Probleme mit Vialle- LPG- Anlage- VW Bora

Diskutiere Probleme mit Vialle- LPG- Anlage- VW Bora im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich fahre seit ca. drei Jahren einen Vw Bora von 2001, mit einer 1, 6L Maschine, 16V. Im Oktober 2010 wurde von einer...

1. #1 VwBora1101, 23.04.2019
    VwBora1101

VwBora1101 AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

ich fahre seit ca. drei Jahren einen Vw Bora von 2001, mit einer 1, 6L Maschine, 16V.
    Im Oktober 2010 wurde von einer Fachwerkstatt eine Vialle- LPG- Anlage eingebaut und bisher hat auch alles immmer top funktioniert, auf den letzten ca. 30000 km keinerlei Probleme. Vor zwei Wochen hatte mein Auto dann eine Panne- die Lichtmaschine hatte sich verabschiedet, eine neue ist inzwischen drin ud der Motor läuft reibungslos. Seit die neue Lichtmadchine drin ist, muckt aber erstmals die Gasanlage: Wenn der Motor gestartet wird, piept die Anlage einmal- vorher noch nie gehabt- und blinkt, was normal ist. Wenn dann Betriestemperatur erreicht worden ist, leuchtet die Anzeige kontinuierlich, aber während der Fahrt fängt sie dann wieder an zu blinken und geht manchmal sogar komplett aus! Meistens blinkt sie zwar nur kurz und springt nach wenigen Minuten wider in den normalen Modus, aber teilweise leuchtet sie gar nicht mehr! Hat irgendjemand eine Idee, was es sein könnte? Vielleicht ähnliche Erfahrungen? Kan gern auch weitere Infos geben.
    Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

3. #2 BMWX5fahrer, 24.04.2019
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

Würde erst mal den Fehlerspeicher der Gasanlage auslesen bevor du anfängst was aus zu tauschen.

Gruß
    Bernhard

Thema:

Probleme mit Vialle- LPG- Anlage- VW Bora

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Vialle- LPG- Anlage- VW Bora - Ähnliche Themen

1. Fabia mit Voltran und evtl. Probleme mit Sensormasse

Fabia mit Voltran und evtl. Probleme mit Sensormasse: Hallo, bei meinem Skoda Fabia Bj 2009 mit einer Voltran Anlage, habe ich wohl ein Problem mit der Sensormasse.Muss dazu sagen, bin nicht der...
  2. Startprobleme bei einem Golf 6 BiFuel.

Startprobleme bei einem Golf 6 BiFuel.: Hallo, ich möchte mich entschuldigen, falls mein Text nicht ganz korrekt ist, da ich die deutsche Sprache nicht beherrsche und Google Translate...
  3. Probleme mit dem Befüllstutzen bei Erstbetankung

Probleme mit dem Befüllstutzen bei Erstbetankung: Hallo zusammen, ich wollte gerade meinen neuen Tank erstbetanken. Allerdings habe ich Probleme: - Es geht kein Gas rein - der Befüllstutzen ist...
  4. Probleme mit vsi 2.0

Probleme mit vsi 2.0: Moin zusammen fahre ein e60 540i mit der prins vsi 2.0 . Seit kurzem ruckelt die Anlage ab und zu im Stand extrem einmal so harter Schlag....
  5. KME Diego macht Probleme

KME Diego macht Probleme: Hallo Leute ich hoffe auf Eure Hilfe und Erfashrungen. Ich habe einen BMW mit einem M54 Motor und einer KME Diego Gasanlage. Ich habe das Auto...