Probleme mit Femitec Stag300 Isa

Diskutiere Probleme mit Femitec Stag300 Isa im Umfragen Forum im Bereich Community; Moin erst einmal, ich habe seit dem ersten Tag eine Femitec Stag 300 Anlage verbaut und seit dem 130000Km ohne Probleme gefahren .Auch mit einem...

  1. #1 Transeurop, 30.01.2020
    Transeurop

    Transeurop AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin erst einmal,
    ich habe seit dem ersten Tag eine Femitec Stag 300 Anlage verbaut und seit dem 130000Km
    ohne Probleme gefahren .Auch mit einem 3,5 Tonnen Trailer durch die Alpen nie ein Problem .Vor ca 1Jahr war ich bei Femitec in Mannheim und habe dort einen kompletten Service mit Düsen Überholung machen lassen.
    So und nun zu meinem Problem ich habe immer mehr Probleme das der Motor bei starker Beschleunigung ruckelt und stottert .
    Ausgelesene Fehler: zu lange Öffnungszeiten der Düsen bei Volllast
    Außerdem bricht der Gasdruck bis auf knapp 1 Bar bei Beschleunigung zusammen!
    Ist dieser Druckabfall normal ?
    Eingestellt ist die Anlage einwandfrei woran kann es noch liegen .
    Mit freundlichen Grüßen M.Bergau
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    1.260
    Hallo und willkommen. Die Infos sind einfach zu dünn um überhaupt was zu schreiben.
    Femitec Stag 300, ok. Welches Auto überhaupt?
     
  4. #3 Transeurop, 30.01.2020
    Transeurop

    Transeurop AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dodge RAM 5,7 Hemi Bj 2011
    Was für Daten werden noch gebraucht ?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    1.260
    Ein oder 2 Verdampfer?
     
  6. #5 Transeurop, 31.01.2020
    Transeurop

    Transeurop AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Gurtner VaporJet LUX bis 300 kWs verbaut .
     
  7. #6 Rosaline149, 04.03.2020
    Rosaline149

    Rosaline149 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.10.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Für ich klingt der Druckabfall alles andere als Normal. Würde dir daher raten dich mal an eine Werkstätte zu wenden und das anschauen zu lassen.
     
  8. #7 Rosaline149, 09.03.2020
    Rosaline149

    Rosaline149 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.10.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Konntest du dein Problem inzwischen lösen? Wenn ja würde mich interessieren woran es lag da ich gerade das gleiche Problem habe.
     
  9. Anzeige

  10. #8 mawi2012, 09.03.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.455
    Zustimmungen:
    574
    Würde dir daher raten dich mal an eine Werkstätte zu wenden und das anschauen zu lassen. ;)
     
  11. xxmc90

    xxmc90 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.04.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin , ich hatte sowas bei meinen Quattro 2.7T ( Stag 300) mit großen Anhänger und Steine drauf , ich hab Kerzen und Zündspulen getauscht , und alles läuft wieder .
     
Thema:

Probleme mit Femitec Stag300 Isa

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Femitec Stag300 Isa - Ähnliche Themen

  1. Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme

    Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme: Hallo liebe Forenmitglieder, wie bereits oben beschrieben ist in meinem Wagen eine Femitec Stag 300-6 verbaut. Die Anlage ging kürzlich während...
  2. Probleme Mit Femitec Rails GIAC 01

    Probleme Mit Femitec Rails GIAC 01: Hallo leute, Das ist meine erste beitrag hier und gleichzeitig frage an Spezialisten hier in Forum. In Meine ML 320 ist seit über 60.000 km...
  3. Probleme mit Femitec Stag-300-6 Anlage

    Probleme mit Femitec Stag-300-6 Anlage: Hallo Leute,Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Charlie und fahre einen Ford Mustang V6 mit einer Femitec Gasanlage und...
  4. Femitec Stag300 Probleme im Benzibetrieb

    Femitec Stag300 Probleme im Benzibetrieb: Hallo zusammen, habe Probleme mit meine Gasanlage von Femitec. Wenn der Motor kalt ist läuft das Auto auf Benzin so gut wie gar nicht. Das Auto...
  5. Probleme mit Femitec Stag 300

    Probleme mit Femitec Stag 300: Hallo, fahre schon mit meiner Anlage 30tkm ohne Probleme, aber seit paar Tagen macht sie Probleme. Wenn mein Auto längere Zeit steht, Motor kalt...