Probleme mit neuer Venturi Anlage

Diskutiere Probleme mit neuer Venturi Anlage im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Und hier endet es.... Mich würde sehr interessieren wie das ausging?

  1. #41 Breiti66, 09.04.2010
    Breiti66

    Breiti66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Und hier endet es....
    Mich würde sehr interessieren wie das ausging?
     
  2. Anzeige

  3. #42 Delgaderos, 11.04.2010
    Delgaderos

    Delgaderos Autogasselbsteinbauer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    glaub mir, die willst nicht wissen wie das ausgeht !!

    ich erspare dir mal die forensuche:

    eine gasanlage ist so gut wie der umbauer. sprich, wenn einer das erste mal eine anlage verbaut wird er immer rumbasteln. verbaut er eine ihm bekannte anlage, dann klappt das.
    wenn du also umrüsten lassen möchtest, such dir eine anlage aus und dazu den passenden umrüster. hier im forum gibts deutschlandweit fähige umrüster, was aber nicht ausschliest,dass auch in deiner nähe ein profi ist.
     
  4. #43 Breiti66, 11.04.2010
    Breiti66

    Breiti66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Glaub mir, ich weiss wie das ist mit den Umrüstern und dem basteln...
    deshalb rüste ich auch lieber selbst um.
    Mich hätte interessiert wie das ganze rechtlich ausgegangen ist.
     
  5. #44 Der Scheerer, 11.04.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    nicht nur euch interessiert es...

    Mich mindestens genauso, ich war ja irgendwie involviert, wenn auch nur telefonisch.
    Ich glaub ich muß da mal hinterher....

    Gruß

    Klaus
     
  6. Anzeige

Thema: Probleme mit neuer Venturi Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venturi lcs2

    ,
  2. motorstörungslicht

    ,
  3. landirenzo venturi preis forum

    ,
  4. erfahrungen autogaszentrum schwandorf,
  5. vortec Zündung,
  6. mängel 5 3ltr vortec,
  7. landi renzo gergelte venturi,
  8. lcs2 läuft auf benzin,
  9. tbi motoren nur venturi anlagen,
  10. landi renzo lcs2 einbau münchen,
  11. mercury 4 zylinder gasfest,
  12. zündung einstellen chevy vortec,
  13. venturi gasanlage im golf 4 in deutschland verboten,
  14. autogas schwandorf erfahrung,
  15. venturi gasanlage geht nicht im vr6,
  16. landirenzo venturi probleme,
  17. venturi chevy 4 3,
  18. wie erfolgt benzinabschaltung zavoli regal vergaser,
  19. Landi-Renzo LCS A1 geregelte Venturi,
  20. zündung einstellen 5 7 vortec,
  21. obd emulator verboten,
  22. erfahrungen mit autogaszentrum schwandorf,
  23. autogaszentrum schwandorf seriös,
  24. chevrolet zündeinstellumg vortec,
  25. erfahrungsberichte autogaszentrum schwandorf
Die Seite wird geladen...

Probleme mit neuer Venturi Anlage - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer mit kleinen Problemen stellt sich vor..

    Ein neuer mit kleinen Problemen stellt sich vor..: Hallo LPG Gemeinde, ich bin 29 Jahre alt und fahre seit knapp über einem Jahr einen Audi 80 2.0E 8V mit Landirenzo Anlage. Habe den Audi mit...
  2. Wieder ein Neuer und gleich Probleme

    Wieder ein Neuer und gleich Probleme: Hallo in die Runde, ich fahre seit 2008 einen Chevrolet Trans Sport 3.4l V6 mit einer BRC Sequent Fast (die Anlage ist aus meinem vorherigen...
  3. Probleme mit neuer BRC Plug & Drive

    Probleme mit neuer BRC Plug & Drive: [FONT=Tahoma,Helvetica]Hallo,[/FONT] [FONT=Tahoma,Helvetica]mein Motor geht während der Warmlaufphase in der Schubabschaltung oder beim...
  4. Neuer mit Problemen

    Neuer mit Problemen: Hallo, ich möchte mich zunächst mal kurz Vorstellen. Ich heiße Marcus bin 31 Jahre Jung und Wohne am Niederrhein. Ich fahre einen Dodge Caliber...
  5. Probleme mit neuer Gasanlage BRC

    Probleme mit neuer Gasanlage BRC: Hallo zusammen, habe heute meinen Passat vom Umrüster abgeholt und bei der Probefahrt war auch alles so wie es sein sollte (BRC Venturi Anlage)....