Probleme mit der LPG-Programmierung

Diskutiere Probleme mit der LPG-Programmierung im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten tag, Sorry, mein Deutsch ist nicht super, also habe ich alles über Google Translate übersetzt. Mein Problem ist: Ich selbst habe ein...

1. #1 Quebecc, 30.01.2019
    Quebecc

Quebecc AutogasTestSchreiber

Guten tag,

Sorry, mein Deutsch ist nicht super, also habe ich alles über Google Translate übersetzt.

Mein Problem ist:

Ich selbst habe ein Programm und ein Kabel für die LPG-ECU LC02.

Während die Firmware neu programmiert wurde, hat das Programm die Firmware gelöscht. Wenn die neue Firmware jedoch heruntergeladen werden soll, wird die Meldung "Fehler beim Herunterladen" angezeigt.

Leider funktioniert mein Steuergerät durch einfaches Löschen nicht mehr und alle Leuchten am Bildschirm / Taster sind ebenfalls ausgeschaltet.

Die Einstellung des COM 1-Ports und die richtige Baute gemäß Handbuch ist relevant.

Kann mir bitte jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Xandur

2. Anzeige

3. Leo

Leo FragenBeantworter

name der original firmware? name der neuen firmware?

4. #3 Quebecc, 31.01.2019
    Quebecc

Quebecc AutogasTestSchreiber

SW: 0P202043G34 und der neue ist derselbe

5. Leo

Leo FragenBeantworter

siehe private nachricht

6. Anzeige

Thema:

Probleme mit der LPG-Programmierung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der LPG-Programmierung - Ähnliche Themen

1. Seat Ibiza LPG macht seit Monaten Probleme

Seat Ibiza LPG macht seit Monaten Probleme: Moin liebe LPG Freunde, ich bin mittlerweile etwas ratlos. Seit 6 Monaten bin ich dabei und habe mich hier und da umgehört. Aber erstmal die...
  2. BMW E30 523i - BRC Anlage Probleme

BMW E30 523i - BRC Anlage Probleme: Hallo Zusammen, ich hoffe das ist die richtige Rubrik. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich, dass einer von euch mir hier...
  3. DLM Probleme

DLM Probleme: Hallo, ich bin neu hier, habe mir kürzlich einen Cadillac CTS 3,6 mit einer PRINS DLM gekauft. Aktuell habe ich das Problem das mein Auto im...
  4. Fabia mit Voltran und evtl. Probleme mit Sensormasse

Fabia mit Voltran und evtl. Probleme mit Sensormasse: Hallo, bei meinem Skoda Fabia Bj 2009 mit einer Voltran Anlage, habe ich wohl ein Problem mit der Sensormasse.Muss dazu sagen, bin nicht der...
  5. Startprobleme bei einem Golf 6 BiFuel.

Startprobleme bei einem Golf 6 BiFuel.: Hallo, ich möchte mich entschuldigen, falls mein Text nicht ganz korrekt ist, da ich die deutsche Sprache nicht beherrsche und Google Translate...