Probleme mit KME Interface

Diskutiere Probleme mit KME Interface im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin moin, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Diego G3, bekomme aber die Software nicht zum laufen. Ich habe mir ein Adapterkabel...

  1. E320T

    E320T AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Diego G3, bekomme aber die Software nicht zum laufen. Ich habe mir ein Adapterkabel besorgt und sowohl seriell als auch USB getestet und bekjomme einfach keine VErbindung. Wer weiss Rat? Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit KME Interface. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Scheint n Treiberprobl. zu sein....benutz mal die Suchfunktion....ich meine da was drüber gelesen zu haben.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 30.09.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Die Frage ist, was du für ein KME Steuergerät hast, es gibt Schwarz, Silber, Eifel, Sirocco, Türkisch
    Da brauchst du dann die entsprechende Software für.
    Mach ein Foto vom Steuergerät und sage dir was du brauchst
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Meins soll neu sein....oben Silber unten Schwarz.......weiß immer noch nicht obs nu das " SCHWARZE" ist:confused:
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 30.09.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Gehäuse Silber und Stecker Schwarz sind Silber Steuergeräte.
    Dies kann dann je nachdem wo erworben noch verschiedene Versionen besitzen.
     
  7. Anzeige

  8. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Naja wurde mir bzw. meinen Kumpel ( MIG CARS ) ,der mit mir den Umbau gemacht hat als neueste KME -Steuergerät vertackert.....

    Das andere ELEND kannst in der Forumskneipe lesen;)
     
  9. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Naja wurde mir bzw. meinen Kumpel ( MIG CARS ) ,der mit mir den Umbau gemacht hat als neueste KME -Steuergerät vertackert.....

    Das andere ELEND kannst in der Forumskneipe lesen

    Vielen Dank für deine Info
     
Thema: Probleme mit KME Interface
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme interface

    ,
  2. diego g3 steuergerät silber keine verbindung xp

    ,
  3. kme schwarz silber

Die Seite wird geladen...

Probleme mit KME Interface - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit KME Interface

    Probleme mit KME Interface: Hallo, ich hab mir heute ein KME Interface besorgt und wollte meine Anlage einstellen. Leider bekomme ich keine Kommunikation. Es ist ein KME...
  2. Kommunikationsprobleme mit Viakem Interface und Sequent 24

    Kommunikationsprobleme mit Viakem Interface und Sequent 24: Hallo, habe einen Audi A3 8PA 1.6i mit BRC Sequent 24. Ich bekomme leider keine Kommunikation mit meinem Viakem Interface und der Sequent 24 ECU....
  3. Kompatibilitätsprobleme Interface ?

    Kompatibilitätsprobleme Interface ?: Ich habe eben meine KME Diego G3 auslesen wollen, bzw. schauen ob meine Verkabelung, speziell hinsichtlich dem Drehzahlsignal, hinhaut ....
  4. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  5. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...