Probleme mit meinem Mondeo V6 Bj.2006 durch GAS TECH 700S

Diskutiere Probleme mit meinem Mondeo V6 Bj.2006 durch GAS TECH 700S im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallöchen erst mal, stelle mich erst mal vor: Meiner eins ist der BusterKeaten und der fährt jetzt das zweite Auto mit Gasanlage. Der erste...

  1. #1 BusterKeaten, 10.02.2011
    BusterKeaten

    BusterKeaten AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen erst mal,

    stelle mich erst mal vor:

    Meiner eins ist der BusterKeaten und der fährt jetzt das zweite Auto mit Gasanlage. Der erste war ein Benz E200 mit einem Tartarini einbau (100 L Tank) im Kofferaum.Diese Benz Bj 1997 lief einwandfrei ohne Probleme. Doch jetzt habe ich einen Ford Mondeo Bj 2006 als 2,5 L V6 mit 170 PS und einer GAS TECH 700 S Gasanlage und einem 60 L Tank. Doch mit dieser Anlage habe ich bislang nur Probleme. Er geht öfters aus wenn man sich an Kreuzungen nähert und dann zum stillstand kommt. Oder sogar beim rückwährts Fahren.:(
    Das umspringen von Benzin auf Gas ist schon ein heftiges Ruckeln. Dann hatte er ein Leistungsproblem das er also auf Benzin besser lief und volle Leistung hatte aber bei Gas wiedrrum nicht.:confused:
    Dann springt die Gasanlage auf Benzin wenn leer aber ohne Kontrollzeichen oder Signal.
    Im Stand ist die Anlage komplett Unruhig im Gasbetrieb.:sure:
    Mittlerweile verharre ich seit letztem Jahr Oktober bis heute Februar 2011 mit herum. Ständig hat er Probleme und läuft nicht rund.:cool:
    Deshalb würde es mich mal interessieren ob hier Jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Anlage oder Fahrzeug hat.
    War erst am Montag in der Werkstatt doch da lief sie einiger maßen, so das er nicht viel umstellen konnte oder verfeinern konnte.:o
    Doch prommt am darauf folgenden Tage beim abbiegen ging der Motor wieder aus. Also scheint er auch Probleme mit der derzeitigen Kälte zu haben. Doch der Wagen war eigentlich laut Anzeige und gut 10 Km gefahren eigentlich warm.?(
    Ich verstehe es nicht.
    Und gibt es eigentlich eine HändlerListe!!! vielleicht kann mir ja ein anderer Einbauer helfen.

    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 10.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kannst dich gerne an mich wenden wenn du möchtest.


    Aber ambulant werde ich den nicht versorgen können. Bei dem Motor riecht es quasi nach Eingasungsfehler, weil der nicht einfach ist.

    Ich denke die D.T. Gasanlage kenne ich ein wenig ;)

    Gruß Armin
     
  4. #3 BusterKeaten, 10.02.2011
    BusterKeaten

    BusterKeaten AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen erst mal und danke fürs Angebot. Vielleicht komme ich darauf zurück.

    Bin aber immer noch auf der Suche nach einem Händlerverzeichnis in meiner Nähe.

    So Umkreis Meppen, Nordhorn, Spelle, Papenburg, Dörpen, also eigentlich so Emsland Region.

    In diesem Sinne.
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Such nicht zu lange. Wenn er zu mager laufen sollte fährst Du vielleicht nem Motorschaden entgegen.

    Gibt noch den User "Scheerer" in Bremen. Ob der sich aber mit Deiner Anlage auskennt kann nur er (oder jemand der ihn kennt) sagen.
     
  6. #5 BusterKeaten, 10.02.2011
    BusterKeaten

    BusterKeaten AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Muss noch dazu fügen das der Betrieb in dem ich habe diese einbauen lassen, leider wohl keinen guten Ruf in solchen einbauten hat was ich erst im Nachhinein erfahren musste.
    Denn bei einem Kunden hat er auch bei einem V 6 mit 200 PS erst nach gut oder fast 2 Jahren bemerkt das er den Turbo nicht mit angeschlossen hatte.
    Oder bei einer Anhängerkupplung die neu installiert wurde kam es nach gut 3 Monaten zu Korisionen , angeblich wegen nicht benutzung.Also mein Arbeitskollege könnte Geschichten erzählen über jenne Person.
    Auf Jedenfall hatte er in dieser Zeit ein guten Freund gewonnen beim Abschleppdienst.
    In 3 Monaten wurde er 4 x abgeschleppt.
    Bei mir liegt ja leider noch die Garnatie Leistung an erster Stelle, obwohl ich mit dem Gedanken spiele mir das Teil wieder aus bauen zu lassen auf seine Kosten versteht sich von selbst.
    Nach gut 4 Monaten hat man keinen Bock mehr auf so etwas.

