Probleme mit unserer BRC Sequent Fly Anlage

Diskutiere Probleme mit unserer BRC Sequent Fly Anlage im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo alle zusammen, wir haben einen Opel Meriva 1.6, Baujahr 12/2005 mit einer nachgerüsteten LPG Gas anlage BRC SEQUENT FLY. Wir haben...

  1. #1 Irischer-Wolfshund, 16.05.2010
    Irischer-Wolfshund

    Irischer-Wolfshund AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    wir haben einen Opel Meriva 1.6, Baujahr 12/2005 mit einer nachgerüsteten LPG Gas anlage BRC SEQUENT FLY.

    Wir haben seit etwa 2 Gastankungen das Problem, dass man nicht mehr volltanken kann. Ich erreiche etwa 3/4 meiner maximalen Füllmenge. Die Anzeige zeigt mir auch nur 3 Lampen (von 4), also definitiv nicht voll.

    Dazu kommt ab und zu noch der Alarm mit automatischer Umschaltung auf Benzin. Schalte ich dann manuell wieder auf Gas, geht es wieder eine Weile.

    Die Gas anlage ist 2006 von meinem Vorbesitzer eingebaut worden.

    Bitte helft uns

    Mit freundlichen Grüßen Daniel
     
  2. Anzeige

  3. #2 Irischer-Wolfshund, 16.05.2010
    Irischer-Wolfshund

    Irischer-Wolfshund AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und hier sind noch die Daten meiner Anlage:

    Verdampferdruckminderer: BRC Genius-DGM 55634 GPL

    Gasverteil-Dosiereinrichtung: BRC LPG/CNG Injector E13 67R-010223

    Steuergerät: BRC Fly SF

    Gasabsperrventil: BRC Typ ET98

    Tankarmatur: BRC Multivalve Europa

    Tankbehälter: Stako 72ltr
     
  4. #3 Autogarage-B8, 16.05.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Daniel.

    Da hat wohl jemand meinen Beitrag bei Martins Thread mit dem FAG studiert :D

    Willkommen bei uns im Forum.

    Vermute mal, daß das Multiventil etwas hängt. Andere Tanke probieren oder mit einem Gummihammer auf den Radmuldentank hauen. Meistens hilft es.

    Das nach Umschalten auf Benzin das Auto dann doch noch ein paar Meter auf Gas fährt ist normal, starke Beschleunigungen sind halt nicht meht drin.
     
  5. #4 Irischer-Wolfshund, 17.05.2010
    Irischer-Wolfshund

    Irischer-Wolfshund AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deinen Tip! Werde mal das mit dem Gummihammer probieren! Gruß Daniel
     
  6. Anzeige

Thema: Probleme mit unserer BRC Sequent Fly Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DGM 55634 GPL

    ,
  2. dgm 55634

    ,
  3. brc europa 2

    ,
  4. meriva umschalten gpl probleme,
  5. e13 67r-010223,
  6. brc e13 67r,
  7. brc fly sequent,
  8. 67R-010223,
  9. druckminderer sequent fly,
  10. brc fly injection probleme,
  11. brc genius dgm 55634,
  12. injectors 67r 010223 australia,
  13. probleme mit BRG sequent fly,
  14. probleme mit brc sequent fly,
  15. brc fly wroclaw lpg,
  16. brc fly sf suzuki,
  17. brc genius mb e13,
  18. genius dgm 55634,
  19. brc e13 67r 010223,
  20. brc verdampfer genius dgm55634,
  21. gasanlage genius dgm 55634,
  22. brc 67r-010223,
  23. cng anlage einbauen und einstellen,
  24. brc in meriva,
  25. opel meriva mit brc autogas anlage
Die Seite wird geladen...

Probleme mit unserer BRC Sequent Fly Anlage - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  2. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  3. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  4. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....
  5. ICOM HP - PROBLEME

    ICOM HP - PROBLEME: Hallo, ich bin neu im Forum und habe inzwischen echt keine Lust mehr auf die Kiste. Bin aber auf das Auto angewiesen wegen der Arbeit. Vor 4...