Probleme mit Necam Kolltec Anlage beim AudiA4

Diskutiere Probleme mit Necam Kolltec Anlage beim AudiA4 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe momentan Probleme mit meiner Autogasanlage. Es fehlt die Leistung und der Motor regelt bei ca. 4000 1/min ab. (normalerweise...

  1. #1 rippe112, 09.11.2007
    rippe112

    rippe112 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe momentan Probleme mit meiner Autogasanlage. Es fehlt die Leistung und der Motor regelt bei ca. 4000 1/min ab. (normalerweise passiert diese Abregelung bei fast leerem Tank. -Gaseinspritzventile sind keine Magnetventile sondern druckgesteuert-.)

    Die Leitungen wurden freigeblasen und die Abschaltventile (Magnetventile) überprüft. Ein Filter bei den Magnet-abschalt-ventilen wurde weggelassen.

    Wer kann mir mehr Infomaterial zu Necamanlagen (z.B Anleitungen, Reparaturleitfäden....) besorgen?
    MfG
     
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 12.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rippe und Willkommen an Board!

    Ich kann dir erstmal zu deinem Wagen gratulieren. Eine sehr gute Wahl für die Umrüstung.

    Leider ist deine Anlage eine sehr unbekannt. Ich habe zumindestens noch nie was von der gehört. Das muss aber nicht zwangsweise was heißen.

    Interessant wäre die komplette "Leidensgeschichte". Wann hast du umgerüstet? Wie lange lief die Anlage problemos? Vorgeschichte des Wagens, falls vorhanden. Stimmt der Mehrverbraucht von Benzin zu Gas sollten ca. 15-20 % Mehrverbrauch vorhanden sein.

    Außerdem sind Bilder des Motorraums bei der Diagnose häufig hilfreich gewesen.

    Viele Grüße
    Daniela
     
Thema: Probleme mit Necam Kolltec Anlage beim AudiA4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kolltec

    ,
  2. probleme necam gasanlage

    ,
  3. reperatur necam gasanlage

    ,
  4. necam regelt lpg,
  5. bmw necam,
  6. necam abschaltventil,
  7. erdgas reparatur in owl anlage necam,
  8. erdgastankanzeige necam3,
  9. necam gasanlage reparieren,
  10. necam gasanlage,
  11. autogas umrüstung necam
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Necam Kolltec Anlage beim AudiA4 - Ähnliche Themen

  1. Necam GSI... paar Probleme!

    Necam GSI... paar Probleme!: Hallo Forengemeinde, ich fahre, seit kurzem, einen Lada Niva mit einer "Necam GSI" Anlage. Da ich im Internet nicht wirklich weiter komme, da...
  2. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  3. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  4. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  5. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....