Probleme mit Stargas Polaris an x5 3.0i

Diskutiere Probleme mit Stargas Polaris an x5 3.0i im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Ich fahre seit ca. 2 Monaten eine Stargas Polaris Anlage in einem.x5 3.0!Der Wagen läuft sehr bescheiden.Er ruckelt beim beschleunigen und...

1. #1 Palembang, 30.12.2016
    Palembang

Palembang AutogasTestSchreiber

Hallo
    Ich fahre seit ca. 2 Monaten eine Stargas Polaris Anlage in einem.x5 3.0!Der Wagen läuft sehr bescheiden.Er ruckelt beim beschleunigen und es fühlt sich an als würde jemand den Wagen festhalten,auch bei normaler Fahrt und schafft mit 70 Liter Tank knapp 200km.Die Werkstatt hat schon grössere düsen eingebaut,was nur dazu geführt hat das der Wagen nun während der Fahrt nicht mehr ausgeht,aber während der Fahrt immer noch schlecht läuft.
    Die Werkstatt sagt da könnte man nichts einstellen,die Software würde das automatisch machen und das man nichts dran machen das der Wagen ruckelt.Das wäre normal und der Wagen wäre ja auch schon älter und es könnte auch andere Faktoren eine Rolle spielen.Im Benzinbetrieb,läuft der Wagen völlig normal.Das finde ich schon ein starkes Stück bei einem Preis von 2200 Euro.
    Bekannte fahren prins Anlagen ohne Probleme.Wir haben uns breit schlagen lassen und haben nun einen riesen Ärger.Haben sie vielleicht einen Tipp ob und was man umstellen kann,damit der Wagen vernünftig läuft?

Mfg
    Sven

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Tja was soll man das sagen. Leider wieder auf den unfähingen Umrüster reingefallen und vom Billigpreis angelockt worden.
    Aus der Ferne kann man hier nix sagen, keine Bilder von der Umrüstung, kein Hinweis woher Du bist (komisch, schreibt niemand hier ins Forum rein, muss man immer erfragen!?), wie soll man da helfen?
    Der Umrüster hat Dein Geld, dem würd ich die Kiste hinstellen, der hat Dich mit seinen Sprüchen nur Hingehalten und angelogen.
    Ehrlich, ich würde den Krempel rausreissen und was gescheites Einbauen.
    Wenns ein N52 Motor ist, wird der eh nie richtig mit der Anlage laufen, dann MUSS eine Prins rein.

4. #3 Palembang, 01.01.2017
    Palembang

Palembang AutogasTestSchreiber

Ich selber komme aus Viersen.Es handelt sich um einen m54 Motor.Und billigpreis ist das nicht.da hatte ich günstigere Angebote.genau aus dem Grund hab ich ja nicht das günstigste Angebot genommen.bilder mache ich morgen mal welche.trotzdem Danke

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Thema:

Probleme mit Stargas Polaris an x5 3.0i

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Stargas Polaris an x5 3.0i - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Stargas Polaris Anlage

Probleme mit der Stargas Polaris Anlage: Habe noch einmal im Forum gesurft und so glaube ich einen besseren Platz für mein Problem gefunden, also noch einmal: Hallo und schönen guten...
  2. Probleme mit Stargas Anlage

Probleme mit Stargas Anlage: [h=2]Probleme mit Stargasanlage[/h]Hallo und schönen guten Abend, ich bin neu hier und weiß mir keinen Rat mehr. Zur Vorgeschichte und dem...
  3. Probleme mit stargas anlage

Probleme mit stargas anlage: Hallo liebe Autogasler,Ich habe jetzt seit fast zwei Monaten einen Seat Ibiza 1,2 Liter (2003) mit einer stargas Polaris Anlage.der Wagen lief...
  4. Mercedes B170 mit Stargas Herkules - nur Probleme

Mercedes B170 mit Stargas Herkules - nur Probleme: Der B170 meiner Freundin macht seit dem Kauf vor 2 Jahren durchgehend Probleme. Er ruckelt, geht aus, das Standgas schwankt, teilweise leuchtet...
  5. Stargas Anlage macht Probleme beim umschalten

Stargas Anlage macht Probleme beim umschalten: Hallo, habe mir einen Grande Punto 1.4 16v mit Stargas LPG Anlage gebraucht gekauft, welche bei Kauf nicht lief. War heute bei dem Umrüstet und...