probleme mit stag 3000 plus

Diskutiere probleme mit stag 3000 plus im LPG Nissan Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute, habe ein Problem mit meinen w124 bin ca 80 000 km mit lpg gas gefahren ohne Probleme, bis vor ein paar Wochen der Wagen springt...

  1. #1 Toni321, 09.06.2012
    Toni321

    Toni321 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe ein Problem mit meinen w124 bin ca 80 000 km mit lpg gas gefahren ohne Probleme, bis vor ein paar Wochen
    der Wagen springt schlecht an wenn er warm ist, war beim Bosch Dienst und die meinten es liege an der Gasanlage, habe den Umrüster gefragt,
    er sagte es hat mit der Gas anlage nichts zu tun, der Wagen läuft weder mit Gas noch mit Benzin richtig

    wer hat gleiche Erfahrungen gemacht

    gruß Toni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: probleme mit stag 3000 plus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: probleme mit stag 3000 plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 3000

    ,
  2. stag 3000 lpg

    ,
  3. stag3000

    ,
  4. grosse gasanlage stag 3000,
  5. lpg stag 3000,
  6. lpg stag 3000 gasanlage,
  7. staag 3000 gasanlage,
  8. w124 zuendaussetzer wenn warm,
  9. stag 3000 anlage,
  10. lpg stag 3000 anlage,
  11. brc gasanlage stag 3000,
  12. stag gasanlage probleme,
  13. plus
Die Seite wird geladen...

probleme mit stag 3000 plus - Ähnliche Themen

  1. Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme

    Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme: Hallo liebe Forenmitglieder, wie bereits oben beschrieben ist in meinem Wagen eine Femitec Stag 300-6 verbaut. Die Anlage ging kürzlich während...
  2. AC Stag 300-6, Probleme mit Einstellung

    AC Stag 300-6, Probleme mit Einstellung: Hi in die Runde, nachdem ich nun sechs Jahre fehlerfrei mit KME Nevo und M111 unterwegs war habe ich kürzlich eine gebrauchte AC Stag in meinen...
  3. Stag 300 macht Probleme

    Stag 300 macht Probleme: Hallo, ich habe mir einen Mercedes C200 Kompressor mit Gasanlage gekauft. Nun ist der TÜV aber fällig und der Vorbesitzer ist seit knapp 2...
  4. Probleme mit Femitec Stag300 Isa

    Probleme mit Femitec Stag300 Isa: Moin erst einmal, ich habe seit dem ersten Tag eine Femitec Stag 300 Anlage verbaut und seit dem 130000Km ohne Probleme gefahren .Auch mit einem...
  5. Stag 300-4 Lada Niva Startprobleme auf LPG

    Stag 300-4 Lada Niva Startprobleme auf LPG: Hallo, habe eine Stag 300-4 im Niva 1,7 MPI verbaut leider Startet das das Fahrzeug auf Benzin sehr schlecht, muss ca 5 sek orgeln. Egal ob kalt...