Probleme mit KME Diego G3

Diskutiere Probleme mit KME Diego G3 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe mal ein Beispiel eingezeichnet, wie ich das ungefähr machen würde. In den beiden Fehlern gbit es keine erkennbare Gemeinsamkeit,...

  1. #41 mawi2012, 11.08.2022
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Hallo,
    ich habe mal ein Beispiel eingezeichnet, wie ich das ungefähr machen würde.

    In den beiden Fehlern gbit es keine erkennbare Gemeinsamkeit, es könnte in beiden Fällen aber der gleiche Lastbereich des Motors bestehen. Da die Einspritzzeiten auch nicht abgebildet sind, fehlen da aber leider entscheidende Infos, um es auf eine Einstellung der Gasanlage zurückführen zu können.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit KME Diego G3. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Carbotec, 12.08.2022
    Carbotec

    Carbotec AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.10.2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich Danke dir, werde das mal austesten und berichten.
     
Thema:

Probleme mit KME Diego G3

Die Seite wird geladen...

Probleme mit KME Diego G3 - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  2. Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor

    Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor: Hallo, ich komm mal wieder nicht weiter und brauche einen "externen Blick" mit der zündenden Idee. Die Situation ist, dass gerade in der kalten...
  3. KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal: Hallo, ich habe ein Problem mit der meiner KME Diego G3 im BMW E30 mit M20B25 Motor. Die Anlage ist neu verbaut und das Steuergerät sowie der...
  4. KME Diego G3 Probleme

    KME Diego G3 Probleme: Servus Gemeinde! Seit ein paar Tagen läuft meine Anlage nicht mehr richtig. Extremes stottern und irgendwann schaltet sie ab. Die Injektoren sind...
  5. KME Diego G3 leer gefahren seitdem Probleme

    KME Diego G3 leer gefahren seitdem Probleme: Hallo, ich bin Paul und habe seit zwei/drei Monaten einen CLK230k mit einer KME Diego G3 Anlage (wurde 2008 verbaut und ich habe zu dem Fahrzeug...