Probleme mit KME Diego!!?? in Mazda 6, 2.0, 147 PS

Diskutiere Probleme mit KME Diego!!?? in Mazda 6, 2.0, 147 PS im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Alles gut, beim Ventilspiel geht es nicht unbedingt darum das grösste zulässige Spiel zu erreichen sondern eher um das gerinste, aber deshalb hast...

  1. #41 Rabemitgas, 03.03.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    woher soll denn der das wissen wie dick die chimps sind die verbaut wurden?

    Weil er hat doch nur das Vs überprüft und nicht eingestellt, er hat sie demnach gar nicht draussen gehabt.

    Erfahrungsgemäß lassen die sich immer ca 2-3mal einstellen wovor es keine kleineren mehr gibt und die Ventilsitze erneuert werden müssen.

    MFG
     
  2. Anzeige

Thema: Probleme mit KME Diego!!?? in Mazda 6, 2.0, 147 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. kme mehrverbrauch

    ,
  3. probleme mit mazda 6 benziner 2.0

    ,
  4. E1044 lpg,
  5. VIALLE ,
  6. mazda 6 kme,
  7. probleme marda 6 147 ps,
  8. salzgitter bad gas Anlage einbauen,
  9. gasanlager KML service,
  10. autogas kme diego mazda 6 147ps,
  11. kme gasanlage flashlube mazda,
  12. mazda 6 2.0 benzin leerlauf spinnt,
  13. mazda 6 benziner probleme mit dem leerlauf,
  14. wie programmiere ich das standgas beim mazda 6,
  15. geänderte einspritzzeiten kme mazda,
  16. käme diego bei geringen druck düse zu grOst,
  17. mazda 6 kompression probleme,
  18. kme in mazda v6,
  19. wischwasserdüsen einstellen mazda 6,
  20. mazda 6 benzin leerlaufproblem,
  21. kalos kme ffein einstellung,
  22. mazda 6 benziner startprobleme,
  23. 38259 lpg erfahrungen,
  24. mazda 6 kme anlage,
  25. autogas kme mazda
Die Seite wird geladen...

Probleme mit KME Diego!!?? in Mazda 6, 2.0, 147 PS - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  2. Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor

    Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor: Hallo, ich komm mal wieder nicht weiter und brauche einen "externen Blick" mit der zündenden Idee. Die Situation ist, dass gerade in der kalten...
  3. Probleme mit KME Diego G3

    Probleme mit KME Diego G3: Guten Morgen, verbaut ist in einem BMW E46 6 Zylinder Motor: M54B22 eine Diego G3 mit Valtek Rails Typ 30 Das Problem stellt sich wie folgt dar:...
  4. KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal: Hallo, ich habe ein Problem mit der meiner KME Diego G3 im BMW E30 mit M20B25 Motor. Die Anlage ist neu verbaut und das Steuergerät sowie der...
  5. KME Diego G3 Probleme

    KME Diego G3 Probleme: Servus Gemeinde! Seit ein paar Tagen läuft meine Anlage nicht mehr richtig. Extremes stottern und irgendwann schaltet sie ab. Die Injektoren sind...