Probleme mit Necam Kolltec Anlage beim AudiA4

Diskutiere Probleme mit Necam Kolltec Anlage beim AudiA4 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe momentan Probleme mit meiner Autogasanlage. Es fehlt die Leistung und der Motor regelt bei ca. 4000 1/min ab. (normalerweise...

1. #1 rippe112, 09.11.2007
    rippe112

rippe112 AutogasTestSchreiber

Hallo,
    ich habe momentan Probleme mit meiner Autogasanlage. Es fehlt die Leistung und der Motor regelt bei ca. 4000 1/min ab. (normalerweise passiert diese Abregelung bei fast leerem Tank. -Gaseinspritzventile sind keine Magnetventile sondern druckgesteuert-.)

Die Leitungen wurden freigeblasen und die Abschaltventile (Magnetventile) überprüft. Ein Filter bei den Magnet-abschalt-ventilen wurde weggelassen.

Wer kann mir mehr Infomaterial zu Necamanlagen (z.B Anleitungen, Reparaturleitfäden....) besorgen?
    MfG

2. Anzeige

3. #2 InformatikPower, 12.11.2007
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Hi Rippe und Willkommen an Board!

Ich kann dir erstmal zu deinem Wagen gratulieren. Eine sehr gute Wahl für die Umrüstung.

Leider ist deine Anlage eine sehr unbekannt. Ich habe zumindestens noch nie was von der gehört. Das muss aber nicht zwangsweise was heißen.

Interessant wäre die komplette "Leidensgeschichte". Wann hast du umgerüstet? Wie lange lief die Anlage problemos? Vorgeschichte des Wagens, falls vorhanden. Stimmt der Mehrverbraucht von Benzin zu Gas sollten ca. 15-20 % Mehrverbrauch vorhanden sein.

Außerdem sind Bilder des Motorraums bei der Diagnose häufig hilfreich gewesen.

Viele Grüße
    Daniela

Thema: Probleme mit Necam Kolltec Anlage beim AudiA4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kolltec

,
  2. probleme necam gasanlage

,
  3. reperatur necam gasanlage

,
  4. necam regelt lpg,
  5. bmw necam,
  6. necam abschaltventil,
  7. erdgas reparatur in owl anlage necam,
  8. erdgastankanzeige necam3,
  9. necam gasanlage reparieren,
  10. necam gasanlage,
  11. autogas umrüstung necam
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Necam Kolltec Anlage beim AudiA4 - Ähnliche Themen

1. Necam GSI... paar Probleme!

Necam GSI... paar Probleme!: Hallo Forengemeinde, ich fahre, seit kurzem, einen Lada Niva mit einer "Necam GSI" Anlage. Da ich im Internet nicht wirklich weiter komme, da...
  2. Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI

Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI: Hallo zusammen Wir benötigen eure Hilfe für den Polo meiner Tochter. Der Polo hat einen viel zu hohen Gasverbrauch, ca 15 l auf 100 Km. Fährt...
  3. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  4. Probleme beim Umschalten KME Diego

Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  5. Zündprobleme bei LPG und Benzin

Zündprobleme bei LPG und Benzin: Hallo, ich habe einen Subaru Forester, BJ 2002, 2l mit 125PS, Tartarini LPG-Anlage (Subaru-Werkseinbau). Seit einiger Zeit läuft der Motor unter...