Probleme mit der Gasanlage von Prins

Diskutiere Probleme mit der Gasanlage von Prins im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Sehr geehrte Forum-User, ich bin neu in diesem Forum und bräuchte dringend eure Hilfe! Folgendes Problem: Ich besitze einen Opel Omega 2.2 Bj....

  1. DeeCee

    DeeCee AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Forum-User,

    ich bin neu in diesem Forum und bräuchte dringend eure Hilfe!

    Folgendes Problem:

    Ich besitze einen Opel Omega 2.2 Bj. 2001 mit einer Prins-Gasanlage. Soweit war ich zufrieden, bis ich den Kopf von meinem Motor wechseln musste. Dafür musste natürlich auch die Gasanlage runter um den Kopf des Motors zu wechseln. Nun habe ich das Problem, dass nachdem die Gasanlage abgebaut wurde und später wieder aufgebaut wurde, die Gasanlage nicht mehr richtig funktioniert bzw. fast gar nicht funktioniert. Ich habe das Gefühl, dass sie nach Lust und Laune angeht. Wenn es mal angehen sollte, während der Fahrt, geht sie wieder an der nächsten Rot-Ampel einfach wieder aus. Erst nachdem ich gefühlte 50-mal die An/Aus-Taste betätigt habe, geht sie wieder an, aber wieder nur bis zur nächsten Rot-Ampel :sure:
    Ich bitte um Hilfe!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 23.05.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern DeeCee.
    Schreib doch bitte mal woher Du kommst, dann könnte man Dir einen fähigen Umrüster nennen,
    sollte aufgrund der dürftigen Beschreibung keine Lösung gefunden werden.
     
  4. DeeCee

    DeeCee AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus Hannover

    Mfg
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    na dann ab zu Armin Nagel nach Bevern bei Holzminden, der ist auch hier im Forum.
     
  6. #5 RAM_Andy, 25.05.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Jo, Armin ist Dein Mann!

    <tbody> [TD="class: Label"]Adresse[/TD] [TD="class: Label"]Telefon[/TD] [TD="class: Label"]Fax[/TD] [TD="class: Label"]Inhaber[/TD] [TD="class: Label"]E-Mail[/TD] </tbody>
    GM Service Nagel Breslauerstr. 63 37639 Bevern Deutschland
    05531/9964097
    05531/9964103
    Armin Nagel
    info@autogasteileshop.de
     
Thema: Probleme mit der Gasanlage von Prins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage probleme

    ,
  2. lpg prins gasanlage probleme

    ,
  3. prins autogas probleme

    ,
  4. autogas prins probleme,
  5. gasanlage von prins,
  6. prins problemliste,
  7. erfahrungen opel omega caravan mit gasanlage,
  8. prins gasanlage probleme forum,
  9. gasanlage prins probleme,
  10. probleme prins gasanlage
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Gasanlage von Prins - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  2. Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor

    Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich eingebauten BRC Gasanlage. Es handelt sich um einen Jeep Cherokee XJ BJ98 4.0Liter....
  3. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  4. Probleme Dodge und Gasanlage

    Probleme Dodge und Gasanlage: Anlage wurde eingebaut aber jetzt springt Sie nicht mehr auf Gas um. Dieser Fehler wurde angezeigt Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige...
  5. Vialle Gasanlage Probleme

    Vialle Gasanlage Probleme: Servus Leute. Habe einen VW mit Vialle Gasanlage. Das Problem ist dass der Umschaltknopf dauerhaft leuchtet und schaltet nicht auf Gas um. Was...