Probleme mit Irene Gasanlage

Diskutiere Probleme mit Irene Gasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gemeinde, seit 3 Jahren fahre ich einen Sharan der jetzt mit der Gasanlage Probleme macht. Ich fahre jetzt knapp 100.000 Kilometer ohne...

1. #1 pankiob, 28.06.2015
    pankiob

pankiob AutogasTestSchreiber

Hallo Gemeinde,
    seit 3 Jahren fahre ich einen Sharan der jetzt mit der Gasanlage Probleme macht.
    Ich fahre jetzt knapp 100.000 Kilometer ohne Probleme. Gestern auf der Fahrt nach Münche schaltete die Gasanlage nach wenigen Kilometern immer wieder um auf Benzin.
    Ich konnte manuell wieder auf Gas umschalten, was auch recht lange dauerte( so 10-15 Kilometer) doch nach einigen Kilometern sprang die Anlage wieder auf Gas um....
    und das die ganze Strecke.

Ich bitte um eure Info und Anregungen

Gruß pankion

2. Anzeige

Schau mal hier: Probleme mit Irene Gasanlage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen. Erste Anregung: Irene Gasanlagen gibts nicht, nur Tanks.
    Da brauchen wir weitere Infos zu Deiner Gasanlage.

4. #3 pankiob, 28.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2015
    pankiob

pankiob AutogasTestSchreiber

Ich habe noch folgende Infos:
    Verdampfer E8 67R013949
    Steuergerät E8 67R013787
    Gasdosiereinrichtung E4 67R010104
    Gastank Irene Unterflur 63L §20 67R 010922

Ich hoffe das hilft weiter, ich habe keine weiteren Unterlagen.
    Wenn ich die Datenbei Google eingeben kommt eine Info von KME???

5. #4 mawi2012, 28.06.2015
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Diego G3, wahrscheinlich schon länger verbaut, vielleicht mal zur Wartung fahren? Filter wechseln und bei entsprechendem Alter (7 Jahre und mehr) auch den Repsatz bzw. einen neuen Verdampfer in Betracht ziehen. Weitere Fehlerquelle, die Valtekinjektoren, die im schlechtesten Fall liegend verbaut sind, die kann man auch mal reinigen/revidieren/ersetzen.

Welche Massnahmen da jetzt nötig sind, kann ich per Ferndiagnose auch nur erraten. Die einfachste dürfte aber die Reinigung der Injektoren und Filterwechsel sein.

6. #5 Black_A4, 28.06.2015
    Black_A4

Black_A4 FragenBeantworter

Woher bist du? Evtl. kann ja jemand in der Nähe helfen. Mit KME´s kennen sich viele Leute aus

Thema: Probleme mit Irene Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. irene gasanlage

,
  2. lpg gasanlage irene

,
  3. irene autogastank anzeige

,
  4. irene Firma lpg,
  5. gasanlage aussetzer irene,
  6. irene gasanlage diagnose
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Irene Gasanlage - Ähnliche Themen

1. Stargasanlage macht Probleme

Stargasanlage macht Probleme: Hallo zusammen, ich fahre seit 11 Jahren mit einer Stargasanlage, jetzt habe ich leider Probleme mit der Anlage. Wenn der Motor kalt ist und ich...
  2. Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...

Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...: Guten Tag Liebe Community! Seit dem 01.09.2019 bin ich ein Stolzer Besitzer einer Gasanlage! Ich bin eigentlich total begeistert von meiner...
  3. Mehrere Probleme mit der LPG Anlage

Mehrere Probleme mit der LPG Anlage: Hallo zusammen, habe mich einmal in dem Forum angemeldet, da mein Händler den Fehler nicht findet oder die Probleme nicht auftreten, wenn ich mal...
  4. GFi-Anlage mit Problemen - benötige dringend Rat!

GFi-Anlage mit Problemen - benötige dringend Rat!: Hallo zusammen, ich bin hier Neuling und fahre seit Juli 2019 einen Gaser. Das war schon immer mein Wunsch, mit LPG zu fahren. Jetzt gibt's nur...
  5. Selbstumrüstung Volvo V70, erste Probleme

Selbstumrüstung Volvo V70, erste Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, aber hab sehr gespannt einige Themen verfolgt. Vorallem finde ich es super, dass hier einige fähige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden