Probleme mit Landi Renzo Omegas

Diskutiere Probleme mit Landi Renzo Omegas im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis. Folgende Fakten: Verbaut ist in meinem A4 8e b6 3.0 220PS Bj.2002...

  1. #1 Sebastian209, 24.08.2011
    Sebastian209

    Sebastian209 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mich bei euch angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis.
    Folgende Fakten: Verbaut ist in meinem A4 8e b6 3.0 220PS Bj.2002 eine Landirenzo Omegas mit 2 viereckigen Verdampfern und Rails mit weißen Kappen.

    Jetzt zu meinem Problem.
    Es kam immer wieder mal vor das die Gasanlage nicht mehr gelaufen ist weil der druck an den Rails zu hoch nach war. Abziehen der Einspritzschläuche ist die Anlage dann wieder gelaufen. Daraufhin wurde das Gas-Steuergerät gewechselt.
    Anlage funtionierte wieder bis es wärmer wurde.
    Um so wärmer die Umgebungstemperatur ist um so schlimmer sind folgende Symtome.
    Drehzahschwankungen im Leerlauf nur im Gasbetrieb, wenn ich auf Benzin umschalte sofort konstante Drehzahl.
    Wenn man vom Gas geht Zündaussetzer die sich durch blubbern im Auspuff bemerkbar machen.
    Ruckeln beim Gasgeben ausser man gibt mehr als Halbgas.
    Motorkontroll leuchtet ab und an auf oder bleibt auf Dauerlicht.

    Es währe super wenn ihr mir helfen könnt.
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    Was für ein Fehler wird angezeigt wenn die MIL anspringt?
     
  4. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    da muss dringend die Einstellung überpfüft werden, mit den Fehlzündungen(Blubbern im Auspuff) zerschießt du dir den/die Kats.
     
  5. #4 Sebastian209, 28.08.2011
    Sebastian209

    Sebastian209 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Fehlermeldung wenn man den Datenspeicher ausliest.
    Sind Zündaussetzer an allen Zylindern.
     
  6. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Auf jedenfall stimmt da mit der Einstellung etwas nicht, evtl. gibt es auch zusätzlich noch ein Problem mit Kerzen oder Spule.

    Gruß
    Andreas
     
Thema: Probleme mit Landi Renzo Omegas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landirenzo omegas probleme

    ,
  2. landi renzo probleme

    ,
  3. landi renzo omegas probleme

    ,
  4. landirenzo,
  5. landirenzo problem,
  6. probleme landi renzo,
  7. landi renzo gasanlage probleme,
  8. LandiRenzo Omegas,
  9. landi renzo omegas,
  10. problem landi renzo omega,
  11. landi renzo lpg problem,
  12. landi renzo lpg störung,
  13. zundaussetzer lpg landi renzo,
  14. landi omegas aussetzer,
  15. gas landi renzo probllem,
  16. gasanlage rail abziehen geht die sofort aus,
  17. zündaussetzer autogasanlage landirenzo,
  18. landirenzo lpg forum,
  19. probleme licenta land renzo omegas ,
  20. landi renzo lpg anlage 50 liter,
  21. probleme lndi renzo omegas,
  22. focus landirenzo,
  23. vw 7db1r2 gasanlag landirenzo probleme,
  24. Landi renzo problem,
  25. Landirenzo LPG
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Landi Renzo Omegas - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme

    Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme: Moin gemeinde ich bin auf der suche nach dem fehler der gasanlage. Fahrzeug ist ein T4 VR6 ABT + Gas. von anfang an ging die gasanlage bei...
  2. Landi Renzo Gasanlage Probleme

    Landi Renzo Gasanlage Probleme: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon viele Interessante Beiträge gelesen. Nun habe ich selber ein Problem: Meine LPG...
  3. Astra J Bj. 2011 mit Landi Renzo Omegas macht Probleme

    Astra J Bj. 2011 mit Landi Renzo Omegas macht Probleme: Hallo, ich bin neu im Forum und relativ unerfahren mit LPG. Habe vor gut einem halben Jahr den Wagen meines Sohnes (Opel Astra J Sportstourer, Bj....
  4. Probleme mit Landi Renzo Gasanlage

    Probleme mit Landi Renzo Gasanlage: Hallo liebe LPG Forum Mitglieder. Leider habe ich nun seit mehreren Wochen das Problem das sich meine Gasanlage immer wieder auf Störung...
  5. Probleme mit Landi Renzo im BMW e39 523i

    Probleme mit Landi Renzo im BMW e39 523i: Hallo zusammen, ich muss zuerst sagen das ich absoluter Neuling mit LPG bin. Ich habe mir einen BMW 523i mit Landi Renzo Anlage zugelegt....