probleme mit tec97

Diskutiere probleme mit tec97 im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, habe einige probleme mit meiner tartarini anlage. habe eine venturi tartarini. nachdem vor kurzer zeit mein verdampfer das zeitliche...

1. #1 E-vierunddreißig, 03.11.2009
    E-vierunddreißig

E-vierunddreißig AutogasTestSchreiber

hallo, habe einige probleme mit meiner tartarini anlage. habe eine venturi tartarini. nachdem vor kurzer zeit mein verdampfer das zeitliche segnete und wohl auch der stepper(schrittmotor) nicht mehr wollte? hat mir meine autogas werkstatt aufgrund mangelnder ersatzteile einen anderen verdampfer eines anderen herstellers(mimigas oder so?) verbaut und den stepper gegen eine manuelle verjüngung mit stellschraube ersetzt! nach einstellen lief auch endlich alles wieder! das kabel zur stepper ansteuerung wurde bei seite gelegt!
    nach einigen tankfüllungen musste ich jetzt aber festellen das mein verbrauch von damals 11l(alter verdampfer) auf 14-15l anstieg und meine led tankanzeige sowie die am tank völlig absurde werte anzeigen?

wenn ich 30l tanke zeigt die led? anzeige immer noch reserve an bzw. der tank nur 10l???

woran könnte das liegen?:confused:

2. Anzeige

Schau mal hier: probleme mit tec97. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: probleme mit tec97
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tec 97 kme s4

,
  2. tec 97 tartarini schrittmotor

,
  3. tartarini tec 97 software

Die Seite wird geladen...

probleme mit tec97 - Ähnliche Themen

1. ACHTUNG NEULING!! Probleme mit Tec97

ACHTUNG NEULING!! Probleme mit Tec97: Hallo, habe einen Corsa B 3Zyl. mit Tartarini und Tec97 übernommen. Fahrzeug läuft nur auf Benzin. Am Umschalter blinkt die Bereitschaftsanzeige,...
  2. Selbstumrüstung Volvo V70, erste Probleme

Selbstumrüstung Volvo V70, erste Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, aber hab sehr gespannt einige Themen verfolgt. Vorallem finde ich es super, dass hier einige fähige...
  3. Startprobleme Prins VSI 1

Startprobleme Prins VSI 1: Hallo, mein Volvo 940 (1997 mit Bosch LH2.4) mit Prins VSI 1 (seit 2006 und 270tkm) hat folgende Probleme: Seit ein paar Monaten springt er mit...
  4. Probleme mit LO-Gas Anlage Venturi im Volvo 740 2,3l

Probleme mit LO-Gas Anlage Venturi im Volvo 740 2,3l: erstmal guten abend, ich heiße Tino und bin 34 jahre alt" wohne zur zeit in der nähe von Lutherstadt-Wittenberg. und habe schon das ein oder...
  5. Probleme mit KME Bingo S

Probleme mit KME Bingo S: Hallo liebe Leute, ich habe da ein Problem mit einer in meinem Fiat Punto verbauten KME Bingo S. Zwar bin ich KFZ Mechaniker, habe mich bislang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden