Probleme mit Opel Corsa

Diskutiere Probleme mit Opel Corsa im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Prima, freut mich, dass er jetzt läuft und hoffentlich in Zukunft keine Probleme bereitet.

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Prima, freut mich, dass er jetzt läuft und hoffentlich in Zukunft keine Probleme bereitet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit Opel Corsa. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Locke58, 07.08.2011
    Locke58

    Locke58 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zum Beitrag von 540V8 kann ich nur sagen, dass man in Triptis in deren Werkstatt ganz schön abgezockt wird. Wir hatten unseren Corsa dort im Februar 2011 zur Inspektion. Die Rechnung hat dann über 500 EUR gekostet. Man hat - ohne uns vorab zu fragen - einfach den Luftmengenmesser gewechselt, obwohl dieser kurz vorher perfekt funktioniert hat. Bei dem Preis kann man fast annehmen, dass der Luftmengenmesser aus Gold sei. In dieser Werkstatt ist es auch kein Wunder, wenn Teile erneuert werden müssen, weil die Monteure die ausgebauten Teile in der Werkstatt umherschmeissen - von mir selbst beobachtet worden. Kein Wunder, dass man dann neue Teile für teuer Geld einbaut, damit die Werkstatt ihren täglichen Umsatz erreicht. Als ich mich über die teuere Rechnung beschwert habe, sagte man doch rotzfrech zu mir, dass Fahrzeug sei vorher nicht einwandfrei gefahren. Ich bin aus Thüringen nach Triptis gefahren, ohne irgendwelche Beanstandungen am Fahrzeug bemerkt zu haben. Der Corsa wird täglich gefahren, von daher hätte ich mit Sicherheit gemerkt, wenn da etwas nicht funktioniert hätte. Mein Corsa lief vorher - bevor ich in dieser Werkstatt war- einwandfrei. Er schnurrte wie ein Bienchen. Danach nur noch Ruckelei.
    Ich kann die Werkstatt nicht weiterempfehlen.
     
Thema: Probleme mit Opel Corsa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel corsa c fehlercode p0170

    ,
  2. opel corsa autogas probleme

    ,
  3. z14xep P0170

    ,
  4. kraftstoffregelung zylinderreihe 1 - fehlfunktion,
  5. opel corsa c standgas einstellen,
  6. opel corsa c p0170,
  7. kraftstoffregelung zylinderreihe 1,
  8. corsa c p0170,
  9. p0170 corsa c,
  10. corsa c standgas erhöhen,
  11. p0170 opel corsa c,
  12. Standgas einstellen Corsa c,
  13. fehlercode opel corsa c p0170,
  14. corsa c 1.0 fehlercode p0170,
  15. opel corsa c fehler p0170,
  16. fehlercode p0170 corsa c,
  17. opel corsa autogas,
  18. opel corsa c standgas erhöhen,
  19. fiat punto p0170,
  20. P0170 Kraftstoffregelung,
  21. opel corsa c 1.2 LPG,
  22. kraftstoffregelung zylinderreihe 1 fehlfunktion,
  23. p0170 opel corsa c 1.0,
  24. opel fehler kraftstoffregelung,
  25. fehler mercedes kraftstoffregelung zylinderreihe 1 fehlfunktion
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Opel Corsa - Ähnliche Themen

  1. Probleme im Benzinbetrieb Opel Agila A mit BRC Anlage

    Probleme im Benzinbetrieb Opel Agila A mit BRC Anlage: Guten Morgen , Bin seit gestern stolzer Besitzer eine Opel Agils A 1.2 16v mit 75 ps Z12XE von 2001. Das Fahrzeug verfügt über eine...
  2. Opel Insignia 2.0 Turbo; Probleme mit der Prins VSI-DI

    Opel Insignia 2.0 Turbo; Probleme mit der Prins VSI-DI: Hallo zusammen! In der Hoffnung auf euer geballtes Schwarmwissen bitte ich um Hilfe! Ich habe gerade einen gebrauchten Insignia 2.0 von 2009...
  3. opel corsa d 1.2 gas probleme

    opel corsa d 1.2 gas probleme: guten tag ich habe opel corsa 1.2 d bj 2009 werg gas syestem landirenzo meine probleme ist kalt starten auto drehlzahl ist hoch runter und stop...
  4. Opel Omega mit Autronic LPG Anlage Startphase Probleme

    Opel Omega mit Autronic LPG Anlage Startphase Probleme: [FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot]Hallo ,[/FONT] [FONT=&quot]bitte um Hilfe. Opel Omega 2.2 16 v 144 PS mit Autronic LPG Anlage. Motor mit...
  5. Probleme mit BRC Sequent 24.11 Anlage im Opel Meriva

    Probleme mit BRC Sequent 24.11 Anlage im Opel Meriva: Hallo, ich habe seit 2 Jahren eine BRC Sequent 24.11 Anlage in meinem Opel Meriva A. Im Großen und Ganzen war ich ganz gut zufrieden. Einzig wenn...