Probleme mit meiner Landirenzo Gasanlage

Diskutiere Probleme mit meiner Landirenzo Gasanlage im LPG Chevrolet Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen. Hab mich gerade erst angemeldet. Hab folgendes Problem. Ich habe in meinem Van eine Landirenzo Venturianlage verbaut. Diese lief...

?

Probleme mit Gasanlage

  1. Lösung des Spritproblems

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Lösung des Gasproblems

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Feze

    Feze AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Hab mich gerade erst angemeldet.
    Hab folgendes Problem. Ich habe in meinem Van eine Landirenzo Venturianlage verbaut. Diese lief bis jetzt immer einwandfrei. Seit kurzem schaltet sie ständig von Gas auf Bezin hin und her. Man hört nach dem starten ein knacken aus der Region Tank, möglicherweise Umschaltventil. Das große Problem hierbei ist, dass er auf Benzin nicht läuft. Benzinpumpe warscheinlich. Anfangs dachte ich es läge an der kalten Jahreszeit. Also als es wieder richtung Plusgrade ging war es erst einmal weg. Aber nun ist es wieder da. Manchmal geht bes weg wenn ich versuche mal ein paar Meter zu fahren. Ist aber ein furchtbares gestotter. Meine Benzinpumpe muss ich noch wechseln. Wenn ich den Unterdruckschlach vom Mapsensor abziehe läuft er kurzzeitig. Daher frag ich mich ob es überhaupt die Pumpe ist. Bin über jeden Tip Dankbar.

    Gruß Fred
     
  2. Anzeige

  3. #2 nightforce, 25.04.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Bei den Venturis gibt es ein Umschaltrelais, was die die Benzinzufuhr kappt wenn auf Gas gefahren werden soll, das könnte dein Übeltäter sein.
     
Thema: Probleme mit meiner Landirenzo Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo lpg erfahrung

    ,
  2. Landirenzo Gasanlage

    ,
  3. landi renzo gasanlage

    ,
  4. landi renzo captiva,
  5. Gasanlage Umschaltventil
Die Seite wird geladen...

Probleme mit meiner Landirenzo Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meiner Prins Vsi 2

    Probleme mit meiner Prins Vsi 2: Guten Abend ich versuche es mal auf diesem Wege da ich mittlerweilen ratlos bin und von 2 Werkstätten nun 2 Meinungen habe... Aber erstmal zum...
  2. Probleme Mit meiner Prins Anlage

    Probleme Mit meiner Prins Anlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit ich mein Fahrzeug habe (Marke siehe Anhang), habe ich Probleme mit der LPG Anlage. Folgende Komponenten (siehe...
  3. Probleme im Standgas mit meiner Anlage

    Probleme im Standgas mit meiner Anlage: Hallo in die Runde, als erstes finde ich es klasse, das mann hier so schnell und freundlich geholfen bekomme, dafür jetzt schon mein danke.......
  4. Probleme mit meiner Diego G3

    Probleme mit meiner Diego G3: Hallo Zusammen, Hab zur Zeit Probleme mit meiner Anlage. Wenn ich nach längerem Stillstand wieder fahre, schaltet die Anlage nach ein paar...
  5. Probleme mit meiner VSI1

    Probleme mit meiner VSI1: Hallo zusammen... Ich habe mir vor kurzem einen Opel Zafira A OPC mit einer Prins Gasanlage zugelegt... Leider macht die Anlage einige Probleme...