Probleme mit meiner KME-Anlage

Diskutiere Probleme mit meiner KME-Anlage im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; ?(Habe seid kurzem folgende Probleme:Anlage schaltet sich bei Lastenwechsel selber aus(LED blinkt abwechseld Rot-Blau,als wäre der Tank...

  1. #1 janeway.489, 26.07.2014
    janeway.489

    janeway.489 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ?(Habe seid kurzem folgende Probleme:Anlage schaltet sich bei Lastenwechsel selber aus(LED blinkt abwechseld Rot-Blau,als wäre der Tank leer,obwohl er voll ist),wenn ich das Fahrzeug ausgeschaltet habe(Motor und Zündung komplett aus),dann nach etwa zwanzig Minuten starten will,ist die Anlage komplett ausgeschaltet,obwohl ich nichts am Steuerrungsmodul(4 grüne LED-Anzeige im Fahrzeug)geschaltet habe!Desweiteren habe ich erst im April diesen Jahres die Filter wechseln lassen!Auch das Flashlub ist voll im Vorratsbehälter!Kerzen sind im November letzten Jahres getauscht worden(auch spezielle LPG-Zündkerzen)!Habe was von TempSensor oder Steckerverbindungen gelesen,doch die Beiträge sind von2012!Gibts schon was neueres dazu?Bitte um Hilfe,bevor ich zur Werkstatt fahre,damit ich denen schon mal Tipps geben kann,wonach gesucht werden sollte...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit meiner KME-Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.240
    Hallo erstmal,
    prima, wenn man nicht mal weiß welches Auto.
    Also wenn ich einer Werkstatt als Kunde Tipps geben muss, ist es sicher die falsche Werkstatt.
     
  4. #3 janeway.489, 26.07.2014
    janeway.489

    janeway.489 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry!!!Zum Auto:Nissan Almera Tino, 1.8, Typ:V10 Bj:2002 Umrüstung 2008 bei A.T.U in Münster westfalen!Und zur Werkstatt:Bei A.T.U. brauch ich einen Termin ein halbes Jahr im Vorraus, die andere Werkstatt ist in Rheine auch Westfalen ,nur 15Km entfernt.Ich möchte mich nicht gerne Abzocken lassen.Deshalb den oder die Tipps .Aber versuch ich es noch mal mit meiner Anfrage::Wie o.G....MfG
     
  5. #4 janeway.489, 26.07.2014
    janeway.489

    janeway.489 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 540V8!Ohne Ihnen zu nahe zu treten:Da Sie ja offenbar selber eine Werkstatt betreiben, wissen Sie selber,wieviel eine Werkstattstunde kostet,und verstehen meine Bedenken.Bevor da Stundenlang mit wachsener Begeisterung nach irgend welchen Fehlern gesucht wird,und es dann trotz alle dem nichts gebracht hat,gebe ich dem Herrn von der Werkstatt lieber schon mal ein paar "Hinweise", wonach er suchen "könnte".Um noch hinzu zu fügen:ich habe mir den Bordcomputer auslesen lassen,doch den Fehler konnte der gute Herr nicht finden und auch nicht beheben,deshalb mein Anliegen hier,und deshalb auch meine Bedenken wegen der Abzocke... bitte trotz dem um hilfreiche Tipps... bis denn dann......
     
  6. Anzeige

Thema: Probleme mit meiner KME-Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meiner KME-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meiner Prins Vsi 2

    Probleme mit meiner Prins Vsi 2: Guten Abend ich versuche es mal auf diesem Wege da ich mittlerweilen ratlos bin und von 2 Werkstätten nun 2 Meinungen habe... Aber erstmal zum...
  2. Probleme Mit meiner Prins Anlage

    Probleme Mit meiner Prins Anlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit ich mein Fahrzeug habe (Marke siehe Anhang), habe ich Probleme mit der LPG Anlage. Folgende Komponenten (siehe...
  3. Probleme im Standgas mit meiner Anlage

    Probleme im Standgas mit meiner Anlage: Hallo in die Runde, als erstes finde ich es klasse, das mann hier so schnell und freundlich geholfen bekomme, dafür jetzt schon mein danke.......
  4. Probleme mit meiner Diego G3

    Probleme mit meiner Diego G3: Hallo Zusammen, Hab zur Zeit Probleme mit meiner Anlage. Wenn ich nach längerem Stillstand wieder fahre, schaltet die Anlage nach ein paar...
  5. Probleme mit meiner Landirenzo Gasanlage

    Probleme mit meiner Landirenzo Gasanlage: Hallo zusammen. Hab mich gerade erst angemeldet. Hab folgendes Problem. Ich habe in meinem Van eine Landirenzo Venturianlage verbaut. Diese lief...