stadt austauschen lassen . Bei der Vielzahl an Problemen die ich da hatte kann ich keinem den Umbau bei den Umrüster empfehlen .
     
    BMW650i, Segelohr und keulejr gefällt das.
  7. gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Jooooouuu ej ich wollte meine Auto da abgeben .
    Mein bmw e60 550i
     
  8. gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Woher bist du den .
     
  9. #68 Bergsieger, 12.01.2020
    Bergsieger

    Bergsieger AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.04.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Aus Paderborn
     
  10. gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ok , also besteht das Problem mit dem Geräusch nur noch aber die Anlage funktioniert ohne probleme , erste mal lese ich was schlechtes über Nagel .
     
  11. #70 Bergsieger, 12.01.2020
    Bergsieger

    Bergsieger AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.04.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Ja die Mängel sind soweit behoben. Und im Moment ist es nur noch das Tuten was mich nervt
     
  12. gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Den Zustand hast du jetzt seit drei Jahren . Was ist den die letzte Aussage von Nagel . Geräusch kann mir niemand verkaufen das es normal sein soll, habe 100 Anlagen gesehen alle ohne Geräusche.
     
  13. #72 V8gaser, 12.01.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Das tuten hatten die auch nur eine sehr kurze Zeit und wäre einfach zu beheben gewesen....
     
  14. gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    V8 bist du umrüster
     
  15. #74 V8gaser, 12.01.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Ist das eine Frage (kein"?" dahinter) und wenn ja- ernst gemeint? Lies mal die Signatur unter diesem post.....
     
  16. #75 keulejr, 13.01.2020
    keulejr

    keulejr AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Du musst bloß (intensiver) suchen. Aktuell hat hier noch ein anderer User Probleme mit seiner Umrüstung. Und er ist mitnichten allein damit.
     
  17. gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Das ist übel jetzt kurz nach der Entscheidung .
     
  18. gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Der Preis für 2500 € wurde wieder per E-Mail bestätigt also ich fahre einfach mal dahin,
    Die verbauen einen normalen Verdampfer plus gelbe Düsen ein und muss noch zusätzlich 15 € für die Eintragung bezahlen. Ich gehe mir den Laden einfach mal angucken.
     
  19. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    550i mit gelben KN9 Injektoren? Kannst vergessen. Da muss violett rein!
     
  20. Anzeige

  21. gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Injektoren die du meinst denn viel teurer oder kommt das immer auf dem Umrüster an was der einbaut.
     
  22. gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Injektoren die du meinst denn viel teurer oder kommt das immer auf dem Umrüster an was der einbaut.
     
Thema: Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prins VSI 2.0

    ,
  2. prins vsi 2.0 erfahrungen

    ,
  3. prins vsi di 2.0 erfahrungen

    ,
  4. gasanlage prins vsi 2,
  5. prins anti pfeifring,
  6. prins vsi 2 erfahrungen,
  7. prins gasanlage erfahrungen,
  8. prins vsi 2.0 software,
  9. Erfahrungen mit Gasanlage prins vsi 2.0,
  10. prins vsi füllstopp,
  11. prins vsi 2,
  12. prins vsi 2.0 erfshrung,
  13. prins vsi di erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Probleme Verdampfer nach Dichtungstausch

    Probleme Verdampfer nach Dichtungstausch: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich die Dichtungen am Verdampfer getauscht habe, möchte mein Gasbetrieb nicht mehr laufen....
  2. Probleme mit Skoda Octavia LPG Nachrüstung

    Probleme mit Skoda Octavia LPG Nachrüstung: Hallo zusammen, mein Vater hat seit circa einem Jahr das Problem, dass sein Skoda Ocativa, den er im August 2012 neu mit nachgerüstetem LPG...
  3. start probleme nach abstellen auf LPG

    start probleme nach abstellen auf LPG: vielleicht hat ja jemand eine idee... golf 4 / 1,4 - 75 PS / BCA / Bj. 2002 / tartarini verbaut... auto läuft auf gas und auf benzin top. keine...
  4. Probleme nach Ausbau!?

    Probleme nach Ausbau!?: Hallo wir haben letztes Jahr einen Vivaro gekauft, leider ohne Gas! bzw. dieser hatte bis vor kurzen eine Gasanlage diese wurde aber zwecks zu...
  5. Regelmässige Probleme nach tanken.

    Regelmässige Probleme nach tanken.: Hi. Es geht um unseren Skoda mit der Stag300. Regelmässig beim nachtanken habe ich danach Probleme (dies auch unabhängig von der Tankstelle!)....