Probleme mit LPG bei Mercedes CLK W208

Diskutiere Probleme mit LPG bei Mercedes CLK W208 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo in die Runde, Mein Name ist Philipp und komme aus dem Binger Raum. Habe mir kürzlich einen Mercedes CLK w208 230 Kompressor mit einer LPG...

  1. #1 MrAerobicman, 13.03.2019
    MrAerobicman

    MrAerobicman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    Mein Name ist Philipp und komme aus dem Binger Raum.

    Habe mir kürzlich einen Mercedes CLK w208 230 Kompressor mit einer LPG Gasanlage gekauft. Baujahr 1999.

    Leider habe ich einige Probleme damit...

    Mein Auto läuft auf Gas unrund, in höheren Drehzahlbereichen wird es besser. Auf Benzin einwandfrei. Dicht ist die Anlage, Rails wurden bereits erneuert, justiert und eingebaut. (Valtek Rot 5 Ohm)

    Vermute daher einen Defekt im Verdampfer (KME)
    Gasfilter wurde auch getauscht. Steuergerät ist ein AEB2001N.
    Habt ihr vielleicht Ideen?

    Liebe Grüße

    Philipp
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo und willkommen, Phillip. Schade, dass viele erst ins Forum kommen, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Wenn ich schon sehe, KME-Verdampfer, AEB Steuergerät, Valtek-Rails. Das ist regelrecht zusammengewürfelt. Ist die Anlage wenigstens eingetragen?
    Ich gehe mal davon aus, dass das Auto schon bei der Probefahrt nicht richtig gelaufen ist. Da rate ich allen, die Kisten kommentarlos stehen zu lassen.
    Ohne Software, Interface und Grundkenntnissen kannst da selbst wenig machen. Vor dem Kauf sollte man auch immer schauen, ob ein Umrüster in der Gegend ist, der im Problemfall helfen kann und auch will. Aus der Ferne kann man auch nicht viel zu Deiner Gasanlage sagen. Ich persönlich würde das Motorkit gleich gegen was gescheites wie Prins oder Zavoli tauschen. Dann läuft der auch.
     
Thema: Probleme mit LPG bei Mercedes CLK W208
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes CLK W208 Probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme mit LPG bei Mercedes CLK W208 - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim umschalten Mercedes M272

    Probleme beim umschalten Mercedes M272: Hallo Autogaser, Ich habe hier einen selbst umgerüstete C-Klasse die beim umschalten Probleme macht. Das Problem besteht jetzt seit 2 Jahren Im...
  2. Mercedes E 190 mit Landi Renzo Gasanlage macht Probleme

    Mercedes E 190 mit Landi Renzo Gasanlage macht Probleme: Hallo liebe Autogasler, Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Habe selbst nicht so viel Ahnung von Motoren, jedoch...
  3. Mercedes Benz W202 C180 - Probleme nach Injektorenwechsel GIAC01

    Mercedes Benz W202 C180 - Probleme nach Injektorenwechsel GIAC01: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Langstreckentier. Und zwar lief er im Leerlauf extrem unrund, weshalb ich mich dazu...
  4. Mercedes B170 mit Stargas Herkules - nur Probleme

    Mercedes B170 mit Stargas Herkules - nur Probleme: Der B170 meiner Freundin macht seit dem Kauf vor 2 Jahren durchgehend Probleme. Er ruckelt, geht aus, das Standgas schwankt, teilweise leuchtet...
  5. Mercedes CLS55 AMG Probleme mit Prins LPG

    Mercedes CLS55 AMG Probleme mit Prins LPG: Hi, habe folgendes Problem. 1. Wenn ich mit meinem CLS fahre, merke ich einen deutlichen Leistungsunterschied wenn ich auf LPG. Es ist ziemlich...