Probleme mit ICOM JTG

Diskutiere Probleme mit ICOM JTG im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin. Also wie ich schon sagte. Der Umrüster meint es würde am Kat liegen. Selbst ich als Holztechniker mit überschaubarer Kenntnis im Bereich...

  1. #21 Waggonbremser, 08.11.2009
    Waggonbremser

    Waggonbremser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Also wie ich schon sagte. Der Umrüster meint es würde am Kat liegen. Selbst ich als Holztechniker mit überschaubarer Kenntnis im Bereich schrauben am Auto kann sich denken, dass es das nicht sein kann, da er im Benzinbetrieb tedellos läuft. Vor allem ist es ja komisch...ich fahre den Wagen mal 700km auf Benzin ohne dass die Motorlampe an ist. Kaum stelle ich wieder um auf Gas geht die Lampe nach ca. 10km wieder an. Das ist schon ein komischer Zufall finde ich. Das Dumme an der ganzen Sache ist nun, ich will den Wagen Anfang nächsten Jahres verkaufen, da ich einen Firmenwagen bekomme. Nur so geht das natürlich überhaupt nicht. Das kann ich keinem Käufer zumuten.
    Die Bude lief jetzt fast 70tkm ohne größere Probleme und nun geht nix mehr.

    Gruß

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit ICOM JTG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. waldie

    waldie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Dann würde ich beim Umrüste rein bischen "direkter" werden.
    Er kann doch nicht über die Tatsache hinweg sehen, das er im Benzinbetrieb tadellos läuft.

    Passen die Düsen bzw. die Kalibratoren nicht oder sind defekt?
    Das kann doch der Umrüster ratzfatz testen in dem er probehalber andere einbaut.
     
Thema: Probleme mit ICOM JTG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg probleme

    ,
  2. icom osnabrück

    ,
  3. icom gasanlage probleme

    ,
  4. icom probleme,
  5. icom jtg startprobleme,
  6. icom jtg gemisch zu mager,
  7. icom jtg lange spülzeit,
  8. bekannte mängel vw up,
  9. icom autogas probleme,
  10. icom autogas,
  11. Probleme gasanlage jtg ,
  12. jtg icom probleme,
  13. icom jtg gemisch,
  14. icom jtg - autogasanlagen in osnabrück,
  15. icom gasanlage montage in osnabrueck,
  16. skoda fabia kraftstoff gemisch fehler,
  17. probleme mit icom jtg,
  18. vw seat lpg v5 kat zusitzen,
  19. icom jtg problem,
  20. icom jtg zündkerzen,
  21. icom gasanlage defekt,
  22. lpgforum.de icom jtg kaltlauf,
  23. icom umrüster osnabrück,
  24. jtg anlass probleme,
  25. icom jtg mager
Die Seite wird geladen...

Probleme mit ICOM JTG - Ähnliche Themen

  1. ICOM HP - PROBLEME

    ICOM HP - PROBLEME: Hallo, ich bin neu im Forum und habe inzwischen echt keine Lust mehr auf die Kiste. Bin aber auf das Auto angewiesen wegen der Arbeit. Vor 4...
  2. Probleme mit JTG ICOM Gasanlage

    Probleme mit JTG ICOM Gasanlage: Hallo, 2019 hat die Firma Fxxxxx 2 Fahrzeuge für uns auf die ICOM Anlage JTG2 umgerüstet. Für beide Fahrzeuge gab es unsererseits Vorgaben die...
  3. Probleme mit Icom

    Probleme mit Icom: Hallo, ich bin neu hier. Habe seit 2 Jahren ein Auto mit Icom Gasanlage. Ein BMW e61 525i. Seit einigen Wochen ist ständig die Motorkontrolleuchte...
  4. Probleme mit Icom Anlage in E39 - Umrüster gesucht.

    Probleme mit Icom Anlage in E39 - Umrüster gesucht.: Hallo alle Miteinander, ich bin auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich ein paar Probleme mit meiner Icom / JTG Gasanlage in meinem BMW E39...
  5. Zulassungsprobleme JTG Icom

    Zulassungsprobleme JTG Icom: Guten Abend, Leute! Erstmal entschuldige ich mich, falls IRGENDWO im Netz schon auf folgende Problematik geantwortet worden ist. Kurz zum...