Probleme mit ener BRC Venturi JUST Anlage

Diskutiere Probleme mit ener BRC Venturi JUST Anlage im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, habe einen nachgerüsteten Passat 35 i, die BRC Venturi just Anlage schaltet häufig wärend der FAHRT IN DEN LEERLAUF UND ICH MUß...

  1. Bruder

    Bruder AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe einen nachgerüsteten Passat 35 i, die BRC Venturi just Anlage schaltet häufig wärend der FAHRT IN DEN LEERLAUF UND ICH MUß DANN AUF bENZIN UMSCHALTEN, und kann dann gleich wieder auf Gasbetrieb schalten....bis zum nächsten mal, manchmal schon nach ein zwei km....wohne Idar-Oberstein im hunsrück , bin schon zweimal vergeblich nach Mainz und simmern wegen einer Einstellung gefahren....hat jemand eine Idee? der Schrittmotor ist in Ordnung......Danke
     
  2. Anzeige

Thema: Probleme mit ener BRC Venturi JUST Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venturi anlage-hersteller brc

    ,
  2. venturi brc standgas

    ,
  3. leerlauf brc

    ,
  4. brc venturi leerlauf,
  5. Venturi Gas Probleme,
  6. ener autogas,
  7. autogasanlagen hersteller ener,
  8. brc venturi
Die Seite wird geladen...

Probleme mit ener BRC Venturi JUST Anlage - Ähnliche Themen

  1. Generelle Probleme mit der Vialle Liquid Si (eine Odyssée)

    Generelle Probleme mit der Vialle Liquid Si (eine Odyssée): Hallo, aufgrund einer inzwischen fast einjährigen Odyssée zahlreicher Nachbesserungen (ca. 8x, insgesamt ist das Auto in der Zeit ca. 2 Wochen...
  2. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  3. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  4. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  5. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...