Probleme mit Voltran CSI bitte um Hilfe

Diskutiere Probleme mit Voltran CSI bitte um Hilfe im Voltran Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, fahre seit 2009 meinen KIA mit einer Voltran CSI Gasanlage und das bisher ohne Probleme. Leider hat sich das letzte Woche geändert. Der...

  1. bascht

    bascht AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    fahre seit 2009 meinen KIA mit einer Voltran CSI Gasanlage und das bisher ohne Probleme. Leider hat sich das letzte Woche geändert. Der Wagen schaltet zwar ganz normal auf Gas um ruckelt jedoch beim Gasgeben und die rechte rote leuchtet am Switch. Gelegentlich stottert der Wagen auch im Stand und geht sogar aus. Leider finde ich im Umkreis keine Händler die die Voltran diagnose Software haben und mir den Fehler zur Behebung auslesen kann. Habt ihr ne Idee was das sein könnte und ob es ggf. einen Betrieb in NRW am liebsten nähe Recklinghausen gibt, der mir da helfen könnte. Reicht eventuell schon eine Wartung der Gasanlage, sprich neu einstellen etc. ?
    Der voltran Fehlerkatalog gibt mir aufgrund der blinkenden roten Leuchte den Fehler :

    - Störung im Gassystem (nicht entscheidend)
    - Fahrkomfort kann sich verringern
    - ECU (was ist das ???) muß bei Neuinstallation freigeschaltet werden ​
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hamsterbacke, 10.07.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Bitte vorsicht mit Doppelposts. wird hier nicht gerne gesehen
     
  4. #3 V8gaser, 10.07.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Das Steuergerät der CSI ist von Prins - hat also jemand die Prins Soft, kann er auch die Anlage auslesen.
    Und wie Hamsterbacke sagt - einmal fragen reicht.....:-)
     
Thema: Probleme mit Voltran CSI bitte um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voltran switch

    ,
  2. voltran gasanlage software

    ,
  3. voltran elektronik probleme

    ,
  4. voltran switch defekt,
  5. voltran csi gasanlage,
  6. voltran csi steuergerät,
  7. voltran gasanlage probleme,
  8. voltran sw,
  9. voltran blinkt,
  10. voltran switch lpg,
  11. voltran csi einstellen,
  12. LPG-Gassystem Voltran erfahrungen,
  13. autogas voltran csi,
  14. voltran autogas verbrennungsaussetzer,
  15. axp verbrennungsaussetzer,
  16. diagnostik csi anlage,
  17. voltran switch anzeige rote lampe blinkt,
  18. autogas voltran,
  19. voltran.de auslesen,
  20. Voltran Gasanlage
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Voltran CSI bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Renault Modus mit Voltrangasanlage

    Probleme bei Renault Modus mit Voltrangasanlage: Hallo, wir haben uns einen Renault Modus mit Voltran-Gasanlage gebraucht gekauft. Jetzt verschluckt sich die Gasanlage beim Umschalten auf Gas und...
  2. Probleme mit Voltran CSI Anlage, bitte um Hilfe !!!

    Probleme mit Voltran CSI Anlage, bitte um Hilfe !!!: Hallo, fahre seit 2009 meinen KIA mit einer Voltran CSI Gasanlage und das bisher ohne Probleme. Leider hat sich das letzte Woche geändert. Der...
  3. Caddy 1.6 mit Voltran/Prins = Probleme?

    Caddy 1.6 mit Voltran/Prins = Probleme?: Hallo! In der vorletzten Woche habe ich meinen Caddy 1.6 BJ 2006 (mit BSE Motor, flashlube) auf Autogas in Ansbach umrüsten lassen. Ich bin...
  4. Probleme mit den Voltran SGI Rails

    Probleme mit den Voltran SGI Rails: Hallo!!! wer von euch hat eine Voltran Anlage verbaut und hat Probleme mit den Gasrails? Hab beim mehreren Fahrzeugen richtig Probleme damit! zum...
  5. Keine Probleme mit Voltran Anlage -aber welches Additiv?

    Keine Probleme mit Voltran Anlage -aber welches Additiv?: Hallo zusammen, habe jetzt ca. 30.000 km mit meiner Voltran Gasanlage, welche in einen Volvo C70 (2,4 Ltr. mit 193 PS) eingebaut wurde. Bislang...