Probleme mit Landi LSI im Nissan Murano

Diskutiere Probleme mit Landi LSI im Nissan Murano im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo zusammen so langsam bin ich am verzweifeln.... erstmal die Fakten: Nissan Murano 3,5 V6 Bj 2005 mit Landi Lsi Anlage wurde komplett...

  1. #1 mKasselmann, 29.11.2010
    mKasselmann

    mKasselmann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    so langsam bin ich am verzweifeln....

    erstmal die Fakten:
    Nissan Murano 3,5 V6 Bj 2005 mit Landi Lsi Anlage
    wurde komplett umgerüstet vor 10tkm gekauft

    nach dem der wagen jetzt 8tkm ohne probleme lief fingen vor einiger zeit
    die mucken an; er fing an zu ruckeln und ging dann kurz danach aus;
    danach ging er sofort bei umschalten von benzin auf gas aus;

    die anlage soll nach aussage einer werkstatt ok sein, ich sollte evt mal die
    zündkerzen wechseln, gesagt-getan, ngk laser-line rein;
    problem besteht nachwievor

    nächste idee, die gasfilter wechseln, gasphasenfilter kein thema;
    allerdings hatte ich den falschen flüssigphasenfilter bekommen,
    um zu testen ob es denn daran liegt, habe ich kurzer hand den
    filter weggelassen und bin 2 km gefahren und siehe da.... er läuft

    dann also auf den neuen filter gewartet, reingepackt, und läuft...
    genau 4km, und das ruckeln ging weiter :eek:

    also filter wieder raus, tada... läuft NICHT ?(

    daraufhin wollte ich dann wieder in die werkstatt und habe einen 2. neuen
    filter (habe nen 5er pack gekauft) eingebaut.

    bums! die karre läuft wieder auf gas.... ohne ruckeln, ohne alles

    alles super, eine ganze tankfüllung 170km keine probleme,

    als der tank leer war dachte ich mir, ich tanke mal wieder
    (macht ja wieder spaß mit gas:D)

    und siehe da tank voll,
    und das ruckeln geht wieder los
    zum glück nur kurz, weil er danach sofort aus geht

    jetzt ist es halt wieder so, dass er sofort beim wechsel von
    benzin auf gas ausgeht

    ich weis echt nichtmehr was ich machen soll

    kann mir jemand dabei einen rat geben oder mir sagen, an wen ich mich
    wenden kann?

    P.S. es tut mir leid, dass ich so einen unaufgeräumten Roman schreiben musste
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 30.11.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du das Auto bei einem Händler gekauft oder von Privat?

    Wenn du es beim Händler gekauft hast, dann fahr bitte zu diesem und sag ihm, dass er die Anlage ans laufen bringen soll.

    Fährst du ein Additiv in dem Auto? Der Motor gilt als nicht gerade gasfest.

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 Euro-serwis, 30.11.2010
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo aus ****,

    welche Düse hat Deine Autogasanlage? (ziemlich große und laute Med-Düsen oder Matrix Reil, schwarze viereckige - längliche Form?).

    Du musst auf jeden Fall eine geeignete Werkstatt finden, welche an Deinem Fahrzeuge eine Fehlersuche / Fehlerauslesung machen kann, wichtig hier, die Werkstatt sollte sich auf jeden Fall mit den Gasanlagen von Landirenzo auskennen.

    Wir vermuten jetzt auf die Ferne, dass es sich hier um Probleme mit den Einspritzdüsen handelt oder der Druck und Temperatursensor "spinnt".

    Viele Grüße
    Euro-Service GmbH
     
Thema: Probleme mit Landi LSI im Nissan Murano
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerzenwechsel nissan murano

    ,
  2. nissan murano zündkerzenwechsel

    ,
  3. nissan murano zündkerzen wechseln

    ,
  4. nissan murano lpg,
  5. nissan murano kerzen wechseln,
  6. nissan murano 3.5 probleme,
  7. nissan murano probleme,
  8. zündkerzenwechsel bei nissan murano,
  9. nissan murano 3.5 gasumbau,
  10. nissan murano erfahrungsbericht,
  11. nissan murano autogas,
  12. zündkerzen wechseln nissan murano,
  13. nissan murano 3.5 ruckelt,
  14. nissan murano 3.5 stottert beim stillstand,
  15. nissan murano forum,
  16. nissan www.lpgforum.de,
  17. murano auf lpg,
  18. zündkerze murano wechsel,
  19. gasumrüstung motor 3 5 v6 nissan,
  20. nissan murano gas,
  21. einbauanleitung kerzen wechseln nissan murano,
  22. landi lsi gasanlage nach tanken spinnt die gasanlage,
  23. forum nissan murano 3.5 v6,
  24. wer hat nissan murano probleme,
  25. nissan murano 3.5 v6 mängel
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Landi LSI im Nissan Murano - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme

    Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme: Moin gemeinde ich bin auf der suche nach dem fehler der gasanlage. Fahrzeug ist ein T4 VR6 ABT + Gas. von anfang an ging die gasanlage bei...
  2. Landi Renzo Gasanlage Probleme

    Landi Renzo Gasanlage Probleme: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon viele Interessante Beiträge gelesen. Nun habe ich selber ein Problem: Meine LPG...
  3. Astra J Bj. 2011 mit Landi Renzo Omegas macht Probleme

    Astra J Bj. 2011 mit Landi Renzo Omegas macht Probleme: Hallo, ich bin neu im Forum und relativ unerfahren mit LPG. Habe vor gut einem halben Jahr den Wagen meines Sohnes (Opel Astra J Sportstourer, Bj....
  4. Probleme mit Landi Renzo Gasanlage

    Probleme mit Landi Renzo Gasanlage: Hallo liebe LPG Forum Mitglieder. Leider habe ich nun seit mehreren Wochen das Problem das sich meine Gasanlage immer wieder auf Störung...
  5. Probleme mit Landi Renzo im BMW e39 523i

    Probleme mit Landi Renzo im BMW e39 523i: Hallo zusammen, ich muss zuerst sagen das ich absoluter Neuling mit LPG bin. Ich habe mir einen BMW 523i mit Landi Renzo Anlage zugelegt....