Probleme mit Drehzahl im LPG Gasbetrieb / Venturianlage

Diskutiere Probleme mit Drehzahl im LPG Gasbetrieb / Venturianlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forumnutzer , unzwar fahre ich seit ein paar Tagen den Astra G caravan baujahr 99 mit 1.6l 8v 75 PS . Im benzinbetrieb läuft der Wagen...

  1. #1 rltz2012, 26.10.2012
    rltz2012

    rltz2012 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumnutzer ,

    unzwar fahre ich seit ein paar Tagen den Astra G caravan baujahr 99 mit 1.6l 8v 75 PS . Im benzinbetrieb läuft der Wagen einwandfrei .
    Schaltet jedoch die LPG Gasanlage ein bei Warmen Motor so habe ich ein Problem mit meiner Drehzahl entweder ich steh an der Ampel und die Drehzahl schwankt zwischen 500 und 1000 oder der Motor ist kurz davor auszugehen ( Batteriekontrollleuchte fängt an zu blinken ) . Teilweise geht es sogar soweit das er einfach beim Treten der Kupplung ausgeht trotzdessen das ich mit 70kmh oder so auf der Straße fahre . Heute ist es sogar zum ersten mal passiert das die Drehzahl beim einschalten von Benzin auf Gas die drehzahl plötzlich auf knappe 4500 Umdrehungen hoch ging .

    Ich vermute das iwie ein Ventil hängt von der Steuerung der Gasanlage oder ein Problem mit dem Leerlaufstellern vorhanden ist .
    Im Fehlerspeicher ist kein Fehler einhalten und die Werte beim Parameter sehen soweit auch alle ok aus .

    MFG raven
     
  2. Anzeige

Thema: Probleme mit Drehzahl im LPG Gasbetrieb / Venturianlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehzahl geht im gasbetrieb immer hoch

    ,
  2. ford exonoline läuft im LPG betrieb mit zu hoher drehzahl

    ,
  3. auto gas anlage standgas dreht hoch

    ,
  4. lpg Venturi geht im leerlauf aus,
  5. Leerlauf zu hoch lpg,
  6. venturi drehzahl lpg,
  7. DREHZAHL BEI MAZDA6 MIT TELEFLEX GASANLAGE,
  8. lpg anlage geht kurzzeitig nicht mehr über 3000 Umdrehungen,
  9. lpg drehzahl,
  10. drehzahl bei gasanlage,
  11. gasanlage probleme drehzahl bein benzin kein probleme,
  12. gasanlage Problem nur bei gas drehzahl,
  13. drehzahlschwankung im leerlauf im gasbetrieb,
  14. drehzahlschwankung leerlauf lpg-anlage forum,
  15. nissan primera geht aus leerlauf spinnt 1.6 99 ps,
  16. lpg leerlaufdrehzahl zu hoch,
  17. wenn gas anlage läuft drezahl schwankt,
  18. lpg drehzahl schwankt venturi,
  19. lpg anlage hält standgas jedoch keine drehzahl,
  20. autogas zündaussetzer venturi,
  21. probleme mit drehzahl ,
  22. probleme lpg betrieb,
  23. im gasbetrieb leerlauf drehzahl zu hoch,
  24. drehzahl zu hoch lpg ,
  25. lpg probleme
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Drehzahl im LPG Gasbetrieb / Venturianlage - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal: Hallo, ich habe ein Problem mit der meiner KME Diego G3 im BMW E30 mit M20B25 Motor. Die Anlage ist neu verbaut und das Steuergerät sowie der...
  2. Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme

    Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme: Hallo Leute, es könnte nicht schlimmer laufen mit meiner Prins im 1.8T. Habe das Auto vor 6 Monaten gekauft und den Verdampfer mit 2 Membranen...
  3. AC Stag 3000 im Volvo 940 - Drehzahlprobleme

    AC Stag 3000 im Volvo 940 - Drehzahlprobleme: Hallo zusammen! Anfang Janur habe ich in meinem Volvo 940 mit 2,3 Softturbo eine AC Stag einbauen lassen. In der ersten Woche lief der Wagen...
  4. 1.2 TSI - Magerlauf, Startprobleme, geringe Drehzahl

    1.2 TSI - Magerlauf, Startprobleme, geringe Drehzahl: Hallo Community, nachdem die Probleme immer schlimmer werden möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden. Ich habe vor kurzem einen Škoda Fabia...
  5. Prins VSI Turbo Probleme mit der Drehzahl / Druckregelung (Ruckeln) bei Lastwechsel

    Prins VSI Turbo Probleme mit der Drehzahl / Druckregelung (Ruckeln) bei Lastwechsel: Hi Leute, ich habe mich gerade neu registriert und erhoffe mir einige Hilfe bei meinem VSI Problem. Ich habe hier mal einen neues Thema...