Probleme mit meiner VSI1

Diskutiere Probleme mit meiner VSI1 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen... Ich habe mir vor kurzem einen Opel Zafira A OPC mit einer Prins Gasanlage zugelegt... Leider macht die Anlage einige Probleme...

  1. #1 Boggigsi, 26.08.2015
    Boggigsi

    Boggigsi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    Ich habe mir vor kurzem einen Opel Zafira A OPC mit einer Prins Gasanlage zugelegt...

    Leider macht die Anlage einige Probleme

    Wenn man morgens los fährt geht sie nach ein paar Sekunden direkt in Störung
    Schalte ich sie vorher aus und warte bis einigermaßen Temperatur vorliegt, schalte sie dann manuell ein, dann geht sie nicht in Störung, sondern zeigt halt den Füllstand ganz normal an, das Problem dabei ist aber, er läuft nicht auf Gas, also Gas wird nicht leerer, sondern nur Benzin ...

    Woran könnte das liegen?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit meiner VSI1. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horst017, 26.08.2015
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
    was das sein könnte, weiß ich nicht. du solltest einfach mal zu einem kompetenten umrüster fahren und die anlage durchchecken lassen. in welcher gegend wohnst du denn?
     
  4. #3 VIPP-GASer, 26.08.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Leuchte die Orange UND die Grünen LED?
    Ja: sie hat nicht umgeschaltet.
    Nein: nicht möglich, dass er dann Benzin verbraucht, aber normal läuft.

    Das erst Verhalten beim Kaltumschalten wird ein verklebter Verdampfer sein.


    Gruß
    Georg
     
  5. #4 Boggigsi, 27.08.2015
    Boggigsi

    Boggigsi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Es leuchten nur die Grünen Punkte und er läuft trotzdem auf Benzin... Es verändert sich auch nichts wenn man die Stecker von den Düsen abzieht, obwohl die tickern bei eingeschalteter Anlage, kommt kein Gas durch
     
  6. #5 Boggigsi, 28.08.2015
    Boggigsi

    Boggigsi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dann heute den kompletten Prins Kabelbaum ausgetauscht da er schon 100x geflickt wurde vom Vorbesitzer... War leider grad schon dunkel als ich fertig geworden bin, die Anlage steht jetzt auf Orange, springt aber nicht um, morgen noch mal nach dem Drehzahlsignal schauen, hoffe das Sie dann umschaltet...
    Ist hier jemand aus der nähe der meine Anlage mal auslesen kann?
     
Thema:

Probleme mit meiner VSI1

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meiner VSI1 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meiner Prins Vsi 2

    Probleme mit meiner Prins Vsi 2: Guten Abend ich versuche es mal auf diesem Wege da ich mittlerweilen ratlos bin und von 2 Werkstätten nun 2 Meinungen habe... Aber erstmal zum...
  2. Probleme Mit meiner Prins Anlage

    Probleme Mit meiner Prins Anlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit ich mein Fahrzeug habe (Marke siehe Anhang), habe ich Probleme mit der LPG Anlage. Folgende Komponenten (siehe...
  3. Probleme im Standgas mit meiner Anlage

    Probleme im Standgas mit meiner Anlage: Hallo in die Runde, als erstes finde ich es klasse, das mann hier so schnell und freundlich geholfen bekomme, dafür jetzt schon mein danke.......
  4. Probleme mit meiner Diego G3

    Probleme mit meiner Diego G3: Hallo Zusammen, Hab zur Zeit Probleme mit meiner Anlage. Wenn ich nach längerem Stillstand wieder fahre, schaltet die Anlage nach ein paar...
  5. Probleme mit meiner Landirenzo Gasanlage

    Probleme mit meiner Landirenzo Gasanlage: Hallo zusammen. Hab mich gerade erst angemeldet. Hab folgendes Problem. Ich habe in meinem Van eine Landirenzo Venturianlage verbaut. Diese lief...