Probleme mit neuer BRC Plug & Drive

Diskutiere Probleme mit neuer BRC Plug & Drive im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; also zu denen wäre ich auch fast gefahren da die, wie gesagt, als recht gut gelten. Der Preis von denen ist kein typischer Preisbrecher. Auch...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    also zu denen wäre ich auch fast gefahren da die, wie gesagt, als recht gut gelten. Der Preis von denen ist kein typischer Preisbrecher. Auch würden die nach der Garantie die Wartung für meine MTM übernehmen.

    ich würde die einfach mal fragen. Sag denen das Du um Hilfe oder Ideen gefragt hast und das Dir ein Umrüster in Gladenbach Hilfe angebotenhat die sich auc erstmal nur ums "draufschauen" dreht. Vielleicht nehmen sie ja an ?
     
  2. Anzeige

  3. #22 endmen, 21.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
    endmen

    endmen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Update:
    Halterungen für die Injektoren werden nachträglich noch angebaut.
    Ich bekomme jetzt neue Injektoren, und zwar kleinere. Habe derzeit die mit dem gelben Aufkleber. Das Problem ist wohl, das er während der Warmlaufphase, im Leerlauf bzw. in der Schubabschaltung zu sehr abmagert und deshalb die Drehzahl so in den Keller geht.....

    Da bin ich jetzt mal gespannt. :-)



    PS. Die haben nicht´s dagegen, wenn ein Anderer mal über die Anlage sieht, allerdings übernehmen sie keine Kosten..

    Viele Grüße

    Uwe
     
Thema: Probleme mit neuer BRC Plug & Drive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc plug & drive einstellen

    ,
  2. brc plug & drive probleme

    ,
  3. brc einstellen plug and drive tsi

    ,
  4. brc inliner,
  5. einstellung brc plug&drive,
  6. genius verdampfer grundeinstellung,
  7. keine verbindung brc plug&drive,
  8. brc plug and drive paraffin,
  9. brc inliner tsi,
  10. brc plug & drive bremen,
  11. einstellung brc plug & drive,
  12. brc plug & drive einstellwerte,
  13. druck verdampfer einstellen brc plug & drive,
  14. brc plug & drive injektoren,
  15. brc plug and drive keine verbindung,
  16. brc plug and drive mischbetrieb,
  17. inliner brc gas ,
  18. brc plug&drive inliner,
  19. brc plug and drive injektoren,
  20. schubabschaltung brc plug&drive,
  21. probleme mit brc plug & drive,
  22. site:lpgforum.de brc plug & drive,
  23. brc inliner nachrüsten,
  24. plug and drive keine verbindung,
  25. anleitung brc plug drive einstellen
Die Seite wird geladen...

Probleme mit neuer BRC Plug & Drive - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer mit kleinen Problemen stellt sich vor..

    Ein neuer mit kleinen Problemen stellt sich vor..: Hallo LPG Gemeinde, ich bin 29 Jahre alt und fahre seit knapp über einem Jahr einen Audi 80 2.0E 8V mit Landirenzo Anlage. Habe den Audi mit...
  2. Wieder ein Neuer und gleich Probleme

    Wieder ein Neuer und gleich Probleme: Hallo in die Runde, ich fahre seit 2008 einen Chevrolet Trans Sport 3.4l V6 mit einer BRC Sequent Fast (die Anlage ist aus meinem vorherigen...
  3. Neuer mit Problemen

    Neuer mit Problemen: Hallo, ich möchte mich zunächst mal kurz Vorstellen. Ich heiße Marcus bin 31 Jahre Jung und Wohne am Niederrhein. Ich fahre einen Dodge Caliber...
  4. Probleme mit neuer Venturi Anlage

    Probleme mit neuer Venturi Anlage: Hallo, Ich habe mir in meinen Chevrolet Pickup BJ 98 eine Landi Renzo LCS2 geregelte Venturi Anlage einbauen lassen. Sie ist anfangs gar nicht...
  5. Probleme mit neuer Gasanlage BRC

    Probleme mit neuer Gasanlage BRC: Hallo zusammen, habe heute meinen Passat vom Umrüster abgeholt und bei der Probefahrt war auch alles so wie es sein sollte (BRC Venturi Anlage)....