Probleme mit der LPG-Programmierung

Diskutiere Probleme mit der LPG-Programmierung im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten tag, Sorry, mein Deutsch ist nicht super, also habe ich alles über Google Translate übersetzt. Mein Problem ist: Ich selbst habe ein...

  1. #1 Quebecc, 30.01.2019
    Quebecc

    Quebecc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag,

    Sorry, mein Deutsch ist nicht super, also habe ich alles über Google Translate übersetzt.

    Mein Problem ist:

    Ich selbst habe ein Programm und ein Kabel für die LPG-ECU LC02.

    Während die Firmware neu programmiert wurde, hat das Programm die Firmware gelöscht. Wenn die neue Firmware jedoch heruntergeladen werden soll, wird die Meldung "Fehler beim Herunterladen" angezeigt.

    Leider funktioniert mein Steuergerät durch einfaches Löschen nicht mehr und alle Leuchten am Bildschirm / Taster sind ebenfalls ausgeschaltet.

    Die Einstellung des COM 1-Ports und die richtige Baute gemäß Handbuch ist relevant.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Xandur
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    name der original firmware? name der neuen firmware?
     
  4. #3 Quebecc, 31.01.2019
    Quebecc

    Quebecc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    SW: 0P202043G34 und der neue ist derselbe
     
  5. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    siehe private nachricht
     
  6. Anzeige

Thema:

Probleme mit der LPG-Programmierung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der LPG-Programmierung - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  2. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  3. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  4. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....
  5. ICOM HP - PROBLEME

    ICOM HP - PROBLEME: Hallo, ich bin neu im Forum und habe inzwischen echt keine Lust mehr auf die Kiste. Bin aber auf das Auto angewiesen wegen der Arbeit. Vor 4...