Probleme mit der Umschalttemperatur vom Verdampfer
Diskutiere Probleme mit der Umschalttemperatur vom Verdampfer im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich habe da mal eine Frage. An meinem Auto, Opel Corsa C 1.0 mit 3 Zylindern und verbauter KME Nevo, würde ich gerne den...
Thema:
Probleme mit der Umschalttemperatur vom Verdampfer
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit der Umschalttemperatur vom Verdampfer - Ähnliche Themen
-
Probleme mit vsi 2.0
Probleme mit vsi 2.0: Moin zusammen fahre ein e60 540i mit der prins vsi 2.0 . Seit kurzem ruckelt die Anlage ab und zu im Stand extrem einmal so harter Schlag.... -
KME Diego macht Probleme
KME Diego macht Probleme: Hallo Leute ich hoffe auf Eure Hilfe und Erfashrungen. Ich habe einen BMW mit einem M54 Motor und einer KME Diego Gasanlage. Ich habe das Auto... -
Golf Plus Bifuel (10/2012, CHGA) Startprobleme
Golf Plus Bifuel (10/2012, CHGA) Startprobleme: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Golf Plus Bifuel, Baujahr 10/2012, Motor: CHGA Symptom: Motor startet sehr schlecht im Kalt- oder... -
Probleme seit Verdampfertausch / Wer hat Einstellungen für Fragatec Venturi Anlagen?
Probleme seit Verdampfertausch / Wer hat Einstellungen für Fragatec Venturi Anlagen?: Hallo zusammen, nach 17 Jahren und knapp 300000km absolut problemlosen Verlauf musste der LPG Verdampfer ausgetauscht werden. Verbaut ist in... -
KME Diego 3 Startprobleme
KME Diego 3 Startprobleme: Hallo, wir sind ein Volvo Club " Volvo Trolle Tolk". Ich habe nun 2 Volvo 945 B230 FT mit einer KME Diego 3. Die beide so zimlich das selbe...