Probleme mit Prins Gasanlage

Diskutiere Probleme mit Prins Gasanlage im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo,<br> ich bin 48 und weiblich,bin neu hier und brauche Hilfe, kann mir jemand einen Tip geben ?<br>Ich habe einen Opel Omega Caravan 2.0 16V...

  1. #1 ullibergziege, 10.08.2011
    ullibergziege

    ullibergziege AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,<br> ich bin 48 und weiblich,bin neu hier und brauche Hilfe, kann mir jemand einen Tip geben ?<br>Ich habe einen Opel Omega Caravan 2.0 16V mit einer Prins Gasanlage.<br>folgendes, ich habe das Auto vor drei Monaten gebraucht gekauft, nach kurzer Zeit ging der Verdampfer kaputt,er roch aus der Lüftung nach Gas. Mein Bruder ( ehem. Kfz Mechaniker ) hat den Verdampfer mit einem Reparaturkit repariert. Wiederum, nach kurzer Zeit lief das Auto nicht mehr richtig, er lief nur noch auf drei Zylinder und hat derbe gequalmt. Ich habe den Wagen dann in eine Opelwerkstatt gebracht. Es wurde Zündkabel, Zündkerze und ein neuer Nockenwellensensor eingebaut, anschließend noch Ölwechsel, da mehr benzin im öl war, als Öl selber.Beim auslesen zeigte er ein defekt am Steuerrelai der Injektoren. Da ich zu diesem Zeitpunkt ein bisschen knapp dran war,hab ich dieses problem nicht reparieren lassen und bin ein paar Wochen nur auf Benzin gefahren. Letzte Woche war ich bei einer Gaswerkstatt vor Ort und wollte das Relai einbauen lassen. Dort hat das Lesegerät keine fehler festgestellt,er meinte ich könne ohne probleme auf Gas weiterfahren. Gesagt,getan. Nun habe ich gemerkt, das er <u>zusätzlich</u> zum Gas auch Benzin verbraucht und zwar ca 3 liter/100km. Ich bin wieder zur Gaswerkstatt ( allerdings, Umrüster für BRC Anlagen ),er wollte dann doch das Relai einbauen.Nach zwei Tagen wollte ich das Auto abholen,da hat er mir berichtet,das er das Relai eingebaut hat,aber sich nichts an dem problem geändert habe, er nimmt immer noch beides , das Lesegerät zeigt weiterhin keinen fehler an. Er hat das Relai wieder ausgebaut und zurück geschickt,ich sollte mir einen Prinsumrüster suchen, er weiß keinen rat mehr, ich könnte aber so wie bisher weiter fahren,er würde nur ein bisschen mehr geölt. Da ich aber vielfahrer bin,( die letzten 9 Monate 92000 km ) wird mir das zu teuer, außerdem habe ich Angst, das meinen Maschine irgendwann ihren Geist aufgibt.<br>Hat jemand schon mal so ein problem gehabt? oder kann mir einen Tip geben ? Ich kenne auch hier im Emsland keinen Prinsumrüster.<br><br>Lg. Ulli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit Prins Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit Prins Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage prins probleme

    ,
  2. prins autogas probleme

    ,
  3. autogasanlage prins probleme

    ,
  4. prins gasanlage fehlermeldung,
  5. prins autogasanlage probleme,
  6. lpg prins gasanlage probleme,
  7. Prins Gasanlage,
  8. probleme mit prins autogasanlage,
  9. prins gasanlage probleme,
  10. prins gasanlage störung,
  11. autogasanlage prins,
  12. probleme mit prinz gassanlage,
  13. probleme prins autogas,
  14. prins gasanlage fehler,
  15. gasanlage pkw probleme,
  16. Probleme LPG,
  17. gasanlage prinz,
  18. lpg pkw probleme prins,
  19. lpg probleme,
  20. probleme mit prins gasanlage,
  21. wer repariert gasanlage BRC emsland,
  22. gasanlage auto öl ,
  23. öl für prins gasanlage,
  24. prins gasanlage probleme forum,
  25. kfz fehlercode lesegerät brc
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Prins Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  2. Probleme mit Prins VSI 1

    Probleme mit Prins VSI 1: Moin zusammen, ich fahre in meinem PKW eine Prins VSI 1 für 6 Zylinder. Eingebaut wurde sie vor 13 Jahren und sie lief eigentlich immer tadellos....
  3. Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI

    Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI: Hallo zusammen Wir benötigen eure Hilfe für den Polo meiner Tochter. Der Polo hat einen viel zu hohen Gasverbrauch, ca 15 l auf 100 Km. Fährt...
  4. Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte

    Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte: Hallo alle zusammen, Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge zu meinem Problem geben könnt. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee...
  5. Prins VSI-3 DI - viele Probleme

    Prins VSI-3 DI - viele Probleme: Ich bin ein neuer Prins VSI-3 DI-Benutzer. Ich bin erst knapp 2000 km gefahren. Gestern nach der Tour hörte ich seltsame Geräusche aus dem eVP...