Probleme mit KME Eifel von IWEXIM

Diskutiere Probleme mit KME Eifel von IWEXIM im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich weiß nicht ob ich im richtigen unterforum gelandet bin weil vom Gefühl die Eifel Anlage baugleich ist?Mein Gasumschalter bleibt auf...

  1. #1 rettungshund, 20.09.2013
    rettungshund

    rettungshund AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich weiß nicht ob ich im richtigen unterforum gelandet bin weil vom Gefühl die Eifel Anlage baugleich ist?Mein Gasumschalter bleibt auf einmal Schwarz -> nur weiß ich nicht ob am Schalter? Steuergerät? Stromversorgung? liegtLeider ist mein Umrüster die Autogas Manefaktur aus Friedberg Insolvent und ich keinen in der Umgebung von Frankfurt der die Anlage Auslesen oder sich damit auskennt.
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Schau mal nach der Sicherung Steuergerät zur +Leitung Batterie
     
  4. #3 rettungshund, 20.09.2013
    rettungshund

    rettungshund AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sicherung ist i.O.Hm gibt es noch den Hersteller KME Eifel wg Ersatzteile oder kann ich da ein KME Diego reinknallen?
     
  5. #4 Toddy, 20.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2013
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    geht auch...........passt plug and play.........aber ob es dann funzt? Kommt Strom an? Ansonsten ist evtl. nur das Panel( umschalter ) defekt
     
  6. #5 rettungshund, 20.09.2013
    rettungshund

    rettungshund AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Na ja das mit dem kommt Strom an ist das Problem -> Keine Ahnung deswegen such ich jemanden der das machen kann oder erklären kann wie ;)
    Mal das Multimeter rauskramen
     
  7. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Also Steuergeräte sind echt robust....tippe eher auf loses Kabel vom Panel oder dessen defekt
     
  8. #7 rettungshund, 20.09.2013
    rettungshund

    rettungshund AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also neues Panel bestellen und Kabel umlöten / quetschen ;)
     
  9. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wenn Du jemanden kennst der auch ne KME hat würde ich akls erstes mal das Steuergerät umklemmen um zu schauen ob Panel wieder leuchtet....Fehlersuche ist echt aufwändig:p
     
  10. Anzeige

  11. #9 rettungshund, 21.09.2013
    rettungshund

    rettungshund AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Leider kennen ich niemanden der so eine anlage hat ;)
     
  12. #10 rettungshund, 21.09.2013
    rettungshund

    rettungshund AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hm bräuchte trotzdem glaub einen Betrieb der sich mit der Eifel Anlage auskennt am besten in der Umgebung von Frankfurt / Main-Kinzig-Kreis (Irgendwie will die Homepage von Hersteller nicht so ganz Funktionieren -.- ) weil mein Auto 2008 bei der Autogas Manefaktur umgerüstet worden war und die ja bekanntlich insolvent ist
     
Thema: Probleme mit KME Eifel von IWEXIM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iwexim hilfe

    ,
  2. eifel 115a Motor geht aus

    ,
  3. eifel kme problem

    ,
  4. kme typ eifel gasanlage erfahrungen,
  5. autogasanlage eifel schalter
Die Seite wird geladen...

Probleme mit KME Eifel von IWEXIM - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit KME Eifel Iwexim

    Probleme mit KME Eifel Iwexim: Hallo LPG Gemeinde, ich habe eine Frage bezüglich der beschriebenen Anlage. Ich habe vor einem halben Jahr einen Chevrolet S10 Blazer mit LPG...
  2. Probleme mit Eifel Systems 115-A Anlage

    Probleme mit Eifel Systems 115-A Anlage: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Volvo 940 mit B230FB Motor eine Eifel Systems 115-A Anlage verbaut mit Hana Injektoren. Die Anlage war schon...
  3. Probleme bei der Fehlersuche an einer Iwexim Eifel / KME Diego

    Probleme bei der Fehlersuche an einer Iwexim Eifel / KME Diego: Hallo, mein Fahrzeug, ein Chevy mit V8 und einer Iwexim Eifel LPG-Anlage (baugleich mit KME Diego) ruckelte von einer Sekunde auf die andere auf...
  4. kme eifel probleme im stadtverkehr

    kme eifel probleme im stadtverkehr: Hallo an alle ich bin der neue : )Ich habe folgendes problem mit meiner kme eifel immer wenn ich im stadtverkehr fahre meldet sich seit kurzem die...
  5. Probleme bin am verzweifeln!!

    Probleme bin am verzweifeln!!: Hallo, habe einen Civiv EJ9 ausgerüstet mit einer Prins-Anlage. Jetzt habe ich immer häufiger das die Motorkontrollleuchte angeht und er dann sehr...