Probleme mit der Solaris Autogasanlage

Diskutiere Probleme mit der Solaris Autogasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Forum Mitglieder, kurz zu meinem Auto: Opel Omega B Bj. 2000 V6 2,5 liter 240.000 km So folgendes Problem Ich habe eine...

  1. HAWK37

    HAWK37 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum Mitglieder,

    kurz zu meinem Auto:
    Opel Omega B Bj. 2000 V6 2,5 liter 240.000 km

    So folgendes Problem

    Ich habe eine Autogasanlage von Solaris. Es wurde im Jahre 2008/2009 in Polen eingebaut. Die Gasanlage habe ich nicht selber einbauen lassen, sondern das Auto so gekauft.
    Jetzt habe ich nur das Problem, dass das Auto nachdem start sofort wieder ausgeht. Ob im warmen oder Kaltem zustand. Manchmal muss ich das Auto 3-4 mal starten, damit ich fahren kann. Manchmal ist es auch so, dass es erst nachdem schalten von P auf D oder R erst ausgeht.

    Leider habe ich hier im Umkreis von 300 km keine Firma gefunden, die Solaris Anlagen überprüfen kann. Die nächste Partner Werkstatt ist echt einfach zu weit weg, um es "nur" überprüfen zu lassen.

    Um zu überprüfen, ob es wirklich an der Gasanlage liegt, habe ich das Auto ohne Gas gefahren und die Probleme mit der Zündung sind verschwunden.

    Die Zündkerzen sind vor einer Woche ausgetauscht worden. Sämtliche Filter sind neu. Öl wurde auch gewechselt.
    Ich hoffe ihr könnt mir, bei meinem Problem weiterhelfen.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)
     
  2. Anzeige

Thema: Probleme mit der Solaris Autogasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Firma Solaris aus Polen. lpg

    ,
  2. solaris autogasanlage

    ,
  3. solaris autogas forum

    ,
  4. probleme mit autogas beim opel omega b 2 5
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Solaris Autogasanlage - Ähnliche Themen

  1. VW FOX 1.2 Probleme... Solaris LPG

    VW FOX 1.2 Probleme... Solaris LPG: Guten Tag! Erst einmal Hallo hier im Forum! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen VW Fox 1.2 Bj 2005 mit einer Solaris LPG Anlage (von...
  2. Audi A4 Solaris LPG Anlage Zündprobleme

    Audi A4 Solaris LPG Anlage Zündprobleme: Hallo Forum-Mitglieder,;) ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinen Audi A4 und bin so am verzweifeln?(. Als Student kann man sich auch...
  3. Solaris Probleme LPG-Anlage einzustellen / Software

    Solaris Probleme LPG-Anlage einzustellen / Software: Hallo, habe seit 2008 einen BMW 525i mit Solaris Autogasanlage und hatte bisher auch keine Probleme. Seit neustem läuft die Anlage wohl zu mager...
  4. Probleme mit Solaris

    Probleme mit Solaris: An alle die LPG im Blut haben, ich habe mir einen CLK 230 k mit Solaris-Anlage gekauft. So erstmal vorweg die Komponenten: Tomasetto AT09...
  5. Solaris Dynamic in Golf V5. mit kleinen Problemen. Mit Bildern

    Solaris Dynamic in Golf V5. mit kleinen Problemen. Mit Bildern: Hallo, seit fast einem Jahr habe ich eine Solaris Dynamic Anlage mit Hana injektoren in meinem Golf 4 V5 Automatik verbaut. Bin bereits 30tkm mit...