    Also bis denne und vielleicht komme ich auf das Angebot zurück, werde mich dann aber vorher melden wegen Termino Grande.

    By By.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Rabemitgas, 10.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Zum Scheerer kannst du auch fahren, der ruft mich bei Fragen zur D.T Gas sowieso an.

    Gruß Armin
     
  9. #7 BusterKeaten, 10.02.2011
    BusterKeaten

    BusterKeaten AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann wollen wir erst mal weiter Recherche betreiben wegen Händler in der Nähe, denn bei meinem ist glaube ich Hopfen und Malz verloren.

    Trotz alle dem erst mal danke für die Infos.
     
Thema: Probleme mit meinem Mondeo V6 Bj.2006 durch GAS TECH 700S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo v6 autogas

    ,
  2. ford mondeo v6 probleme

    ,
  3. ford mondeo v6 gasumbau

    ,
  4. mondeo v6 lpg,
  5. mondeo lpg erfahrungen,
  6. mondeo v6 keine leistung,
  7. Probleme mit gasAnlage Mondeo ,
  8. gas aussetzer beim ford mondeo bj.1997,
  9. gasumrüstung mondeo v6,
  10. Ford Mondeo V6 2006 Motorschaden,
  11. ford mondeo 2 5 geht aus wenn man gas gibt,
  12. mondeo v6 gas,
  13. ford mondeo v6 gastauglich,
  14. gas umbaukosten ford mondeo v6,
  15. ford mondeo v6 keine leistung,
  16. saugrohr mondeo v6 lpg,
  17. ford mondeo 2006 2 5 gasumbau,
  18. autogas mondeo v6,
  19. ford mondeo v6 2006 probleme,
  20. tartarini umrüster papenburg,
  21. mondeo v6 gasanlage problem,
  22. Probleme autogas mondeo 2 5,
  23. erfahrungen mit turbo umbau ford v6,
  24. mondeo lpg ruckelt v6,
  25. lpg mondeo v6
Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Mondeo V6 Bj.2006 durch GAS TECH 700S - Ähnliche Themen

  1. Meine Gasanlage in meinem BMW E63 macht probleme

    Meine Gasanlage in meinem BMW E63 macht probleme: Hallo meine Gasanlagen Freunde Ich habe heute eine komplett Inspektion machen lassen an meiner Prins VSI Gasanlage. :confused::confused:Habe...
  2. Umbau Beratung M52B28, Probleme mit meinem LPG M50B25

    Umbau Beratung M52B28, Probleme mit meinem LPG M50B25: Hallo, Ich bin neu hier und fahre derzeit einen e34 525i mit einer LPG Anlage, um welche es sich handelt weiß ich gerade nicht einmal, habe den...
  3. Seit 4 Jahren Probleme mit Vialle LPDI bei meinem Golf 6

    Seit 4 Jahren Probleme mit Vialle LPDI bei meinem Golf 6: Hallo, das Thema bitte hier weiterführen- Beiträge verschoben http://www.lpgforum.de/gas-cafe/11129-seat-altea-xl-1-4-tsi-mit-vialle-lpdi.html
  4. Probleme mit meinem Focus 1.8 FFV (Bj.2008) mit STAG 300-4

    Probleme mit meinem Focus 1.8 FFV (Bj.2008) mit STAG 300-4: Hallo Leute! Vielleicht kann mir Jemand helfen bzw. mir einen guten Rat geben!? [HR][/HR]Ich bin seit etwa einem Jahr Besitzer von einem Focus 1.8...
  5. Probleme mit meinem Nissan Micra

    Probleme mit meinem Nissan Micra: Hallo zusammen, ich habe vor ca 4 Jahren meinen Nissan Micra Typ K11 (altes Modell) auf Autogas umbauen lassen (Anlage Autogaz AC, 67 R-014289,...