Probleme mit Injektoren nach Tanken

Diskutiere Probleme mit Injektoren nach Tanken im Umfragen Forum im Bereich Community; Hat jemand ausser mir vielleicht auch massive Probleme mit seiner LPG-Anlage nach Betankung im Scandinavian-Park, Handewitt, um Ostern 2010...

  1. dent

    dent AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ausser mir vielleicht auch massive Probleme mit seiner LPG-Anlage nach Betankung im Scandinavian-Park, Handewitt, um Ostern 2010 erleben dürfen?
    Fahre BMW 735i/E38 mit BRC-Anlage; nach Betankung dort am Ostermontag läuft das Fz. nicht mehr sauber im Gasbetrieb. Diagnose meiner Werkstatt: Injektoren schliessen (ungleich) nicht mehr richtig, Motorsteuergerät meldet Verbrennungsaussetzer, macht sich leider auch im Benzinbetrieb bemerkbar (Druckverlust über die Gasinjektoren)
     
  2. Anzeige

Thema: Probleme mit Injektoren nach Tanken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme nach tanken lpg

    ,
  2. bmw e38 735i brc probleme

    ,
  3. problem nach tanken

    ,
  4. bmw 735i tanköffnungen,
  5. bmw e38 tropft nach tanken,
  6. probleme nach dem tanken,
  7. auto läuft nach dem tanken nicht mehr im gasbetrieb,
  8. autogas problem nach tanken,
  9. lpg im scandinavian park,
  10. passat zieht nicht mehr richtig nach dem tanken,
  11. probleme mit injektoren,
  12. problem scandinavian park,
  13. injektor zischt
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Injektoren nach Tanken - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Benz W202 C180 - Probleme nach Injektorenwechsel GIAC01

    Mercedes Benz W202 C180 - Probleme nach Injektorenwechsel GIAC01: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Langstreckentier. Und zwar lief er im Leerlauf extrem unrund, weshalb ich mich dazu...
  2. Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme

    Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme: Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab seit Dezember 2013 und 15.000 eine...
  3. Keihin Injektoren Probleme

    Keihin Injektoren Probleme: Hallo zusammen, bei meinem 540i mit Prins VSI sind in den letzten 3 Monaten 3 Injektoren kaputt gegangen. Die Anlage ist noch keine 2 Jahre alt...
  4. probleme mit dem KME injektoren

    probleme mit dem KME injektoren: hallo gemeinde, habe meinen bmw e39 bj96 528i aut.190.000km in mai 2011 auf lpg von KME diego magic 3 umrüsten lassen bei azr autogas in hannover...
  5. Probleme mit PAN EVO Injektoren

    Probleme mit PAN EVO Injektoren: Hallo, habe seit Januar bei 70.000 km bei meinem Mazda 6 2.0 L eine Zavoli Anlage mit den neuen PAN EVO Injektoren drin und immer wieder mal...