Probleme mit einer Irmscher Gasanlage

Diskutiere Probleme mit einer Irmscher Gasanlage im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, vielleicht kann mir einer helfen habe seit zwei Tagen das Problem, das die Anlage nicht mehr richtig läuft. Ich fahre einen Opel Astra H Bj...

  1. #1 Opel-Astra-lpg, 28.10.2012
    Opel-Astra-lpg

    Opel-Astra-lpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht kann mir einer helfen habe seit zwei Tagen das Problem, das die Anlage nicht mehr richtig läuft. Ich fahre einen Opel Astra H Bj 2008 Caravan 1,6L.Im Benzinbetrieb läuft der einwandfrei, aber sobald die Temperatur erreicht ist und die Anlage umschaltet, in der Stadt, geht der Motor aus. Ich muss dann ein wenig orgeln, bis der Motor wieder anspringt, im Benzinmodus. Gestern war ich auf der Autobahn im Benzinbetrieb, da habe ich die Anlage bei ca 140 km eingeschaltet um zu testen was passiert. Die Anlage läuft aber der Motor ruckelt. Es wäre schön, wenn jemand vielleicht einen Tipp für mich hat.
    Schönen Sonntag :rolleyes:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 28.10.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns

    Da muss der Verdampfer überholt werden. Dann müsste der wieder laufen.

    Hab ich oft.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Opel-Astra-lpg, 28.10.2012
    Opel-Astra-lpg

    Opel-Astra-lpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort
    Ich habe vergessen noch zu sagen, dass ich vor ca 2 Wochen Gasgeruch im Auto gehabt habe. Ich habe bemerkt, dass aus der Dichtung am Verdampfer Blasen kommen. Ich habe die Schrauben ein wenig nachgezogen, bis die Blasen aufgehört haben. Muss jetzt ein neuer rein oder nur neu abgedichtet werden?
     
  5. #4 Rabemitgas, 28.10.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Es gibt Überholsätze dafür.

    Gruß Armin
     
  6. #5 Euro-serwis, 08.11.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Am besten macht man einen Termin bei Profi und lass den die Sache überprüfen
    Mfg
    Euro Service Koeln
     
  7. Anzeige

  8. X_FISH

    X_FISH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Interesse halber: Wie viele km hast du auf LPG abgespult?

    Grüße, Martin
     
  9. #7 Turtledeluxe, 26.11.2012
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nen 1,8 astra h und die landi renzo von opel drin. mein verdampfer mußte auch schon überholt werden bei ca 70 tkm. allerdings müffelt er jetzt bei ca 105 tkm wieder ab und zu, soll an einem überdruckventil liegen was manchmal hängt.
     
Thema: Probleme mit einer Irmscher Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. irmscher gasanlage

    ,
  2. irmscher gasanlage probleme

    ,
  3. irmscher gasanlage opel

    ,
  4. opel irmscher autogas probleme,
  5. irmscher autogasanlage,
  6. irmscher lpg gasanlage,
  7. irmscher lpg gasanlagen,
  8. opel astra gasanlage probleme,
  9. opel zafira gasanlage probleme,
  10. autogas irmscher probleme,
  11. Irmscher LPG Verdampfer,
  12. irmscher gasanlage wartung,
  13. irmscher autogas probleme,
  14. irmscjer gasanlage anzeige spinnt,
  15. opel lpg anlage irmscher,
  16. Spezialist irmscher gasUmbau,
  17. Astra mit irmscher gas Umbau zeigt fehlermeldung,
  18. LPG Gas anlage Irmscher,
  19. lpg verdampfer opel zafira b,
  20. irmscher lpg,
  21. irmscher gasanlage opel lpg,
  22. autogasanlage irmscher opel,
  23. opel astra h gasanlage probleme,
  24. astra h gasanlage problem temperatur,
  25. irmscher autogas Köln
Die Seite wird geladen...

Probleme mit einer Irmscher Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meiner Prins Vsi 2

    Probleme mit meiner Prins Vsi 2: Guten Abend ich versuche es mal auf diesem Wege da ich mittlerweilen ratlos bin und von 2 Werkstätten nun 2 Meinungen habe... Aber erstmal zum...
  2. Probleme Mit meiner Prins Anlage

    Probleme Mit meiner Prins Anlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit ich mein Fahrzeug habe (Marke siehe Anhang), habe ich Probleme mit der LPG Anlage. Folgende Komponenten (siehe...
  3. Probleme im Standgas mit meiner Anlage

    Probleme im Standgas mit meiner Anlage: Hallo in die Runde, als erstes finde ich es klasse, das mann hier so schnell und freundlich geholfen bekomme, dafür jetzt schon mein danke.......
  4. Probleme mit meiner Diego G3

    Probleme mit meiner Diego G3: Hallo Zusammen, Hab zur Zeit Probleme mit meiner Anlage. Wenn ich nach längerem Stillstand wieder fahre, schaltet die Anlage nach ein paar...
  5. Probleme mit meiner Landirenzo Gasanlage

    Probleme mit meiner Landirenzo Gasanlage: Hallo zusammen. Hab mich gerade erst angemeldet. Hab folgendes Problem. Ich habe in meinem Van eine Landirenzo Venturianlage verbaut. Diese lief...