Probleme mit Prins VSI im Zafira a OPC

Diskutiere Probleme mit Prins VSI im Zafira a OPC im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, Habe vor kurzem mein Zafira A OPC umrüsten lassen. Leider befürchte ich das mein Umrüster mit dem OPC-Motor überfordert ist. Auch nach...

  1. #1 peppi203, 15.12.2011
    peppi203

    peppi203 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe vor kurzem mein Zafira A OPC umrüsten lassen. Leider befürchte ich das mein Umrüster mit dem OPC-Motor überfordert ist. Auch nach mehrmaligem einstellen läuft das Auto auf Gas schlecht. Spürbarer Leistungsverlust, bei Vollgas bei hohen Drehzahlen und aus dem Drehzahlkeller stottert der Motor und die Gasanlage schaltet ab.
    Suche auf diesem Weg einen kompetenten Umrüster, der Erfahrung mit dem Opel Turbo Motor hat.
    Ein mir bekannter Umrüster ist Autohaus Benkel. Der ist aber ca 190 Kilometer von Wuppertal meinem Wohnort entfernt.
    Wer kennt jemanden in meiner Nähe der mir helfen kann!!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Barracuda, 15.12.2011
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Rabemitgas, 16.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dein Umrüster kann mich auch gerne anrufen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können.

    Jens Rankers wird das hinbekommen, aber bei einem Opel Vertragshändler zweifele ich. Übrigens AH Benkel ist quasi im Nachbarort, aber er ist kein Partner von mir.

    Gruß Armin
     
  5. #4 peppi203, 16.12.2011
    peppi203

    peppi203 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Zum Thema mein Umrüster: Umrüster war Autogas-Energie in Langenfeld. Möchte eigentlich kein Kontakt mehr mit denen. Meiner Meinung nach total unzuverlässig. Mußte denen ewig hinterher telefonieren und auch nach mehrmaligem nachbessern lief wie beschrieben das Auto immer noch nicht. Möchte eben jemanden kontaktieren, der genau weiß was er kann und keine lehren Versprechungen macht.

    Habe mich gerade mal auf der Homepage von Jens Rankers umgeschaut. Hat ja schon mehrere Opel OPC Motoren umgerüstet. Scheint eine gute Adresse zu sein, und Krefeld ist ja quasi direkt um der Ecke.
    Ich denke ich werde im neuen Jahr mal Kontakt zu ihm aufnehmen!!

    Gruß Michael
     
  6. #5 djcroatia, 18.12.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Warum willste denn so lange warten? Oder kann Jens nicht früher, dass würde die Wartezeit erklären. Drücke dir die Daumen, dass du bald ein zufriedener LPGer bist.
     
  7. #6 Gelöschtes Mitglied 32998, 06.02.2019
    Gelöschtes Mitglied 32998

    Gelöschtes Mitglied 32998 Guest

    Hallo.
    Was ist denn nun damals mit der Geschichte geworden? Läuft er jetzt ?
    Immer das selbe Leid in jedem Forum,wenn das Problem gelöst wurde wird nicht mehr darüber berichtet
     
  8. Anzeige

Thema: Probleme mit Prins VSI im Zafira a OPC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas energie langenfeld erfahrung

    ,
  2. zafira opc probleme

    ,
  3. wer kennt autogas energie in lagenfeld

    ,
  4. wer kennt autogas energie langenfeld,
  5. zafira a opc probleme,
  6. opel zafira a opc probleme,
  7. Prins VSI 2.0 zafira a opc,
  8. probleme gasanlage zafira a,
  9. zafira opc braun mit autogas,
  10. Gasanlage bei Zafira A OPC,
  11. gasanlage zafira a prins,
  12. autogas langenfeld erfahrungen,
  13. Prins Gasanlage in Opel Zafira,
  14. zafira a opc stottern lpg,
  15. gasanlage prins langenfeld,
  16. probleme autogas zafira a,
  17. zafira a opc mit lpg,
  18. autogas energie langenfeld erfahrungen,
  19. zafira irmscher prins,
  20. Probleme Prins Gasanlage Zafira,
  21. erfahrungen mit autogas-energie langenfeld,
  22. erfahrungen autogas rankers mit opc,
  23. zafiras b prins autogas,
  24. erfahrungen über autogas energie in langenfeld,
  25. prins langenfeld
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Prins VSI im Zafira a OPC - Ähnliche Themen

  1. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  2. Probleme mit Prins VSI 1

    Probleme mit Prins VSI 1: Moin zusammen, ich fahre in meinem PKW eine Prins VSI 1 für 6 Zylinder. Eingebaut wurde sie vor 13 Jahren und sie lief eigentlich immer tadellos....
  3. Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI

    Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI: Hallo zusammen Wir benötigen eure Hilfe für den Polo meiner Tochter. Der Polo hat einen viel zu hohen Gasverbrauch, ca 15 l auf 100 Km. Fährt...
  4. Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte

    Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte: Hallo alle zusammen, Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge zu meinem Problem geben könnt. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee...
  5. Prins VSI-3 DI - viele Probleme

    Prins VSI-3 DI - viele Probleme: Ich bin ein neuer Prins VSI-3 DI-Benutzer. Ich bin erst knapp 2000 km gefahren. Gestern nach der Tour hörte ich seltsame Geräusche aus dem eVP...