Probleme Mit Femitec Rails GIAC 01

Diskutiere Probleme Mit Femitec Rails GIAC 01 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo leute, Das ist meine erste beitrag hier und gleichzeitig frage an Spezialisten hier in Forum. In Meine ML 320 ist seit über 60.000 km...

  1. ml320

    ml320 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    Das ist meine erste beitrag hier und gleichzeitig frage an Spezialisten hier in Forum.

    In Meine ML 320 ist seit über 60.000 km eine Femitec Stag 300 Anlage verbaut mit oben genannten Injektoren.
    Die injektoren sind 2 Ohm und fast baugleich mit Valtek Typ 30 deswegen habe ich auch Rep. Satz von Valtek gekauft.

    So weit so gut, injektoren habe ich überholt ohne probleme nun muß man ganze noch kalibrieren und jetz kommt das problem.
    Imbus einstellschraube sind mit hartz oder enlichen zeug versiegelt und somit kein einstellung möglich.

    Meine frage ist darf man das zeug rauskratzen, rausbohren oder erwärmen da hart ist oder man darf da nix machen zwecks dichtigheit.
    Bei normalen Valteks ist die schraube zugänglich.

    Bitte um ihre meinung.

    Vielen Dank in voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 17.05.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Bei Valteks ist da teilweise auch verplombt, klar kannst Du die Plombe rausmachen. Ohne Gewähr, da selbst noch nicht gemacht.
     
  4. ml320

    ml320 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für schnelle Antwort aber mus man das erwärmen oder nur rausklipsen.
     
  5. Atos

    Atos AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Muss man nicht erwärmen, habe dafür eine sehr kleinen Schraubenzieher genommen und die Plombe herausgehebelt.
    Was man braucht ist jedoch eine Vorrichtung mit Messuhr sowie die Elektrik zum aktivieren.
    Bei mir waren auch die Valteks verplombt.
     
  6. ml320

    ml320 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipp, werde versuchen , für Elektrik nehme ich kleine Batterieladegerät und Messuhr habe ich brauche nur ein Halterung basteln.

    ich melde mich ob geklappt hat.

    Gruß
     
Thema: Probleme Mit Femitec Rails GIAC 01
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. femitec giac 01

    ,
  2. FEMITEC GIAC-01 ebay

    ,
  3. Rrperaturkit giac 01

    ,
  4. femitec injektor giac 01
Die Seite wird geladen...

Probleme Mit Femitec Rails GIAC 01 - Ähnliche Themen

  1. Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme

    Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme: Hallo liebe Forenmitglieder, wie bereits oben beschrieben ist in meinem Wagen eine Femitec Stag 300-6 verbaut. Die Anlage ging kürzlich während...
  2. Probleme mit Femitec Stag300 Isa

    Probleme mit Femitec Stag300 Isa: Moin erst einmal, ich habe seit dem ersten Tag eine Femitec Stag 300 Anlage verbaut und seit dem 130000Km ohne Probleme gefahren .Auch mit einem...
  3. Probleme mit Femitec Stag-300-6 Anlage

    Probleme mit Femitec Stag-300-6 Anlage: Hallo Leute,Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Charlie und fahre einen Ford Mustang V6 mit einer Femitec Gasanlage und...
  4. Femitec Stag300 Probleme im Benzibetrieb

    Femitec Stag300 Probleme im Benzibetrieb: Hallo zusammen, habe Probleme mit meine Gasanlage von Femitec. Wenn der Motor kalt ist läuft das Auto auf Benzin so gut wie gar nicht. Das Auto...
  5. Probleme mit Femitec Stag 300

    Probleme mit Femitec Stag 300: Hallo, fahre schon mit meiner Anlage 30tkm ohne Probleme, aber seit paar Tagen macht sie Probleme. Wenn mein Auto längere Zeit steht, Motor kalt...