Probleme mit KME Autogasanlage / Werkstatt oder Hilfe im Raum Bremen OL

Diskutiere Probleme mit KME Autogasanlage / Werkstatt oder Hilfe im Raum Bremen OL im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, fahre einen W124 280TE mit einer vollsequentiellen KME Anlage welche leider nicht richtig läuft. Die Anlage läuft im Gasbetriebim Leerlauf...

  1. Dave75

    Dave75 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    fahre einen W124 280TE mit einer vollsequentiellen KME Anlage welche leider nicht richtig läuft.
    Die Anlage läuft im Gasbetriebim Leerlauf nicht rund und hat teilweise beim Beschleunigen Fehlzündungen.
    Diese Fehler treten im Benzinbetrieb nicht auf. Da meine bisherige Werkstatt das Problem scheinbar nicht in den Griff bekommt, bin ich auf der Suche nach fachkundiger Hilfe im Raum Bremen.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    MfG Dave
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 02.04.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns

    In Bremen ist unser Toddy. Er wird sich bestimmt noch melden

    Der Kennt die KME gut. Ich gehe davon aus, das die Injektoren neu gemacht werden müssen und die Einstellung auch neu.

    Gruß Armin
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    läuft die erst seid neuesten nicht vernünftig , oder schon immer nicht ?
     
  5. Dave75

    Dave75 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thorsten,
    habe den Wagen mit Gasanlage gekauft und anfangs gab es keine Probleme.
    Der Einbau sieht auch professionell aus (keine Bastelbude). Die Probleme traten erst nach ca. 30000 Kilometer auf.
    Meine Werkstatt hat dann ein Injektor gewechselt und ein Softwareupdate eingespielt.
    Der Wagen lief dann zwei Wochen einigermaßen und nun "zickt" er wieder......
    Könnte mir vorstellen, dass nun wieder ein Injektor den Geist aufgegeben hat.
    Bräuchte jemand der sich dem Thema mal richtig annimmt.
    Gruß Dave
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Deswegen meine Frage .....;) Denke auch wie Armin es schon geschrieben hat das sich langsam die Injektoren verabschieden. Aber um das genauer zu sehen sollte nicht nur wild gewechselt werden , sondern geziehlt mit laptop das ganze mal ge-CHECKT werden.

    Kannst mich gerne per PN anschreiben dann sende ich Dir meine Tel.Nr. wenn gewünscht:(
     
Thema:

Probleme mit KME Autogasanlage / Werkstatt oder Hilfe im Raum Bremen OL

Die Seite wird geladen...

Probleme mit KME Autogasanlage / Werkstatt oder Hilfe im Raum Bremen OL - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit KME Autogasanlage aus 2007

    Probleme mit KME Autogasanlage aus 2007: Sehr geehrte Gasspezialisten, ich fahre seit 4 Jahren einen Ford Explorer 4.0 mit Autogas. Verbaut wurde von einem Vorbesitzer 2007 eine KME...
  2. Probleme mit der Solaris Autogasanlage

    Probleme mit der Solaris Autogasanlage: Hallo liebe Forum Mitglieder, kurz zu meinem Auto: Opel Omega B Bj. 2000 V6 2,5 liter 240.000 km So folgendes Problem Ich habe eine...
  3. Probleme beim Verbinden mit meiner Autogasanlage

    Probleme beim Verbinden mit meiner Autogasanlage: Hallo... Nun stell ich mich erst mal kurz vor... Habe vor ca einen halben Jahr einen BMW 520I E60 mit bereits eingebauter D.T. Autogasanlage...
  4. Probleme mit BMW Valve-Tronic Motoren und KME- Autogasanlagen" Einstellung"

    Probleme mit BMW Valve-Tronic Motoren und KME- Autogasanlagen" Einstellung": Hallo Ihr Gaser! Gibt es in diesem Forum vielleicht BMW Fahrer mit Valve- Tronic Motoren, die eine KME -Anlage verbaut haben? Fahre selber einen...
  5. Probleme Autogasanlage Mercedes W124 230TE

    Probleme Autogasanlage Mercedes W124 230TE: Moin, habe mir vor 3 Monaten folgende Anlage in meinen 230 TE Bj. 92 Laufleistung 125000 mit KE Jetronic einbauen lassen: Verdampfer-...