Probleme mit LPG

Diskutiere Probleme mit LPG im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe mir vor kurzem ein BMW 540i BJ98 Doppelvanos zugelegt, eingebaut war ein kme mit Gold verdampfer, seit kurzem habe ich das problem,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 f_sencan, 18.07.2010
    f_sencan

    f_sencan AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir vor kurzem ein BMW 540i BJ98 Doppelvanos zugelegt, eingebaut war ein kme mit Gold verdampfer, seit kurzem habe ich das problem, wenn ich bischen gas gebe blinkt MKL auf und wenn ich mit dem gas nicht zurück gehe leuchtet es auf und der Motor geht über auf Notprogram gas schaltet sich dann ab.
    Das Problem tritt jedoch nur in gasbetrieb auf, habe fehler obd ausgelesen und so wie es aussieht baut die gasanlage kein druck auf oder langfristig kein druck auf, auf kurze instanzen kann ich vollgas fahren jedoch nicht länger als 5 sek.
    Ich hoffe, das mir da jemand weiterhelfen kann, bin kein fachmann, bitte dementsprechend behandeln.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Welche Hilfe erwartest Du denn ? Reparaturanleitung ?
    Nimm ein bisschen Geld in die Hand und fahr mal zu einem Umrüster in deiner Nähe. Woher kommst Du denn ? Vielleicht sitzt einer von denen hier bei dir um die Ecke.
     
  4. #3 f_sencan, 18.07.2010
    f_sencan

    f_sencan AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Idee mit dem Umrüster bin ich auch gekommen, nur da konnten die nicht auf das Steurgerät zugreifen und bevor ich noch mehr Umrüster aufsuche die von tuten und blasen keine ahnung haben wollte ich hier mal nachfragen, aber hier schein ich auch fehl am platz zu sein!!!!
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Fehl am Platz ? Wieso das ? Das ist hier kein Chat ode ne Hotline wo jemand auf Menschen mit LPG Problemen wartet und die Umrüster hier haben auch mal Wochenende oder einfach mal frei.
     
  6. #5 Rabemitgas, 18.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns sencan

    Du bist hier auf keinen Fall fehl am Platze.

    Ich denke aber das es sich bei dir um eine etwas größere Baustelle handelt, die man nicht nur mit einem Tip hinbekommt.

    Was KME betrifft, solltest du dich nach Krefelt zu unserem Rankers aufmachen.

    Dort werden dir dann deine Valtecs neu Kaliebriert oder Überholt, einiges an Einbaumängeln beseitigt und die Anlage wird richtig eingestellt.

    Dann hast du Ruhe.

    Gruß Armin P.s. Ich denke der Jens Rankers wird sich auch noch in diesen Thread melden
     
  7. #6 f_sencan, 18.07.2010
    f_sencan

    f_sencan AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht, wie du in deinem Privatleben so drauf bist, aber wenn du schon keine tips oder ideen hast solltest du auch deine kommentare für dich behalten, wenn ich heiss auf Bemerkungen bin werde ich dir PN schreiben.

    Das Thema ist hiermit geschlossen.
     
  8. #7 f_sencan, 18.07.2010
    f_sencan

    f_sencan AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir auch schon vorgenommen nach krefeld zu fahren, danke für den tip.
    Ich dachte nur das man mir hier vorab ein paar tips geben kann, worauf ich achten sollte.
    Habe vorher einen BRC plug and play gehabt und damit problemlos gefahren.
    Danke dir, Vorschläge sind mir auf jeden Fall lieber als irgendwelche Frustcomments
     
  9. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hast Du irgendwie nen kleinen Schatten ?

    Ich hab dich freundlich gefragt was Du aufgrund der Frage erwartest da Du selber geschrieben hast kein Fachmann zu sein. Dann hab ich den Vorschlag gemacht das Du ja mal zu nem Umrüster fahren könntest oder was dazu sagst wo Du her kommst. Du hast gebeten Dich zu behandeln als seiest Du kein Fachmann. Da meine Glaskugel gerade in der wartung ist konnte ich wirklich nicht sehen das Du schon bei nem Umrüster warst. Einfacher wäre ja gewesen das mit zu schreiben.

