Probleme mit Lovato loveco Pro bei mercedes 230 te

Diskutiere Probleme mit Lovato loveco Pro bei mercedes 230 te im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute. Ich habe einen 230te mit Lovato loveco Pro (venturi) Anlage. Nun zu meinem Problem ich mein ventil bzw das Teil das im...

  1. #1 gixxer1990, 18.09.2011
    gixxer1990

    gixxer1990 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich habe einen 230te mit Lovato loveco Pro (venturi) Anlage. Nun zu meinem Problem ich mein ventil bzw das Teil das im zuführungsschlauch eingebaut ist ud dafür verantwortlich ist wie viel gas kommt geht nicht mehr auf. Wenn ich es mit dem Schraubenzieher aufdrücke und dann die zündung bzw die anlage einschalte fährt er zu. So mit tippe ich stark auf das Steuergerät da der Motor ja fährt. Das Problem ist das ich nirgendwo so ein Teil finde um links oder Tipps wäre ich sehr dankbar. Hier noch ein Bild.

    Ps. Das Auto Stand 6 Monate davor lief er einwandfrei.
     

    Anhänge:

    • Gas.JPG
      Gas.JPG
      Dateigröße:
      50 KB
      Aufrufe:
      465
  2. Anzeige

Thema: Probleme mit Lovato loveco Pro bei mercedes 230 te
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato mercedes

    ,
  2. probleme mit lovato gasanlage

    ,
  3. lovato Loveco pro

    ,
  4. aerger mit lovato gasanlage,
  5. mercedes gl mit autogas,
  6. Loveco Pro Software,
  7. lovato loveco pro software,
  8. mercedes lovato,
  9. lpgforum.de ärger mit lovato gasanlage,
  10. lovato pro,
  11. lovato gasanlage mercedes
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lovato loveco Pro bei mercedes 230 te - Ähnliche Themen

  1. Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!

    Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!: Hi zusammen, meine Name ist Christoph , bin 39 und komme aus dem Pott. Ich bin hier oft ein stiller Mitleser im gesamten Forum. Heute aber...
  2. Lovato IV Stil red in BMW macht Probleme

    Lovato IV Stil red in BMW macht Probleme: Hallo, fahre in meinem bmw 525 e34 eine Lovato IV red stil Anlage. Jetzt habe ich immer das Problem, dass das Auto bei niedrigen Drehzahl und im...
  3. Hallo miteinander, Probleme mit Lovato - Anlage nach Lamdasondentausch

    Hallo miteinander, Probleme mit Lovato - Anlage nach Lamdasondentausch: Hallo Forumsmitglieder, ich habe Probleme mit meiner Autogasanlage, nachdem ich für den TÜV (AU-nicht bestanden) eine neue Lambdasonde und einen...
  4. Probleme mit Lovato Fast

    Probleme mit Lovato Fast: Hi, ich habe folgendes Problem: Vor 2,5 Jahren bekam ich die Flüssiggasanlage "Lovato Fast" in meinen Golf IV eingebaut. Vor etwa 4 Wochen blinkte...
  5. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....