Probleme mit OMVL Gasanlage

Diskutiere Probleme mit OMVL Gasanlage im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Kann mir jemand weiter helfen. Ich fahre ein Chevrolet Tahoe B2W Baujahr 2001 5,4l mit einer Gasanlage von OMVL Dream XXI N G mein Problem ist...

  1. wugman

    wugman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.12.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Kann mir jemand weiter helfen.
    Ich fahre ein Chevrolet Tahoe B2W Baujahr 2001 5,4l mit einer Gasanlage von OMVL Dream XXI N G
    mein Problem ist wenn ich auf gas fahre und schnell gas gebe Verschluckt er sich und geht kurz die Leistung weg und kommt dann wieder die Leistung und wenn der Gastank leerer wird kommt das Problem öfters
    Filter habe ich schon gewechselt.
    Wollte mir mal ein Auslese Kabel bestellen um die Gasanlage auszulesen.
    Ich hoffe mi kann jemand weiter helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit OMVL Gasanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.053
    Zustimmungen:
    781
    Hallo und willkommen, da muss man selbst am Auto sein um hier was schreiben zu können. Ist reines Rätselraten. Evtl. Einstellung oder Einbaufehler. Mehr gibt die Ferndiagnose nicht her.
    Aber was hat OMVL bei BRC zu suchen?
     
  4. #3 mawi2012, 13.12.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    394
    Hallo,
    wo kommst Du denn her, weil be ider Fehlerbeschreibung dürfte es mit Ferndiagnose echt schwer sein.
    Gruß Martin
     
  5. wugman

    wugman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.12.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wusste nicht wo ich es rein schreiben soll. Ich habe das Auto so gekauft. Die Anlage ist von Anfang an im Auto verbaut.
     
  6. wugman

    wugman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.12.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Komme aus Herborn.
     
  7. #6 mawi2012, 16.12.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    394
    Da ist mir jetzt auch niemand in Deiner Nähe bekannt, der OMVL macht.
     
  8. Anzeige

Thema:

Probleme mit OMVL Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Probleme mit OMVL Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. OMVL Millenium Probleme

    OMVL Millenium Probleme: Hi Leute Ich bin der Chris aus Burgau bei Günzburg und fahre einen Chevy G20 Bj: 94 In diesem ist die Omvl Millenium mit dem AEB175 Leonardo...
  2. OMVL-P Probleme

    OMVL-P Probleme: Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren dasselbe gefragt, komme aber nicht weiter.... Ich habe mir Anfang Januar einen Audi A6 Bj98 V6...
  3. OMVL-XXI-P Anlage macht mir Probleme :(

    OMVL-XXI-P Anlage macht mir Probleme :(: Hallo habe meinen Hyundai Trajet Bj 04 bereits mit der Gasanalage (OMVL-XXI-P) im März gekauft. Bisher keine Probleme (ca. 7tkm) seit ca. 2...
  4. Probleme mit OMVL in W210/280eTankleer?

    Probleme mit OMVL in W210/280eTankleer?: Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme mit meiner Gasanlage. Ich habe den Wagen seit einer Woche und gestern war der Gastank leer also mit...
  5. Probleme mit OMVL DREAM XXI N

    Probleme mit OMVL DREAM XXI N: Hallo zusammen, ich habe mir 2008 einen Hyundai Santa Fee gekauft. Die OMVL Gasanlage wurde 2007 von der Firma Wikro in Mindelheim eingebaut....