Probleme mit OMVL in W210/280eTankleer?

Diskutiere Probleme mit OMVL in W210/280eTankleer? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme mit meiner Gasanlage. Ich habe den Wagen seit einer Woche und gestern war der Gastank leer also mit...

  1. #1 mawalter, 06.02.2012
    mawalter

    mawalter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe Probleme mit meiner Gasanlage.
    Ich habe den Wagen seit einer Woche und gestern war der Gastank leer also mit Benzin weitergefahren.
    Heute Gastank gefüllt 48l.!Aber die Anzeige blinkt rot und piept nach dem umschalten.
    Weiß einer von Euch vielleicht weiter.
    Besten Dank im voraus.
    Matthias
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 06.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Matthias

    Das kann leider vieles sein. Das sagt nur das ein Fehler vorhanden ist.


    Gruß Armin
     
  4. #3 mawalter, 07.02.2012
    mawalter

    mawalter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    erstmal Danke für die Antwort.
    Das es vieles sein kann hilft nicht wirklich.
    Kann es vielleicht sein das irgend etwas eingefroren ist oder was ist einfach zu Kontrollieren?
    Wie ich den Wagen geholt habe hat er während der Fahrt einmal kurz das gleiche gemacht und dann lief er
    wieder mit Gas.
    Gruß Matthias
     
  5. #4 vadiker, 09.02.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Kann auch sein. Woher kommst du?
     
  6. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Der Fehler ist in der Regel der Kombi-Drucksensor...aber nur per Ferndiagnose ist das unsicher...
     
  7. Anzeige

  8. #6 mawalter, 09.02.2012
    mawalter

    mawalter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @vadiker
    Komme aus OWL zwischen Bi. und Dt.
    @Colt
    könnte ich das selber prüfen?
    Gruß Matthias
     
  9. #7 vadiker, 09.02.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Fahr' zu KNK nach Hamm und lass es vom Fachmann vor Ort prüfen.
     
Thema: Probleme mit OMVL in W210/280eTankleer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg w210

    ,
  2. w210 280 fehlzündung motorwarnlampe

    ,
  3. diagmose dream xxl

    ,
  4. diagnose dream xxl,
  5. w210 benzin leer gefahren,
  6. lpgforum.de omvl dream xxi n,
  7. warum noch 2012 einen w210 fahren,
  8. DIAGNOSE OMVL ANZEIGEN,
  9. omvl piept nur noch,
  10. omvl dream xxl n kein druck,
  11. gasdruck einstellen ovml lpg,
  12. omvl dream xxl n zu wenig druck,
  13. omvl dream piepst wenig druck,
  14. omvl dream xxi n piept
Die Seite wird geladen...

Probleme mit OMVL in W210/280eTankleer? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit OMVL Gasanlage

    Probleme mit OMVL Gasanlage: Hi Kann mir jemand weiter helfen. Ich fahre ein Chevrolet Tahoe B2W Baujahr 2001 5,4l mit einer Gasanlage von OMVL Dream XXI N G mein Problem ist...
  2. OMVL Millenium Probleme

    OMVL Millenium Probleme: Hi Leute Ich bin der Chris aus Burgau bei Günzburg und fahre einen Chevy G20 Bj: 94 In diesem ist die Omvl Millenium mit dem AEB175 Leonardo...
  3. OMVL-P Probleme

    OMVL-P Probleme: Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren dasselbe gefragt, komme aber nicht weiter.... Ich habe mir Anfang Januar einen Audi A6 Bj98 V6...
  4. OMVL-XXI-P Anlage macht mir Probleme :(

    OMVL-XXI-P Anlage macht mir Probleme :(: Hallo habe meinen Hyundai Trajet Bj 04 bereits mit der Gasanalage (OMVL-XXI-P) im März gekauft. Bisher keine Probleme (ca. 7tkm) seit ca. 2...
  5. Probleme mit OMVL DREAM XXI N

    Probleme mit OMVL DREAM XXI N: Hallo zusammen, ich habe mir 2008 einen Hyundai Santa Fee gekauft. Die OMVL Gasanlage wurde 2007 von der Firma Wikro in Mindelheim eingebaut....