Probleme mit der LPG-Programmierung

Diskutiere Probleme mit der LPG-Programmierung im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten tag, Sorry, mein Deutsch ist nicht super, also habe ich alles über Google Translate übersetzt. Mein Problem ist: Ich selbst habe ein...

1. #1 Quebecc, 30.01.2019
    Quebecc

Quebecc AutogasTestSchreiber

Guten tag,

Sorry, mein Deutsch ist nicht super, also habe ich alles über Google Translate übersetzt.

Mein Problem ist:

Ich selbst habe ein Programm und ein Kabel für die LPG-ECU LC02.

Während die Firmware neu programmiert wurde, hat das Programm die Firmware gelöscht. Wenn die neue Firmware jedoch heruntergeladen werden soll, wird die Meldung "Fehler beim Herunterladen" angezeigt.

Leider funktioniert mein Steuergerät durch einfaches Löschen nicht mehr und alle Leuchten am Bildschirm / Taster sind ebenfalls ausgeschaltet.

Die Einstellung des COM 1-Ports und die richtige Baute gemäß Handbuch ist relevant.

Kann mir bitte jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Xandur

2. Anzeige

3. Leo

Leo FragenBeantworter

name der original firmware? name der neuen firmware?

4. #3 Quebecc, 31.01.2019
    Quebecc

Quebecc AutogasTestSchreiber

SW: 0P202043G34 und der neue ist derselbe

5. Leo

Leo FragenBeantworter

siehe private nachricht

6. Anzeige

Thema:

Probleme mit der LPG-Programmierung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der LPG-Programmierung - Ähnliche Themen

1. Golf 3 mit 1,6 L Maschine startprobleme

Golf 3 mit 1,6 L Maschine startprobleme: Moin Ich hoffe , das ich hier Info finde. Fehlerbeschreibung Motor starte schlecht, braucht etwas 9 Sec bis er anspringt. Wird über Benzin...
  2. Vialle sequentielle LPG Anlage macht Probleme

Vialle sequentielle LPG Anlage macht Probleme: Hallo liebe Leute ich bin neu hier angemeldet und habe folgendes Problem. Ich fahre einen Saab Kombi (2007) 1,8L mit 122 PS und knapp 460000km auf...
  3. Landi fw 202046G34 Steuergerät Probleme

Landi fw 202046G34 Steuergerät Probleme: Guten Morgen, ascolta il testo, ma utilizzo Google Translate. Ho un sistema Landi Renzo in una VW, per il quale ho integrato il firmware della...
  4. Landi Renzo Verdampferaustausch und Probleme mit TÜV

Landi Renzo Verdampferaustausch und Probleme mit TÜV: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem frisch eingebauten Verdampfer von Landi Renzo. Der funktioniert super, allerdings konnte die...
  5. Startprobleme nach LPG Betrieb

Startprobleme nach LPG Betrieb: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und grüße euch alle. Ich habe folgendes Problem und vielleicht hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit...