Probleme mit der BRC AT90E

Diskutiere Probleme mit der BRC AT90E im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich habe einen Opel Ascona C gekauft mit C16Nz Motor 55KW/75PS die...

  1. Opelix

    Opelix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    ich habe einen Opel Ascona C gekauft mit C16Nz Motor 55KW/75PS die Gasanlage lief von Anfang an nicht richtig leider

    es ist eine BRC AT 90E verbaut ,leider habe ich keine Unterlagen von der Anlage.

    Probleme sind :sehr hoher Verbrauch,Anzeige blinkt,überall nicht angeschlossene Kabel.

    Ich habe die Vermutung das die Anlage nicht richtig angeschlossen wurde,und würde sie daher gerne selber neu verkabeln

    Daher meine Fragen :kann mir jemand weiterhelfen,mir Unterlagen zukommen lassen und mir einen Anschlussplan zuschicken bitte.

    ich danke schon mal im Voraus MfG. Phill

    Email : Opelschrauber83@gmx.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit der BRC AT90E. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ithome, 26.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2012
    Ithome

    Ithome AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Entweder ists ne BRC Sunny, Blitz oder Just....
     
  5. Opelix

    Opelix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    oha danke schon mal ich werde mir den wagen nachher nochmal vornehmen und alle Nummern aufschreiben die ich finde
     
  6. Anzeige

Thema: Probleme mit der BRC AT90E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc at90e

    ,
  2. at90e

    ,
  3. Brc at90e manual

    ,
  4. brc at90e instruction manual,
  5. brc gasanlage at90e,
  6. brc at 90 e,
  7. ersatzteile verdampfer BRC LPG AT90E,
  8. BRC AT90E Autogasanlage,
  9. verdampfer at90e anleitung,
  10. brc at 90 e bedienungsanleitung,
  11. brc sunny verbrauch zu hoch,
  12. at 90 e lpg gasanlage,
  13. at90 e gasanlage,
  14. BRC Ventil at90,
  15. brc verdampfer at90e-e13,
  16. brc verdampfer at 90 e - bis 100kw,
  17. brc at90e 100 kw,
  18. verdampfer brc at90e,
  19. at90e brc,
  20. at 90 e,
  21. lpg gasanlage brc at90e,
  22. lpg verdampfer at 90 e,
  23. gasanlage at 90 E,
  24. brc verdampfer at90e,
  25. brc at 90e
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der BRC AT90E - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  3. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  4. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  5. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....