Probleme mit stargas anlage

Diskutiere Probleme mit stargas anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Autogasler,Ich habe jetzt seit fast zwei Monaten einen Seat Ibiza 1,2 Liter (2003) mit einer stargas Polaris Anlage.der Wagen lief...

1. #1 Ottomanbomb, 21.03.2015
    Ottomanbomb

Ottomanbomb AutogasTestSchreiber

Hallo liebe Autogasler,Ich habe jetzt seit fast zwei Monaten einen Seat Ibiza 1,2 Liter (2003) mit einer stargas Polaris Anlage.der Wagen lief bisher auf Gas wie auch auf Benzin einwandfrei. Tatsächlich lief der im standgas so ruhig das ich teils nachschauen musste ob der Motor noch an istLeider hat der Wagen vor einer Woche angefangen im Gasbetrieb plötzlich zu ruckeln und nahm das Gas nicht mehr an und geht dann plötzlich aus.wenn ich den Wagen manuell umschalte auf Benzin läuft er wieder einwandfrei.Dieses Problem tritt sporadisch auf. Ich kann zwei oder drei Tage ohne Problem fahren und dann geht ein Tag wieder gar nichts.am nächsten Tag läuft der wieder einwandfrei. Ich war bei einem autogaszentrum in Duisburg und der meinte das die Anlage unter zuviel Druck läuft 2,5 bar nach einigem hin und her hat er Druck abgelassen und meinte dann das liegt am Verdampfer.ein neuer würde mich mit Einbau und neuen Sensoren ca 500 Euro kosten. Kann das sein?müsste der dann das Problem nicht immer haben und nicht nur sporadisch wie im Moment?Woran könnte das denn noch liegen?Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: Probleme mit stargas anlage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit stargas anlage

Die Seite wird geladen...

Probleme mit stargas anlage - Ähnliche Themen

1. Stargasanlage macht Probleme

Stargasanlage macht Probleme: Hallo zusammen, ich fahre seit 11 Jahren mit einer Stargasanlage, jetzt habe ich leider Probleme mit der Anlage. Wenn der Motor kalt ist und ich...
  2. Probleme mit Stargas Polaris an x5 3.0i

Probleme mit Stargas Polaris an x5 3.0i: Hallo Ich fahre seit ca. 2 Monaten eine Stargas Polaris Anlage in einem.x5 3.0!Der Wagen läuft sehr bescheiden.Er ruckelt beim beschleunigen und...
  3. Probleme mit der Stargas Polaris Anlage

Probleme mit der Stargas Polaris Anlage: Habe noch einmal im Forum gesurft und so glaube ich einen besseren Platz für mein Problem gefunden, also noch einmal: Hallo und schönen guten...
  4. Probleme mit Stargas Anlage

Probleme mit Stargas Anlage: [h=2]Probleme mit Stargasanlage[/h]Hallo und schönen guten Abend, ich bin neu hier und weiß mir keinen Rat mehr. Zur Vorgeschichte und dem...
  5. Mercedes B170 mit Stargas Herkules - nur Probleme

Mercedes B170 mit Stargas Herkules - nur Probleme: Der B170 meiner Freundin macht seit dem Kauf vor 2 Jahren durchgehend Probleme. Er ruckelt, geht aus, das Standgas schwankt, teilweise leuchtet...