Probleme mit der LPG-Programmierung

Diskutiere Probleme mit der LPG-Programmierung im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten tag, Sorry, mein Deutsch ist nicht super, also habe ich alles über Google Translate übersetzt. Mein Problem ist: Ich selbst habe ein...

  1. #1 Quebecc, 30.01.2019
    Quebecc

    Quebecc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag,

    Sorry, mein Deutsch ist nicht super, also habe ich alles über Google Translate übersetzt.

    Mein Problem ist:

    Ich selbst habe ein Programm und ein Kabel für die LPG-ECU LC02.

    Während die Firmware neu programmiert wurde, hat das Programm die Firmware gelöscht. Wenn die neue Firmware jedoch heruntergeladen werden soll, wird die Meldung "Fehler beim Herunterladen" angezeigt.

    Leider funktioniert mein Steuergerät durch einfaches Löschen nicht mehr und alle Leuchten am Bildschirm / Taster sind ebenfalls ausgeschaltet.

    Die Einstellung des COM 1-Ports und die richtige Baute gemäß Handbuch ist relevant.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Xandur
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.635
    Zustimmungen:
    75
    name der original firmware? name der neuen firmware?
     
  4. #3 Quebecc, 31.01.2019
    Quebecc

    Quebecc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    SW: 0P202043G34 und der neue ist derselbe
     
  5. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.635
    Zustimmungen:
    75
    siehe private nachricht
     
  6. Anzeige

Thema:

Probleme mit der LPG-Programmierung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der LPG-Programmierung - Ähnliche Themen

  1. Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme

    Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme: Hallo, mein Mazda 5 macht im Moment ein bisschen Probleme. Habe eine Prins Anlage verbaut, die beim Kauf drin war und sie fällt immer öfter aus...
  2. KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal: Hallo, ich habe ein Problem mit der meiner KME Diego G3 im BMW E30 mit M20B25 Motor. Die Anlage ist neu verbaut und das Steuergerät sowie der...
  3. Zündprobleme doch durch Zündanlage?

    Zündprobleme doch durch Zündanlage?: Hi Leute, Anlage: Prince, 2008 (BIGAS, AEB) Steuergerät: AEB2001 E13 67R 01057 (Bigas) Software dazu: AEB_2001_N_6.1.0.342 IC Auto: Honda Civic,...
  4. Lecho Sec Pro Probleme bei Benzinbetrieb

    Lecho Sec Pro Probleme bei Benzinbetrieb: Nachdem ich jetzt nichts brauchbares zu dieser Anlage gefunden habe, versuche ich es mal mit einem neuen Thema. Das Steuergerät hört auf den...
  5. Prins VSI 1 Volvo V70 Probleme Bergab

    Prins VSI 1 Volvo V70 Probleme Bergab: Hallo Leute, ich habe hier einen Volvo V70 Bj.97 mit einer Prins VSI 1 Anlage. Diese läuft soweit auch einwandfrei und hat eine frische Tüv...