    Dann kommt so ein Humbug von wegen Du bist fehl am Platze weil Dir innerhalb von einer Stunde keine geantwortet hat. Die PN kannst Du dir getrost stecken, die wird ungelesen gelöscht.

    Ich war freundlich und Du läßt dem Vollidioten raushängen. Wer hier wohl Frust schiebt. Ich sicher nicht. Ich gehe einfach mal davon aus das von dir kein "Oh, da hab ich dich wohl falsch verstanden" zu erwarten ist.
    Ist doch Super. Wusste gar nicht das Du hier Admin bist ? Dachte Du wärst genauso Gast wie ich. wie man sich täuschen kann. Komm wieder runter, ich wollte dir lediglich helfen.....
     
  10. #9 f_sencan, 18.07.2010
    f_sencan

    f_sencan AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Von so einem Fachmann brauch ich keine Tips danke. Du kennst ja den Spruch " Es gibt keine Dummen Fragen sondern dumme Antworten" den Rest kannst du dir zusammenstellen.
     
  11. #10 Hexxer, 18.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2010
    Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Lol. Du bist witzig. Das ausgerechnet du das mit den dummen Antworten schreibst.
     
  12. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sencan,
    auch von mir ein Willkommen im Forum, und ich denke auch nicht dass du hier fehl am Platz bist.

    Was ich aber fehlplaziert finde, ist das Auftreten Hexxer gegenüber das ich als agressives Gepolter empfinde. Für einen Neueinsteiger lässt sich das nicht gut an, und ich kann bei Hexxer keinen wirklichen Anlass dafür finden.
    Es erwartet niemand Kriecherei, aber etwas leisere Töne und flachere Bälle finde ich angebracht.

    Du hast noch nicht verraten wo du herkommst, aber Krefeld scheint in Reichweite zu sein. Fahr zu Rankers, das ist sicher keine schlechte Lösung. Für Hilfe über das Forum braucht es mehr Detailinformationen, die du als Nicht-Fachmann evtl. nicht bringen kannst.
     
  13. Anzeige

  14. #12 Autogas-Rankers, 19.07.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Hallo und willkommen bei uns,
    fehler per OBD ausgelesen und dieser zeigt dir das die Anlage keinen Druck aufbaut ???????

    Was steht im fehlerspeicher?
    zu Mager
    zu Fett
    oder oder oder

    Ich gehe von verstellten Valteks und fehlerhafter einstellung aus.

    Ach ja, ich komme in jede KME :D selbst wenn diese aus der Türkei ist.
     
  15. #13 Rabemitgas, 19.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich finde allerdings auch das unser Hexxer hier ein wenig über reagiert hat.

    Vertragt euch.

    @sencan

    Jeder hat mal einen schlechten Tag, so etwas kenne ich von unseren Hexxer normalerweise gar nicht.


    Auf deinen Wunsch hin schließe ich diesen Thread und würde mir wünschen das ihr nochmal von vorne anfangt.

    Gruß Armin
     
Thema: Probleme mit LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jens Rankers

    ,
  2. jens rankers autogas

    ,
  3. lpg baut keinen druck auf

    ,
  4. sencan lpg,
  5. lpg gasanlage baut kein druck auf,
  6. bmw 540i gasanlage mkl,
  7. lpg anlage baut keinen druck auf,
  8. lpg verdampfer baut kein druck,
  9. lpg baut kein druck mehr auf,
  10. lpg Autogas baut keinen Druck auf,
  11. jens rankers erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Probleme mit LPG - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  2. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  3. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  4. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....
  5. ICOM HP - PROBLEME

    ICOM HP - PROBLEME: Hallo, ich bin neu im Forum und habe inzwischen echt keine Lust mehr auf die Kiste. Bin aber auf das Auto angewiesen wegen der Arbeit. Vor 4...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.