Probleme mit Diego und Umrüster

Diskutiere Probleme mit Diego und Umrüster im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Leute Bin heute richtig glücklich.Dank der Software von Jörg WL (muss dir mal einen ausgeben)und meinem Umrüster :rolleyes:hier in Stade...

  1. #21 doppelzuendung, 01.02.2010
    doppelzuendung

    doppelzuendung AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Bin heute richtig glücklich.Dank der Software von Jörg WL (muss dir mal einen ausgeben)und meinem Umrüster :rolleyes:hier in Stade Hammah läuft meine KME-Sirocco so wie sie es tun soll.:]:]:] Er brauchte nur wenige Minuten
    und hat mich einfach zwischen geschoben obwohl die Halle voll war.;)So stelle ich mir Service vor!!Und das obwohl ich nicht bei ihm sondern
    bei diesem Unfähigen Typen in Rastede hab umrüsten lassen.:eek::eek: Der hat mir echt die Lust am Gasfahren genommen,was hab ich nach Terminen hinterherlaufen müssen.Ganz abgesehen von den Fahrtkosten und den
    WOCHEN!!!?(?(?(die mein Auto in seiner Bastelbude stand....Aber hinterher ist man immer schlauer,hätte ich nicht auf den letzten Cent für die Umrüstung geachtet, wäre ich auch nicht bei diesen"angelernten Fachkräften"gelandet.
    Achtet immer darauf was die Leute vor dem Gasumbauerhype waren.wenn man vorher
    mit Autos zu tun hatte wäre das gut.Meiner jedenfalls war wohl Klamotteneinkäufer in Side:cool:..Also machts Gut .....:D
     
  2. Anzeige

  3. #22 doppelzuendung, 01.02.2010
    doppelzuendung

    doppelzuendung AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Bin heute richtig glücklich.Dank der Software von Jörg WL (muss dir mal einen ausgeben)und meinem Umrüster :rolleyes:hier in Stade Hammah läuft meine KME-Sirocco so wie sie es tun soll.:]:]:] Er brauchte nur wenige Minuten
    und hat mich einfach zwischen geschoben obwohl die Halle voll war.;)So stelle ich mir Service vor!!Und das obwohl ich nicht bei ihm sondern
    bei diesem Unfähigen Typen in Rastede hab umrüsten lassen.:eek::eek: Der hat mir echt die Lust am Gasfahren genommen,was hab ich nach Terminen hinterherlaufen müssen.Ganz abgesehen von den Fahrtkosten und den
    WOCHEN!!!?(?(?(die mein Auto in seiner Bastelbude stand....Aber hinterher ist man immer schlauer,hätte ich nicht auf den letzten Cent für die Umrüstung geachtet, wäre ich auch nicht bei diesen"angelernten Fachkräften"gelandet.
    Achtet immer darauf was die Leute vor dem Gasumbauerhype waren.wenn man vorher
    mit Autos zu tun hatte wäre das gut.Meiner jedenfalls war wohl Klamotteneinkäufer in Side:cool:..Also machts Gut .....:D
     
  4. #23 Jörg_WL, 02.02.2010
    Jörg_WL

    Jörg_WL AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich, ich habe auch lange nach der SW gesucht.
    Mittags bin ich immer in der Kantine :rolleyes: :D ....
     
  5. #24 doppelzuendung, 03.02.2010
    doppelzuendung

    doppelzuendung AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jörg,
    wofür steht denn das WL..für Winsen Luhe ??dann wohnen wir ja dicht beisammen.
    wo du mir schon so geholfen hast,:weisst du auch wo ich ein funktionierendes Inter-
    facekabel für die Sirocco beziehen kann??Danke und Gruss aus Stade
     
  6. #25 Jörg_WL, 04.02.2010
    Jörg_WL

    Jörg_WL AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ja, PLZ 21279.
    Mein Interface habe ich selber gebaut RS232-TTL-Wandler-Bausatz :: Pollin Electronic GmbH
    Dann ist allerdings KEIN KME-Stecker dabei! Ich habe meinem A2 eine serielle Schnittstelle hinter der Serviceklappe eingebaut, da der A2 eine Motorhaube hat die abgenommen werden muß.........
     
  7. #26 doppelzuendung, 10.02.2010
    doppelzuendung

    doppelzuendung AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jörg! Interessanter Link für Leute die was davon verstehen.(Ich nur Bahnhof)
    Hab mir ein fertiges Kabel was auf Nachfrage auch funktionieren soll bei E...bestellt. Werde berichten.---Alles wird gut...P.S. kann dir
    nicht genug danken!!
     
  8. Anzeige

Thema: Probleme mit Diego und Umrüster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umrüster kme diego norddeutschland

    ,
  2. kme autogas service stade

    ,
  3. jorgwl

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Diego und Umrüster - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  2. Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor

    Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor: Hallo, ich komm mal wieder nicht weiter und brauche einen "externen Blick" mit der zündenden Idee. Die Situation ist, dass gerade in der kalten...
  3. Probleme mit KME Diego G3

    Probleme mit KME Diego G3: Guten Morgen, verbaut ist in einem BMW E46 6 Zylinder Motor: M54B22 eine Diego G3 mit Valtek Rails Typ 30 Das Problem stellt sich wie folgt dar:...
  4. KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal: Hallo, ich habe ein Problem mit der meiner KME Diego G3 im BMW E30 mit M20B25 Motor. Die Anlage ist neu verbaut und das Steuergerät sowie der...
  5. KME Diego G3 Probleme

    KME Diego G3 Probleme: Servus Gemeinde! Seit ein paar Tagen läuft meine Anlage nicht mehr richtig. Extremes stottern und irgendwann schaltet sie ab. Die Injektoren sind...