Probleme mit Icom beim beschleunigen bzw. Umrüster in Bielefeld?!?

Diskutiere Probleme mit Icom beim beschleunigen bzw. Umrüster in Bielefeld?!? im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Ich fahre einen Seat Alhambra 1,8 T Bjhr. 2002 mit Icom JTG! War bis jetzt auch voll zufrieden, bloß bekomme ich langsam Probleme! Im...

  1. #1 Uli-Manu, 11.05.2009
    Uli-Manu

    Uli-Manu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich fahre einen Seat Alhambra 1,8 T Bjhr. 2002 mit Icom JTG!

    War bis jetzt auch voll zufrieden, bloß bekomme ich langsam Probleme!

    Im Benzinbetrieb läuft der Wagen einwandfrei!!!!

    Auf Gas ist er beim normalen bzw. starkem beschleunigen stark am Ruckeln, hat Aussetzer! Oberhalb von 3.000 u/min läuft er wieder ganz normal!

    Wenn ich ganz langsam und vorsichtig beschleunige ist auch nichts zu spüren!

    OBD Lampe ist aus, habe aber trotzdem einen Eintrag:
    " Gemisch Bank 1 zu mager "!

    Habe den Wagen bereits so mit der Anlage gekauft und der Umrüster ist zu weit entfernt!

    Kennt jemand dieses Problem bzw. kann spontan helfen wie ich es abstellen kann? Oder weiss jemand einen guten Umrüster in Bielefeld oder Umgebung? PLZ 33605 !


    Vielen Dank schonmal im vorraus,

    Uli
     
  2. Anzeige

  3. RS744

    RS744 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Uli-Manu, 16.11.2009
    Uli-Manu

    Uli-Manu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Vielen Dank für den Tip, hat vom feinsten geklappt...

    Uli
     
  5. #4 Pacifica Cruiser, 16.11.2009
    Pacifica Cruiser

    Pacifica Cruiser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Frage:

    Was war denn los???

    Pumpe?

    Gruß in Hus
     
  6. #5 Uli-Manu, 16.11.2009
    Uli-Manu

    Uli-Manu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Jau, Pumpe und noch ein paar andere Dinge....

    Steht genau aufgelistet einen Thread drunter!

    Uli
     
Thema: Probleme mit Icom beim beschleunigen bzw. Umrüster in Bielefeld?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom bielefeld

    ,
  2. seat alhambra aussetzer

    ,
  3. seat alhambra ruckelt beim gasgeben

    ,
  4. 1
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Icom beim beschleunigen bzw. Umrüster in Bielefeld?!? - Ähnliche Themen

  1. ICOM HP - PROBLEME

    ICOM HP - PROBLEME: Hallo, ich bin neu im Forum und habe inzwischen echt keine Lust mehr auf die Kiste. Bin aber auf das Auto angewiesen wegen der Arbeit. Vor 4...
  2. Probleme mit JTG ICOM Gasanlage

    Probleme mit JTG ICOM Gasanlage: Hallo, 2019 hat die Firma Fxxxxx 2 Fahrzeuge für uns auf die ICOM Anlage JTG2 umgerüstet. Für beide Fahrzeuge gab es unsererseits Vorgaben die...
  3. Probleme mit Icom

    Probleme mit Icom: Hallo, ich bin neu hier. Habe seit 2 Jahren ein Auto mit Icom Gasanlage. Ein BMW e61 525i. Seit einigen Wochen ist ständig die Motorkontrolleuchte...
  4. Probleme mit Icom Anlage in E39 - Umrüster gesucht.

    Probleme mit Icom Anlage in E39 - Umrüster gesucht.: Hallo alle Miteinander, ich bin auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich ein paar Probleme mit meiner Icom / JTG Gasanlage in meinem BMW E39...
  5. Zulassungsprobleme JTG Icom

    Zulassungsprobleme JTG Icom: Guten Abend, Leute! Erstmal entschuldige ich mich, falls IRGENDWO im Netz schon auf folgende Problematik geantwortet worden ist. Kurz zum...